Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich würd davon nen Teil für ne Kampagne ausgeben: Kein Steuergeld für Fussball im ÖR. Nicht jeder mag Fussball und die Rechte sind total überteuert. Letztlich ne Verschwendung von Steuergeldern, damit sich einige Herrn Sportberichterstatter, die fast jeder grausam findet, feiern und wichtig fühlen können, und natürlich entsprechende Gagen verdienen können.ganz ehrlich
wenn ich das geld hätte, würde ich mir auch nen verein als spielzeug in die CL holen![]()
Angeblich haben ÖR einen Bildungsauftrag? Ich finde interessant, wenn z.B. man mal den Honk, der irgendwo ein obertolles Amt innehalt, live sucken sehen kann. Sport ist aber nur Unterhaltung und das dürfen ruhig die Privaten alleine haben. Irgendwann werden die Leute auch von Fussballkommerz übersättigt sein und dann ist eh vorbei, die riesigen Stadien leer. Der Letzte macht in den Ruinen das Licht aus. Und die Party findet woanders statt.Nur privat. Ich bin jemand, der im TV nichts anderes als Sport guckt (und dafür haben wir auch Sky), sonst gucke ich Blurays oder Serien am PC, weil mich das TV-Programm, das uns Deutschen zurzeit geboten wird, eigentlich überhaupt nicht interessiert. Und die paar Länderspiele können auch von einem Privatsender übernommen werden.
wo habe ich mich aufgeregt?Nö, aber so denke ganz sicher nicht nur ich. Kenne keinen Jugendlichen, der ÖR guckt. Das ÖR zielt eindeutig auf eine ältere Zielgruppe ab, was es aber per Definition nicht sollte. Da man aber nie auf einen Nenner kommen wird, sollen sie lieber mal die Leute dafür bezahlen lassen, die es wirklich interessiert. Dann wird man ja schon sehen, wie hoch das Interesse ist. Fussballübertragungen könnte man sich dann ganz sicher nicht mehr leisten
Übrigens süß, wie du dich aufregst. Hat Mami dir die Milch nicht warm gemacht?
ich frage mich ob/wann das der fall sein wird, mich kotzt die ganze werbung die einem jeden tag um die ohren und augen geblasen wird schon lange
Zitat
Irgendwann werden die Leute auch von Fussballkommerz übersättigt sein und dann ist eh vorbei, die riesigen Stadien leer.
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
Dinamo Zagreb <> Villarreal
nur so als Randnotiz für unseren Fußballexperten aus dem Süden.
falls sich das auf die 5-jahreswertung bezieht, wärs doch besser wenn neapel weiterkommt. die würden in der el sicher mehr punkte holen als in der cl.Bayern verliert schon nicht in Manchester, auch wenn dadurch 'ne italienische Mannschaft weiterkommt ^^
Gruppensieg gesichert nach Spieltag 5, das hätten nach der Auslosung auch die wenigsten geglaubt![]()