Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

361

08.11.2011, 01:47

ganz ehrlich

wenn ich das geld hätte, würde ich mir auch nen verein als spielzeug in die CL holen :D

362

08.11.2011, 14:20

ganz ehrlich

wenn ich das geld hätte, würde ich mir auch nen verein als spielzeug in die CL holen :D
Ich würd davon nen Teil für ne Kampagne ausgeben: Kein Steuergeld für Fussball im ÖR. Nicht jeder mag Fussball und die Rechte sind total überteuert. Letztlich ne Verschwendung von Steuergeldern, damit sich einige Herrn Sportberichterstatter, die fast jeder grausam findet, feiern und wichtig fühlen können, und natürlich entsprechende Gagen verdienen können.

Juzam

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

363

08.11.2011, 14:23

Mit dieser Argumentation müsstest du aber das gesamte ÖR TV abstellen, da nie jemand das gesamte Programm mag.
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

364

08.11.2011, 14:30

Eben. Wenn ich mir angucke, was ausser Fussball sonst so im ÖR läuft, würde ich sogar behaupten, dass Fussball noch den größten Teil der Bevölkerung anspricht. Es ist doch bezeichnend, dass kaum ein Jugendlicher regelmäßig das ÖR guckt. Ich schalte auch nur ein, wenn es um Sport geht.

Aber es ganz abzuschaffen wäre sowieso die beste Lösung.

365

08.11.2011, 16:59

Aber es ganz abzuschaffen wäre sowieso die beste Lösung.
Und dann? Nur noch Privatfernsehen oder ein echtes Staatsfernsehen als Alternative?

Alex_Lev

Erleuchteter

• Nachricht senden

366

08.11.2011, 17:19

Nur privat. Ich bin jemand, der im TV nichts anderes als Sport guckt (und dafür haben wir auch Sky), sonst gucke ich Blurays oder Serien am PC, weil mich das TV-Programm, das uns Deutschen zurzeit geboten wird, eigentlich überhaupt nicht interessiert. Und die paar Länderspiele können auch von einem Privatsender übernommen werden.

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

367

08.11.2011, 18:08

und weil deine interessen die gesamte dt. bevölkerung widerspiegeln ist es am besten die ÖR werden abgeschafft
=)

Alex_Lev

Erleuchteter

• Nachricht senden

368

08.11.2011, 18:40

Nö, aber so denke ganz sicher nicht nur ich. Kenne keinen Jugendlichen, der ÖR guckt. Das ÖR zielt eindeutig auf eine ältere Zielgruppe ab, was es aber per Definition nicht sollte. Da man aber nie auf einen Nenner kommen wird, sollen sie lieber mal die Leute dafür bezahlen lassen, die es wirklich interessiert. Dann wird man ja schon sehen, wie hoch das Interesse ist. Fussballübertragungen könnte man sich dann ganz sicher nicht mehr leisten :D

Übrigens süß, wie du dich aufregst. Hat Mami dir die Milch nicht warm gemacht?

369

08.11.2011, 18:56

Nur privat. Ich bin jemand, der im TV nichts anderes als Sport guckt (und dafür haben wir auch Sky), sonst gucke ich Blurays oder Serien am PC, weil mich das TV-Programm, das uns Deutschen zurzeit geboten wird, eigentlich überhaupt nicht interessiert. Und die paar Länderspiele können auch von einem Privatsender übernommen werden.
Angeblich haben ÖR einen Bildungsauftrag? Ich finde interessant, wenn z.B. man mal den Honk, der irgendwo ein obertolles Amt innehalt, live sucken sehen kann. Sport ist aber nur Unterhaltung und das dürfen ruhig die Privaten alleine haben. Irgendwann werden die Leute auch von Fussballkommerz übersättigt sein und dann ist eh vorbei, die riesigen Stadien leer. Der Letzte macht in den Ruinen das Licht aus. Und die Party findet woanders statt.

Im ÖR sollte wirklich nur kommen, was ungefähr in 3sat und arte oder Dritten läuft. Politik, kommunales TV, damit die Leute sehen, was um sie rum passiert in ihrer Stadt und Dokus rauf und runter. und nicht immer nur Fussball, Telenovas, Talkshows udn andere Egomanenshows wie Wetten dass... Das is von vorgestern, is ja nix anderes als ne Verkaufsshow für Altstars mit etwas Folkore. Das dürfen auch gerne die Privaten zu Geld machen, aber bitte nich mit Steuergeldern son Honk wie Gottschalk zum Multimillionär machen.

Das ist, was in dieser Geselslchaft so falsch läuft. So blondierte Affen wie der Gottschalk, auch die Fussballprofis kriegen das Geld in den Arsch geblasen und andere Berufe, die Menschen retten, auf die man nicht verzichten kann, werden dagegen nohc missachtet und unterbezahlt.

370

08.11.2011, 19:16

mit dem geld für 1 saison bundesliga kann man wahrscheinlich auch 493754479894 Folgen Musikantenstadl drehn

371

08.11.2011, 19:27

ZDF-Hitparade :love:
cheater and die wand!

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

372

08.11.2011, 19:27

Nö, aber so denke ganz sicher nicht nur ich. Kenne keinen Jugendlichen, der ÖR guckt. Das ÖR zielt eindeutig auf eine ältere Zielgruppe ab, was es aber per Definition nicht sollte. Da man aber nie auf einen Nenner kommen wird, sollen sie lieber mal die Leute dafür bezahlen lassen, die es wirklich interessiert. Dann wird man ja schon sehen, wie hoch das Interesse ist. Fussballübertragungen könnte man sich dann ganz sicher nicht mehr leisten :D

Übrigens süß, wie du dich aufregst. Hat Mami dir die Milch nicht warm gemacht?
wo habe ich mich aufgeregt?

habe nur darauf hingewiesen dass deine kleine kinderwelt nicht die einzige ist

aber deinen begrenzten horizont hast du gleich nochmal deutlich gemacht, insofern glückwunsch zum status des fehlerlosen sonnengottes in deiner birne damit wirst du sicher glücklich :hail:

Zitat

Irgendwann werden die Leute auch von Fussballkommerz übersättigt sein und dann ist eh vorbei, die riesigen Stadien leer.
ich frage mich ob/wann das der fall sein wird, mich kotzt die ganze werbung die einem jeden tag um die ohren und augen geblasen wird schon lange :kotz:
aber ob das sich je ändern wird?!
=)

Alex_Lev

Erleuchteter

• Nachricht senden

373

08.11.2011, 21:09

Fehlender Horizont, weil ich nicht einsehe, für ein Produkt zu zahlen, das ich nicht brauche, weil ich keine Lust habe, irgendwelchen alternden Schlagerstars bei ihrer Playbackshow zuzugucken?

Das war auf deine kindischen kleinen Smileys bezogen und auf deinen aggressiven Ton, der in der Situation einfach unangebracht war. Da ist es schon ein bisschen shizophren, noch rumzumemmen, wenn ich dementsprechend antworte. Aber das ist ja das lustige an dir. Du lässt dich so leicht provozieren. Aber das lernst du auch noch irgendwann. Bestimmt :D

Über meinen IQ brauchst du dir übrigens keine Sorge machen :D

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

374

08.11.2011, 21:44

was mich aufregt sind die riesigen werbeplakate in der stadt. die muss ich jeden tag sehen. plane demnächst ein anschlag auf sie. das ist öffentlicher raum und soll nicht verwirtschaftet werden...
live is live, nana nanana :D

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

375

08.11.2011, 21:46

um den mach ich mir sicherlich keine sorgen lol

- meine smileys waren nicht kindisch
- aggressivität hast ausschließlich du reingebracht (wiedermal)
- ich memme nirgends
- du kapierst nicht worum es eigtl geht - das bestätigt immer wieder deinen beschränkten horizont (damit meine ich nicht zu wenig schmalz in der birne)

stattdessen denkst du dir irgendeinen müll aus um andere schlecht zu reden, brauchst du offenbar für dein ego

um den thread nicht weiter zu missbrauchen mach ich ab jetzt wieder platz für das topic ciao
=)

376

22.11.2011, 21:16

Schaut einer Bayern vs Villa Real? 2:0

Die spielen total geil und die Fans sind diesmal voll dabei. Ich sogar momentan so begeistert, ich kann mich nicht entsinnen RMA hätte Villa Real so vorgeführt. Naja 3:0 wars im Ligaspiel, aber Bayern dominiert das echt krass. Nur die letzten Pässe gehen etwas daneben, sonst könnte es schon anch 30 min noch mehr Tore sein. Villa Real hat natürlich auch wichtige Spieler verloren, aber der Unterschied is einfach krass. :bounce:

ps: Morgen Arsenal vs Dortmund

http://www.ran.de/de/index.html

live stream unverschlüsselt.

377

22.11.2011, 21:43

läuft d
ps: Morgen Arsenal vs Dortmund

http://www.ran.de/de/index.html

live stream unverschlüsselt.

Hoffentlich läuft der auch im Ausland.

Alex_Lev

Erleuchteter

• Nachricht senden

378

22.11.2011, 22:04

Tut er nicht.

379

22.11.2011, 22:38

puh, fast noch ein 3:0 durch dumme fehler aus den händen gegeben.

jetzt kommt es am 7. dezember zum "final" gegen manchester united, mit einem sieg wäre basel weiter und manchester draussen! :)

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

380

22.11.2011, 22:41

lol Man City, die reichste Ölscheichtruppe im Wettbewerb fliegt wahrscheinlich raus aus der CL, weil sie in der Gruppenphase nur noch Platz 2 erreichen können, wenn Neapel patzt nach ihrer Niederlage. Neapel muss noch gegen Villa Real gewinnen und dann sind sie durch, auch wenn Man City vs FCB gewinnt am letzten Spieltag. is ds geil. :bounce:

http://www.kicker.de/news/fussball/chlea…9/spieltag.html

381

22.11.2011, 22:51

da kann ich nur sagen, immer feste drauf ^^

382

22.11.2011, 23:37

Bayern verliert schon nicht in Manchester, auch wenn dadurch 'ne italienische Mannschaft weiterkommt ^^

Gruppensieg gesichert nach Spieltag 5, das hätten nach der Auslosung auch die wenigsten geglaubt :bounce:
War doesn't decide who is right, only who is left.

383

23.11.2011, 00:01

wieso sollten sich die bayern in manchester noch anstrengen? glaub schon, dass die eher mit angezogener handbremse spielen werden (für manchester city gehts hingegen um alles).....aber auch egal, napoli hats in eigener hand, wenn sie vs villareal nicht gewinnen, haben sie es auch nicht verdient weiterzukommen

384

23.11.2011, 09:56

ich kann mich nicht entsinnen RMA hätte Villa Real so vorgeführt. Naja 3:0 wars im Ligaspiel

guckst ma noch das CL-Spiel von Real an... 3-0 <10min, 6-0 nach 65min..
aber schön dass der größenwahn direkt wieder da ist nach dem Dämpfer gegen den BVB ;(

385

23.11.2011, 10:04

Dinamo Zagreb <> Villarreal

nur so als Randnotiz für unseren Fußballexperten aus dem Süden.

Antares, der einfach antworten mußte

386

23.11.2011, 10:05

naja mit seinem zweiten teil hat skittle aber recht ;)

387

23.11.2011, 10:37

Dinamo Zagreb <> Villarreal
nur so als Randnotiz für unseren Fußballexperten aus dem Süden.

wie vergleichst du als Fußballexperte (aus dem Norden?) denn 2 CL-Teilnehmer, die nicht gegeneinander gespielt haben, einer der 12. der spanischen Liga mit 3 Siegen aus 12 Spielen, der andre Tabellenführer in Kroatien mit 13 Siegen aus 15 Spielen? Das würd mich schon mal intressieren

bitte gib auch gleich die rechenformel mit an aus der sich mir dann erschließt dass ein 6-2 gegen den einen schlechter ist als ein 3-1 gegen den andren :rolleyes:

Alex_Lev

Erleuchteter

• Nachricht senden

388

23.11.2011, 10:41

Wird hier gerade ernsthaft diskutiert, ob die Bauern Bayern mit Real Madrid auf einer Höhe sind? :stupid:

389

23.11.2011, 13:12

nö, wird hier nicht diskutiert

es gibt ein Post von Ede aus dem manche sowas rauslesen, aber eine ernsthafte Diskussion findet definitiv nicht statt
War doesn't decide who is right, only who is left.

390

23.11.2011, 14:44

Bayern verliert schon nicht in Manchester, auch wenn dadurch 'ne italienische Mannschaft weiterkommt ^^

Gruppensieg gesichert nach Spieltag 5, das hätten nach der Auslosung auch die wenigsten geglaubt :bounce:
falls sich das auf die 5-jahreswertung bezieht, wärs doch besser wenn neapel weiterkommt. die würden in der el sicher mehr punkte holen als in der cl.