Über die Sportlichen Leistungen muss über einen Ronaldo nicht gesprochen werden, dass ein Messi zurückläuft und ein Ronaldo nicht ist doch absoluter Blödsinn.
Das war vll am Anfang so, aber mittlerweilen ist Ronaldo sowas von mannschaftsdienlich geworden ! Klar dass die Medien eher einen Messi sympatischer finden als wie einen "eingebildeten" Ronaldo. Aber das ist nichts neues. Sportlich sind beide Top, auch wenn sie total unterschiedlich sind.
Hier noch ein interessanter Blog über das faire und beste Barca und auch einige Artikel über die Finanzierung von Stars wie Kaka und CR7 !
http://www.halamadrid.at/2011/10/barcelo…ige-schauspiel/
Was du über Ronaldo-Finanzierung sagst, naja hab ich gerade kein Bock. Aber Real hat doch horrende Schulden? Wo kommen die her?
Der Blog-Schreiber ist eindeutig Real Madrid-Fan.
Das mit dem Schauspielern gibt es in Spanien ein Wort dafür. Das machen alle. Spanische Liga ist sehr dreckig. Sobald man in Führung ist, fängts verstärkt an zum Zeitschinden. Manchmal gibts die gerechte Strafe dafür wie am WE für Getafe als sie in Unterzahl 2:1 geführt haben und Manu meinte er müsste den sterbenden Schwan spielen, obwohl jeder Zuschauer gesehen hat, dass nix war. Ich fands so geil, dass der Schiri weiterspielen lies und sie deshalb das 2:2 kassiert haben. Wenns doch nur immer so laufen würde!
Ich hab ja auch den Murinho in Schutz genommen als die Revolverblätter titelten "Mu wollte Co-Trainer von Barca Auge ausstechen." Von Messi zuverlangen, dass er den Pep ko schlägt, ist ja auch ein bischen viel verlangt, also muss er sich anders wehren. Fakt ist einfach, auch wenn alles höchstens halb so wild war wie es aufgebauscht wurde, dass Leute wie Sergio Ramos immer für ne Rote Karte gut sind, weil sie dazu neigen Mördertacklings zu machen und wenn ich im Vorfeld hätte wetten sollen, wer den Pokal vom Bus fallen lässt und kaputtmacht, hätte ich genau auf den getippt. Was ein Tolpatsch! Und Pep is wie Lucio als Verteidiger mal ne Drecksau, gerne mit Ellebogen raus oder mal hinterrücks eine mitgeben mit nem anderen Knochen. Da hab ich doch lieber den Pique. Der schauspielert zwar manchmal wie alle, aber ist sonst sehr behrrscht.
Am WE hätte Barca sicher ne Rote vs Bilboa schinden können. Es gab ja mal die Massenschlägerei mit Maradona und die Basken kommen immer über Härte. Abr Barca hat das völlig rausgenommen, durch teilweise für Profis absurd faire Aktionen.
Natürlich versucht der Messi Schwalben, nicht mal wenige, hat ja schon einige Gelbe deshalb kassiert und hätte mehr bekommen müssen. Trotzdem, wenn man den mit Di Maria vergleicht, ist das ein Lämmchen dagegen. Di Maria is ein Riesenarschloch wie er schon immer Dribbelt, die vielen Übersteiger mit den langen Beinen, nur darauf wartend, wo er beim Verteidiger einfädeln kann und dann immer Drama monumental, 3x Überschlagen, mit schmerzverzehrtem Gesicht auf dem Boden liegen, aaaahh, oooohhh - ja Dummheit tut schon weh, das muss wohl so sein. Weil jeder hat gesehen, dass nix war.
Das gibts bei Messi in dem Ausmass nicht. Da hat der Junge einfach mehr Charakter, auch wenn er manchmal genauso betrügt und ne Schwalbe schindet. Kann ich mir gut vorstellen, dass die kleinen Spieler von Barca schnell abheben im Strafraum. Finds sogar begrenzt lustig, wenn er danach so schnippisch lächelt unter dem Motto: "Man kanns ja mal versuchen."
Dagegen CR9-Schwalben, wenn er schon zum Schiri guckt, und angeblcih die Welt nimmer versteht mit seinem Blick, weiss man schon, war mal wieder nen misslungenes Fake. Schiri hat alles richtig gemacht.
Alex Alves is übrigens nen übler Schauspieler bei Barca. Hat sich aber glaub ich auch schon rumgesprochen. Chavi und Iniesta sind dagegen echt cool. Messi naja, man mekrt shcon, er is Argentinier ...
Gibt auch generell in jedem Team Spieler die dann im Tumult unbedingt mitmschen wollen und andere gucken sich das amüsiert an.