Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Original von Last_Junky
@koa_master isis könnte man ganz einfach schwächen indem man ihnen zb das gratis turm upgrade und die mercs wegnimmt
ohne gratis turm upgrade wäre es riskanter fast heroic oder fast titan zu spielen
und ohne mercs wäre das late game vs isis auch wieder balanced denn die meisten games verliert man wenn beide am pop limit sind und isis dann anfängt mercs dazuzubauen
turmupgrade ist nicht das problem, diese kosten(200 holz, 100 gold) könnte man aufbringen beim FT
huiiii wieder gegen einen isis verloren er kommt 6:40 heroic castet ahnen + eclipse in deine basis kommt gleichzeitig mit 2 sphinx und killt dir fast das tc
das tc kann man zwar durch reparieren intakt halten aber man verliert dabei so viele peons das der isis locker sein fast titan durchziehen kann und man selber nix dagegen machen kann toll gemacht ES den ahnen einen noch größeren bonus durch eclipse zu geben
ich geh schlafen DAS is wenigstens balanced hoffe nur das meine freundin ned OVERPOWERT ist
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Last_Junky« (30.10.2003, 21:22)
Original von Last_Junky
...hoffe nur das meine freundin ned OVERPOWERT ist
11
Solange deine Freundin nicht Isis heißt brauchst du dir glaub ich keine Sorgen zu machen.
wenn sie gaia heisst seh ich schwar für heute abend
Original von Negator2k3
wenn sie gaia heisst seh ich schwar für heute abend
wenn sie weder isis noch gaia ist, dann ist sie ein mann
Frejia nur dann wirds brennzelig.
Hathor muhhhhhhhh
Nepthys dann haste wieder Seth am hals
Sachmet groaaaar
Mein Vorhang ist unten und ich seh keine Vögel mehr....
ich bin für die ice queen
hey, das bild von hekatete, die hat nur nen bh an 1111
ja aber aus demkommen große hundeähnliche dinger aus....
edit: hekate heisst die schlampe
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[pG]Sunzi« (31.10.2003, 03:47)
Warum nicht Aphrodite, die Liebesgöttin?^^
Andere Frage: Kann man eigentlich mit dem zeus blitz einen titanen ausschalten

. Mag vielleicht deppat klingen diese Frage. Aber hab halbes jahr ausgesetzt und bin nicht mehr so ganz auf dem laufenden. Wegen dieser repeat function habts ihr mir ganz schön Kopfzerbrechen gemacht. rofl
MFG
ne, nur 3000 leben wech oder so
weil Aphro ne dumme Bitch is,sieht man doch allein an der tatsache das die nudde Troja auf dem gewissen hat
Herr Sunzi, beherrschen Sie sich!
I don't care if you like me!
Troja ist jawohl an seiner eigenen Dummheit untergegangen! Du bist'n Schuldverschieber Sunzi!
Hmm, es könnte sein, dass Troja wegen einem Erdbeben gefallen ist. Es befindet sich in einem erdbebenanfälligen Gebiet und Erdbeben werden Poseidon zugeschrieben. Da Pferde bekanntlich auch zu Poseidon zugehörig sind, könnte das hölzerne Pferd ein Symbol Poseidons sein.
Ich meine, wer ist so blöd und lässt sich von seinem erbitterten Feind ein hölzernes Pferd schenken und der Feind haut einfach so ab, ohne weiteres zu kontrollieren?
Helena könnte auch einfach nur Kriegsprpoganda sein.
Vielleicht ist der Sack Reis auch geradeeben gar nicht in China umgefallen...