Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

02.10.2011, 19:32

wunde

hi,
hab mich grad mit dem fahrrad hingelegt.
rechte hand macht mir bisschen sorgen, hat ganz schön energie absorbiert, ums mal so auszudrücken und äußerlich am meisten gelitten
is grau gefärbt, kriegt man auch nicht abgewaschen und hat ne fette wunde, wo keine haut mehr ist, sondern irgendwas tief dunkelrotes.
a) was ist das?
b) was kann ich machen?
"ja ich hab auch nen großen penis, aber das beantwortet nicht meine frage" - Blawas

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

2

02.10.2011, 19:44

Mhm erstmal Verband? Sonst hast du bald die epischste Entzündung an der Hand. Und morgen (heute?) direkt zum Arzt (Feiertag... Krankenhaus?)!!! :S

3

02.10.2011, 19:58

Würde auch direkt zum Notarzt. Wenn das nicht ausreichend desinfiziert wird, entwickelt sich das zu einer ziemlich fiesen Entzündung.

5

02.10.2011, 20:09

wo hats dich denn hingehaut?
das graue könnten steinchen oder dreck oder sowas sein von der straße

kannst ja mal foto machen sonst..

das dunkelrote wird wohl blut sein :P aber ist so schwer zu sagen. wie tief es ist usw..

was normal machst ist es so gut wie möglich auszuwaschen mit kaltem wasser, oder wenn wundreinigungstücher hast, bzw irgend ein desinfektionsmittel für wunden, dann machs mit dem.
wenn noch irgendwas wie kleine steine drin sind musst die raus tun mit ner pinzette oder sonst wie.
dann nochmal mit desinfektionsmittel drüber wenns mal gereinigt ist
dann kannst daweil eine sterile mulbinde drüber machen falls sowas hast, nicht zu eng halt

6

02.10.2011, 21:03

habs gewaschen und auf ratschlag von anderen mit beta desinfiziert.
bin dann entgegen meiner eigentlichen entscheidung zum notarzt, weil es ziemlich tief ist, vermutl stein drin und das andre handgelenk is auch im arsch. und weil ich übermorgen in den urlaub fahre
sehr viel gebracht hat das meiner meinung nach aber nicht, er hat eig nur pflaster auf meinem körper verteilt und mich an den hausarzt verwiesen, wenn es eitert oder das gelenk nicht besser wird.
werde den verband morgen abmachen und selbst nach dem stein suchen

wie machen es ärzte eigentlich, dass gelenke, die bei der kleinsten bewegung schmerzen ohne ende, beim abtasten kein bisschen weh tun?! das ist bei mir jedes mal so und die denken ich will sie verarschen.

bin auf sand/schotter gelandet
das graue wird nur dreck sein, der bisschen tiefer rein is

foto hatte ich grad nich zur hand^^
glaub nicht, dass das nur blut ist, weil es keine flüssigkeit ist und so fasern hat. denke mal das ist fleisch oder wie mans nennen will :D
"ja ich hab auch nen großen penis, aber das beantwortet nicht meine frage" - Blawas

7

02.10.2011, 21:07

wenn die Hand grau ist, ist es ein klar Fall: Amputieren.

das Dunkelrote könnte auch Fleisch sein, das raushängt. Ich würds wie in From Dusk to Dawn machen. Einfch etwas Gartenband drumrumwickeln. Hast du auch Husten?

8

02.10.2011, 21:57

Pics or it didn't happen.

Zitat

Original von hiigara
wie gay ... wmca...

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

9

02.10.2011, 21:59

Pics or it didn't happen.

+1
Am besten nen Vid wie du die Steine aus der Wunde holst. :bounce:

10

02.10.2011, 22:18

Na wenn in der wunde Verunreinigungen drin gewesen wären, hätte die der Arzt ja wohl rausgeholt/rausholen lassen. Ich meine wozu sollte man sonst dahin gehen?

11

02.10.2011, 22:34

Wenn ihr geil drauf seid, bitteschön, hatte ich mit dem Handy gemacht, man erkennt zwar nicht viel, aber Tiefe und Fleisch vielleicht ein kleines bisschen ;)

Ja, Ede, ich hab auch Husten, hab den Film allerdings nicht gesehen, was soll ich jetzt tun, muss ich sterben?! ;(
»SenF_Ch4nKyy« hat folgende Datei angehängt:
  • 02102011745.jpg (82,41 kB - 250 mal heruntergeladen - zuletzt: 18.12.2023, 14:08)
"ja ich hab auch nen großen penis, aber das beantwortet nicht meine frage" - Blawas

13

02.10.2011, 22:42

"ja ich hab auch nen großen penis, aber das beantwortet nicht meine frage" - Blawas

14

02.10.2011, 23:24

Finds ganz geil, wozu ist das Loch?

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

15

02.10.2011, 23:28

y das ist "fleisch" aka muskel

dürfte wohl etwas weh tun :P aber das heilt alles, wichtigste ist das gelenk und dass es sich nicht entzündet

16

02.10.2011, 23:28

doppelpost.. das rechts schaut echt aus wie ein stein auf dem foto,aber würd mich wundern wenn der notarzt dann nix macht

17

02.10.2011, 23:56

muss das überhaupt zum arzt, wenn der das selber saubermacht und er ansonsten keine knochenbruchschmerzen hat ?

18

03.10.2011, 00:48

muss das überhaupt zum arzt, wenn [...]
...wenn man das masters hat? NEIN!
cheater and die wand!

19

03.10.2011, 00:51

muss nicht wenn mans selbst richtig managed

aber schaden kanns auch nicht, vor allem wenn man nicht weiß was zu tun ist.
ein stein der drin bleibt oder schlechte säuberung wär halt nicht so gut

20

03.10.2011, 01:10

http://www.youtube.com/watch?v=--2YIFeD6GA

das is eine der Szenen in dem Film. Gibt noch andere. Also wenn du den Film nicht kennst, ist das ein Skandal!

Ach ja und wenn du hustest, ist das eigentlich immer ein Zeichen, dass es final ist, zumindest im Film. Gute Besserung. :bounce:

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

21

03.10.2011, 03:00

Mach noch mehr Fotos von dem Blut.....
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

22

03.10.2011, 03:03

als echter mann hättest schon längst n glas whisky drüber gekippt! X(
________________________

The American beer is like making love in a canoe: Fucking close to water...
-Woody Allen

23

03.10.2011, 10:52

oder rausgebrannt....

24

03.10.2011, 18:40

habs heute mal aufgemacht, sieht ganz schön widerlich aus.

übers fleisch hat sich ne braune geleeschicht gebildet, ist das gut oder siedelt sich da ein netter bakterienstamm an?
"ja ich hab auch nen großen penis, aber das beantwortet nicht meine frage" - Blawas

25

03.10.2011, 18:49

Habt ihr alle Arztphobie hier oder was? :rolleyes:

26

03.10.2011, 18:55

feiertags schon ein bisschen
"ja ich hab auch nen großen penis, aber das beantwortet nicht meine frage" - Blawas

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

27

03.10.2011, 18:58

Also die Gelee-Schicht kommt mir bekannt vor aus der Sommervorbereitung, wenn ich nach 6 Monaten mal wieder meine Laufschuhe anziehe und mir direkt fette Blasen laufe, weil ich zu geizig bin mir endlich vernünftige Schuhe zu kaufen bzw. sie sonst nie anziehe und der Fuß den SChuh nicht mehr kennt ^^
Zone: Hummi__ (nur fürs Masters !!! ^^ )

28

03.10.2011, 19:24

ka wies ausschaut, aber vielleicht einfach das betaisodona was du daruf getan hast..

29

03.10.2011, 19:30

zauberwort: homöopathie!!!1 am besten dir globuli direkt in die wunde

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

30

03.10.2011, 19:39

fängt bestimmt bald an nach Verwesung zu riechen, wenn schon Bakterien da sind :D
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook