Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

841

25.09.2011, 19:33

Schad ja nichts, so nen bissel luck muss sein. Na ja und wenn Glück zur Regel wird ist das können. Insbesondere das von Pizzaro!
[18:10] <@Fango> lofylicios

842

25.09.2011, 19:47

Länger nicht mehr so gute Stimmung in der Kurve erlebt wie heute, da hat wohl noch das Spiel gegen Leverkusen seine Nachwirkungen gezeigt. Unglaublich wie befreit Podolski aufspielt gerade, einige wirklich beeindruckende Aktionen/Pässe.

843

25.09.2011, 20:05

lol was für mehlsäcke ^^^^^^

844

26.09.2011, 12:45

Was keiner mitbekommen hat, aber deutlich zu sehen war. Vor der Ecke hat Pizzaro zu Kraft(die sich ja ein paar mal in den Haaren hatten) "Jetzt hau ich Dir ein'n rein!" gesagt. Ist eigentlich zu göttlich um das es in Vergessenheit gerät.
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

845

27.09.2011, 00:10

Der DFB will wohl entgültig die Emotionen aus dem Fußball verbannen X(

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,788495,00.html

846

27.09.2011, 08:08

Der DFB will wohl entgültig die Emotionen aus dem Fußball verbannen X(

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,788495,00.html

Das hat doch damit nichts zu tun! Arschloch und Blinder sind nunmal Beleidigungen und das muss von Kommentatoren nicht sein auch wenn sie einem Verein zugehörig sind.
Was glaubst du müssen schon kleine Dorfvereine zahlen nur weil Zuschauer ab und an "Schiri bist du blind?" reinrufen?!?
Da muss der DFB dann auch konsequent sein und sowas sanktionieren.
Wenn die ganze Kurve "Schiri du Arschloch " ruft passiert ja nichts. Wenn das bei uns in einem Juniorenspiel Jugendliche Zuschauer machen bekomm ich als Verein ne deftige Strafe weil ichs ned verhindert habe!
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

848

27.09.2011, 10:15

kann nicht behaupten, dass ich begeistert bin!

erst magath (starker knorriger mann) absägen, "konzepttrainer" rangnick holen um jetzt wieder mit stevens auf die magath-schiene zurück zu kehren. weiß nicht, was ich davon halten soll.

849

27.09.2011, 10:28

Hätte ihn im Zweifel lieber beim HSV gesehen. ^^

850

27.09.2011, 10:41

Der DFB will wohl entgültig die Emotionen aus dem Fußball verbannen X(

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,788495,00.html

Gemischte Gefühle bei der Sache. Fanradio hin oder her, aber irgendwann muss man sich als Verband auch vor die Schiedsrichter stellen.

Interessant finde ich die Begründung "Die Strafen darf das DFB-Sportgericht aussprechen, da es sich zwar um ein Fanradio handelt, der Betreiber aber Borussia Dortmund ist. Dickel und Ruperts Aussagen könnten somit als Kommentare offizieller Vereinsmitarbeiter gewertet worden sein." Als normales Vereinsmitglied unterwerfe ich mich nicht der DFB-Strafjustiz (Geldstrafe). Die Kausalität Netradio = BvB betrieben = offizieller Mitarbeiter = DFB Kontrollausschuss halte ich zumindest für eher wackelig.

Naja, da man ja schon dabei ist Fälle vom 4. Spieltag zu bewerten, dürfte ja Platz auf dem Schreibtisch sein, um sich mal dem mehrfach hupenden Mitarbeiter von Spieltag 2 anzunehmen. Oder will man das etwa aussitzen?

851

27.09.2011, 10:57

na dann viel spaß schalke :D
kommende aufstellung dann wohl 4-4-raul-huntelaar ???
wobei man ja sagen muss, dass schalkes probleme klar im defensiven bereich lagen, daher vllt garnicht schlecht.
hinten maximal dichtmachen und vorne schießen farfan, raul, huntelaar ab und zu durch individuelle klasse n tor; also so wie jetzt, nur ohne gegentore ;)
________________________

The American beer is like making love in a canoe: Fucking close to water...
-Woody Allen

852

27.09.2011, 11:26

Zitat

also so wie jetzt, nur ohne gegentore
Ja dann wird wohl Bayern doch noch abgefangen! :respekt:
"Wenn ich nicht Babyschildkröten rette, wer dann?" :stupid:

853

28.09.2011, 09:11

der kommende Absteiger aus Augsburg trainiert schonmal Zweikampfhärte auf der Wiesn!

854

30.09.2011, 15:01

Reus gegen Götze !

Diskutiere gerade in einem anderem Forum mit einem Gladbach Fan, der der felsenfesten Überzeugung ist, das Reus besser ist als Götze. :baaa:

Da ich meine Fanbrille nicht abnehmen kann, mal die Frage in die Runde: Ist doch Quatsch oder ? :D
"Wenn ich nicht Babyschildkröten rette, wer dann?" :stupid:

855

30.09.2011, 15:21

Ich denke das ist schwer vergleichbar.

Reus ist 3 Jahre älter aber im Vergleich zu Götze spielt er erstens im schlechteren Team und ist zweitens eher eine tragende Figur als Götze.
Götze macht viele tolle Sachen aber er kann sicher noch keine Mannschaft führen. Reus hat Gladbach zu großen Teilen vor dem Abstiegt bewart.

Genau zu beleuchten welcher von beiden Spielern besser ist, ist zu heutigem Stand bissle früh. Beides Toptalente mit enorm viel Potential aber ich denke beide brauchen ein funktionierendes Team um sich rum und da hatte bzw hat Reus schon deutliche Nachteil gehabt.
Jetzt kann er ohn Sahin zeigen wie stark er wirklich ist und bisher hat er nicht wirklich viel gezeigt.
Versteh mich nicht falsch ich finde, dass der tolle Sachen macht aber er macht noch nicht die entscheidenden Dinge auf dem Platz sondern funktioniert nur wenn das Team funktioniert. Da ist Reus nen Ticken weiter.

Götze hat aufgrund seines Alters noch die Nase vorne aber er muss das Gezeigte weiterhin beweisen und zwar über mehr als 1 Jahr.
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

856

30.09.2011, 15:26

also bisher find ich Reus besser!

857

30.09.2011, 15:29

Ok mit der Argumentation kann ich leben.

Es ist ja nicht von ungefähr so, das Götze und nicht Reus für die Nationalmannschaft schon gespielt hat und auch nicht, dass Reus immer noch in Gladbach spielt. Götze bekommt schon jetzt hohe Angebote. Mag sein, dass es auch daran liegt, dass Götze beim besseren Verein spielt, aber ich finde das man nicht vergessen sollte das Reus im Alter von Götze nur halb so gut war, wie Götze jetzt. Götze trägt doch schon jetzt die Mannschaft, vor allem in der Offensive läuft ohne Ihn ja gar Nichts, weil die Anderen völlig über die Wupper sind :kotz:

Naja finde gerade für den DFB schön, dass es beide gibt !

@ Max: Deine Fussballpostings sind wie meine Agepostings :bounce: :respekt:
"Wenn ich nicht Babyschildkröten rette, wer dann?" :stupid:

858

30.09.2011, 15:35

Diskutiere gerade in einem anderem Forum mit einem Gladbach Fan, der der felsenfesten Überzeugung ist, das Reus besser ist als Götze. :baaa:
mal die Frage in die Runde: Ist doch Quatsch oder ? :D


also bisher find ich Reus besser!


Wie konnt ich nur deine Frage, die du "in die Runde" gestellt hast, mit meiner Meinung beantworten, und auch noch ohne dabei in irgendeiner Weise zu flamen :rolleyes:

Vielleicht solltest gleich die einzig gewünscht Antwort dazu posten dann müssen wir nur noch Strg+C/V machen :]

ach ps: www.dasdass.de

859

30.09.2011, 15:41

Habe nur versucht witzig zu sein :O

Deine Meinung ist mir immer wichtig, aber im Age mehr als beim Fussball :P
"Wenn ich nicht Babyschildkröten rette, wer dann?" :stupid:

860

30.09.2011, 15:48

Weisst du eigentlich warum Reuss noch nicht fuer die Nationalmannschaft gespielt hat? Lies mal den wikipedia Artikel.....
Eins ist auf jeden Fall klar, Goetze kann besser spucken und nachtreten.

Zitat

Original von hiigara
wie gay ... wmca...

861

30.09.2011, 15:49

Naja das weiss ich schon weil er immer "verletzt" ist oder? Aber das meinte ich auch gar nicht, sondern das Götze schon früher vom Alter für die Nationalmannschaft nominiert war und dann auch sofort spielte. Auch wenn Reus jetzt mal fit ist glaube ich noch nicht dass er spielen wird. Mal sehen.

Den Rest Deines Postings schmeisse ich mal in den Polemik Mülleimer ok ? :rolleyes:
"Wenn ich nicht Babyschildkröten rette, wer dann?" :stupid:

862

30.09.2011, 15:56

@chrisdewolf

du darfst aber jetzt nicht permanent den Reus von vor 3 Jahren mit dem Götze von letzter Saison bzw aktuell vergleichen.
Du willst wissen wer jetzt besser ist und nicht wer mit 19 besser war.
Götze hatte ne tolle Mannschaft um sich und dazu gehört einfach auch Glück. Reus ist ein toller Fussballer und wirklich nur wegen dem Alter anders zu bewerten. Beide haben international noch nichts gerissen also sind es beides Talente und mehr nicht.
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

864

30.09.2011, 17:27

Zurzeit spielt auf jeden Fall Reus besser und deutlich effektiver, ist zudem noch in einer wesentlich schlechteren Mannschaft zu Hause, was dem ganzen noch einen höheren Stellenwert gibt.

Wie das in Zukunft aussehen wird, kann man jetzt eh noch nicht sagen.

865

01.10.2011, 16:56

omg Hoffenheim....

spielen müde Bayern zu Hause an die Wand, aber vorne zu unpräzise. :( Noch nen paar Chance so vergeben und die Bayern werden ihnen in der 92. nen 0:1 reinschummeln.

bum, da wärs fast pasisert. Abseitstor nach ner Ecke von FCB.

lol die Bayern konnten in der 92. kein Tor mehr machen, weil in der 89.59 schon der Schlusspfiff kam. Aber sie waren wirklich am kommen von der 88. lol echt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (01.10.2011, 17:19)


866

02.10.2011, 12:19

der dortmunder gec napo hat wieder ein tor gemacht!!

867

02.10.2011, 16:47

ich hoffe das jens lehmann ein comeback gibt,
dann muss man ihn sich wenigstens am samstag abend nicht anhören.

868

04.10.2011, 10:35

Moin!

Das wird Sky&Co und den Ligaverbänden gar nicht schmecken

http://www.sueddeutsche.de/sport/tv-fuss…g-neu-1.1154626

Beiträge: 2 917

Wohnort: Seehausen am Staffelsee

Beruf: Statistiker

  • Nachricht senden

869

04.10.2011, 11:09

Gut so!
Chinesische Sender sind ja sowieso weiterhin frei verfügbar. ;)
live is live, nana nanana :D

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

870

04.10.2011, 11:32

Gut für den Verbraucher, weil Sky jetzt umso mehr daran Interesse haben muss, gute Qualität für einen
bezahlbaren Preis zu liefern.