Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

781

22.09.2011, 14:23

Also ich finde die Reaktionen der Fans auch etwas daneben. Das ist schließlich sein Job und nicht einfach nur ein "Hobby" und da sollte einem die Freiheit zustehen auch mal wo anders zu arbeiten.
Es ist doch paradox, die Fußballfans wollen, dass sich ihre Spieler mit dem Verein mehr "identifitzieren" und nicht einfach nur söldner sind, was für die Spieler aber scheinbar hauptsächlich Nachteile hat!

auch für die verein und fans hätte das nachteile. schluießlich wünscht sich jeder fan zu saisonbeginn verstärkungen, die seinem team helfen gut mitzuspielen. mit im verein ausgebildeten spielern allein würden das vielleicht bayern, dortmund und 1860 schaffen^^

782

22.09.2011, 15:11

Verwechseln "wir" da gerade nicht Depressionen (Enke) mit Burn Out ? Also für mich besteht da ein Unterschied. Und ein Trainer, der cirka einen 12 Stunden Arbeitstag hat, wenn man den Worten glauben schenken mag, die die Trainer so von sich geben, dann kann man da schon mal schnell ausbrennen. Vor Allem wenn der öffentliche Druck noch dazu kommt und der ist auf Schalke ja nicht der kleinste der Liga, Erfolg hin oder her.

Ein Trainer ist ja auch nicht nur beim Training 2 Stunden am Tag arbeiten. Trotz Trainierstab sind ja noch hunderte weitere Aufgaben zu erledigen. Verlgeichen kann man das vielleicht wie mit einem Manager eines großen Unternehmens und da hört man ständig von Burn Outs.
"Wenn ich nicht Babyschildkröten rette, wer dann?" :stupid:

783

22.09.2011, 15:23

Es ist egal ob Depression oder Burnout, beides ernst zu nehmende Krankheiten.

Napo fehlt schlicht jegliche Empathie. Der Vergleich zwischen dem Druck auf Hobbytrainer Eise und Profitrainer Ragnik ist ein Witz und die Sichtweise, dass jemand, der mal Erfolg hatte, keine Sorgen mehr hätte, ist mehr als nur dum (ich hoffe, man rechnet mir an, wie sehr ich bemüht bin, es nicht beleidigender zu formulieren). Gerade erfolgsverwöhnte Menschen stehen unter enormem Druck. Manche finden Wege, damit gut umzugehen, andere machen den Daum und wieder andere geben zu, wenn es mal zu viel wird. Genau napos Sichtweise ist in meinen Augen maßgeblich verantwortlich für den Druck in der Leistungsgesellschaft. Immer schön auf harten Kerl und dicke Hose machen, statt einfach mal die Fresse zu halten.

784

22.09.2011, 15:43

ein verlierer wegen rangnick ,ist in meinen augen auch der HSV.

denn die kanidaten die bei beiden vereinen auf der liste stehen,werden jetzt wohl erstmal abwarten.
meiner meinung nach,ist schalke die deutlich bessere adresse als der HSV.

habe gestern ausserdem mehrfach gelesen,das leute vom HSV ,Matthäust für "unrealistisch" halten.
nach einem klarem desintresse klingt das aber auch nicht,oder?

hoffe das rangnick nach einer langen pause wieder zurückkommt.

785

22.09.2011, 15:49

Mourinho wär bald frei für Schalke :D

786

22.09.2011, 16:03

Napo fehlt schlicht jegliche Empathie. Der Vergleich zwischen dem Druck auf Hobbytrainer Eise und Profitrainer Ragnik ist ein Witz und die Sichtweise, dass jemand, der mal Erfolg hatte, keine Sorgen mehr hätte, ist mehr als nur dum (ich hoffe, man rechnet mir an, wie sehr ich bemüht bin, es nicht beleidigender zu formulieren). Gerade erfolgsverwöhnte Menschen stehen unter enormem Druck.
Sieht man ja. Deswegen steht Wenger zum Beispiel auch kurz vor seiner Entlassung. :rolleyes:
Bring doch mal ein Beispiel fuer deine Behauptungen.

Und bezueglich Leistungsgesellschaft schaetzt du mich falsch ein, aber das sei dir Verziehen, ich weiss dass ich unter Umstaenden so rueberkommen kann.

Zitat

Original von hiigara
wie gay ... wmca...

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

787

22.09.2011, 17:20

Rofl wie kann man denn bitte den Villa-Wechsel mit dem Neuer-Wechsel vergleichen?
Was für Gemeinsamkeiten erkennst du denn da Ede?
Beide sind Fußballer und männlich?!
Das ist korrekt und nicht nur das! Beide sind so gute Spieler, dass sie nie bei so einem Graupenglub wie Nürnberg - oder wars 1860 oder welcher bayrischer hinterwäldlerverein, wo du fan von bist ... spielen würden. jaja, die Wahrheit schmerzt. :bounce:

Deine "Argumentation" und dein Ausdruck sind schon geil, und bringen mich zu folgender Frage: Wie alt bist du eigentlich? :stupid:

788

22.09.2011, 20:34

wenn die vor 60 jahren gespielt hätte, wären sie vielleicht bei nürnberg gewesen!

789

22.09.2011, 20:35

solche Charakterschweine (Neuer) haben wir gar nicht nötig

791

23.09.2011, 10:43

ich find Kiraly auch viel cooler :]

792

23.09.2011, 13:26

die 3 coolsten Goalis aller Zeiten:

793

23.09.2011, 13:45

Breno hat mal eben selbst seine Villa abgefackelt :up:

794

23.09.2011, 14:46

zumindest wird ermittelt gegen ihn, oder weißt du schon genaueres ?
( btw, das hab ich scherzend schon vorhergesehn, damit er vor seiner abreise aus deutschland nochn bissl versicherungsgeld abstaubt :D ... außerdem, als so junger spund schon 3 kinder und frau + villa... irgendwie wirft das wieder diese betrugsstory auf, zwecks brasilianischen talenten und gefälschten ausweisen mit falschem geb.datum.)

795

23.09.2011, 14:55

für mich wärs ne Überraschung wenn ers nicht selbst war :O

796

23.09.2011, 17:22

naja das wird schon ein kumpel für ihn gemacht haben und er wird ein alibi haben. so blöd ist er wahrscheinlich nicht ;)

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

797

23.09.2011, 17:23

die 3 coolsten Goalis aller Zeiten:

da fehlt lehmann
live is live, nana nanana :D

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.

798

23.09.2011, 21:31

ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte.man,rodolfo cardoso du hast doch nichts zu verlieren, nimm doch diesen fliegenfänger drobny endlich mal raus .wäre ich seiner stelle hätte ich den eiskalt ausgewechselt zur halbzeit.
ich höre immer wieder der hsv ist kein normaler tabellenletzter die haben qualität.das kann ich nicht bestätigen sie stehen zurecht da am tabellenende, weil sie grandios scheiße spielen.

799

23.09.2011, 21:35

Als ob es an Drobny liegen würde.

Die Mannschaft ist einfach nur sch..
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

800

23.09.2011, 21:38

rost hätte den mit der kappe gefangen ,der drobny strahlt dermaßen unsicherheit aus ,das überträgt sich auf die ganze mannschaft.

801

23.09.2011, 21:40

Wenn der VfB das 2-3 mal sauberer spielt stehts schon 3 oder 4:0 und das hat dann nichts mit Drobny zu tuen.
Nach vorne ist ja auch das System Zufall angesagt.
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

802

23.09.2011, 21:46

ja das stimmt ,ich weiß nicht wie sie so jemals ein tor erzielen wollen,da fehlt es auch an grundlegenden dingen wie ballannahme, passspiel ,das sollte man doch von profis erwarten können die nichts anderes machen ausser fussball spielen,unglaublich

804

23.09.2011, 22:07

meine güte nun bringt das bitte nach hause

805

23.09.2011, 22:21

schön wieder romeo castelen zu sehen ,viel glück junge,der hats wirklich verdient,und hat so ein potenzial das ist ein superspieler

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

806

23.09.2011, 23:43

es lag sicherlich nicht am starken HSV, dass sie heut gewonnen haben
Aber schwach waren sie heut sicherlich auch nicht.
Sah wirklich bissl konzeptlos aus, aber sie haben dem VfB in der 2. HZ den Schneid abgekauft.
Das war vollkommen Okay.
Zone: Hummi__ (nur fürs Masters !!! ^^ )

807

24.09.2011, 04:28

Zitat

schön wieder romeo castelen zu sehen ,viel glück junge,der hats wirklich verdient,und hat so ein potenzial das ist ein superspieler
:love:

glückwunsch hsv.

808

24.09.2011, 15:24

hat jemand n link für das nürnbergspiel?

809

24.09.2011, 15:26

gibt noch keinen

livetv.ru ist zurzeit die beste quelle

810

24.09.2011, 15:32

sobald du einen hast, post mal bitte :o