Brauchst ihr ne Lesebrille?Klar die Spanier könnens....schonmal was von Luis Figo gehört?
lol und Lodda hast du auch immer beim Wort genommen? Nen Fussballer? Ernsthaft?Jap, du bist dumm.
Lies dir mal durch, wo Neuer gross geworden ist, wo Neuer seine Jugend verbracht hat und in wie vielen Vereinen Neuer schon gespielt hat und vergleich das mal mit Villa. Dann erzaehl mir mal, warum Villa einen vergleichbaren Bezug zu Valencia wie Neuer zu Schalke haben soll.
Nicht zu vergessen die Aussagen und das Verhalten von Neuer zu Schalker Zeiten, als er sich immer als Schalker Jung und Mitglied der Kurve gesehen und ausgegeben hat...
Such mir mal aehnliche Sprueche von Villa raus bitte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Serge« (22.09.2011, 09:30)
Valencia-Publikum normalerweise giftig und das Stadion ein Hexenkessel.
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
Glaubst du das wirklich?meines erachtens steht dieser wechsel schon seit ca. 1,5 jahren fest, wenn nicht schon länger.
ich möchte nicht, dass sich ein spieler mit dem verein identifiziert, ich möchte, dass er solange er beim verein spielt stets loyal ist, seine bestmögliche leistung abruft mich nicht anlügt.
Valencia-Publikum normalerweise giftig und das Stadion ein Hexenkessel.
ahahaha, ganz schlechter witz.
ede g - 95% aller ligaspiele in spanien sind sehr sehr trostlos. da sitzen die und fressen ihre nüsschen und schauen das spiel, aber giftig und stadion wie ein hexenkessel ist das definitiv nicht.
bloss weil du dann einmal real-barca oder betis-fcs guckst wo die stimmung ein wenig angeheizt ist, heisst das noch überhaupt nichts.
und im mestalla war ich auch schon, das gleich mehr einer bruchbude (das neue stadion wurde ja auch gestoppt mitten im bau...)
und dass villa's wechsel nicht vergleichbar ist, das müsste sogar dir klar sein.
Zitat
Die als Ché (was im Valencianischen soviel heißt wie „Kollege“)
bekannten Anhänger des FC Valencia gehören zu den fanatischsten Fans in
Spanien. Da die Stehränge nahe an das Spielfeld heranreichen, fühlen
sich die Gästeteams oft wie unter einer Belagerung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (22.09.2011, 10:41)
Zitat
Glaubst du das wirklich?
Zitat
Die als Ché (was im Valencianischen soviel heißt wie „Kollege“)
bekannten Anhänger des FC Valencia gehören zu den fanatischsten Fans in
Spanien. Da die Stehränge nahe an das Spielfeld heranreichen, fühlen
sich die Gästeteams oft wie unter einer Belagerung.
Gibt noch Andere, die meiner Ansicht sind.
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
Das ist korrekt und nicht nur das! Beide sind so gute Spieler, dass sie nie bei so einem Graupenglub wie Nürnberg - oder wars 1860 oder welcher bayrischer hinterwäldlerverein, wo du fan von bist ... spielen würden. jaja, die Wahrheit schmerzt.Rofl wie kann man denn bitte den Villa-Wechsel mit dem Neuer-Wechsel vergleichen?
Was für Gemeinsamkeiten erkennst du denn da Ede?
Beide sind Fußballer und männlich?!
auch wenn ich schalke nicht leiden kann ist es für die natürlich sehr bitter. hoffentlich isses keine allzu schlimme erkrankung
Erschoepfungssyndrom....hoert sich fuer mich nach mimimi an, vor allem bei so einem Job.
Zitat
Original von hiigara
wie gay ... wmca...