Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Apples Antrag auf eine einstweilige Verfügung gegen Samsung enthält wohl ein manipuliertes Foto des Galaxy Tab 10.1. Damit sieht das Android-Tablet dem iPad 2 von Apple ähnlicher, als es eigentlich ist.
Zitat
Was ich beachtlich finde ... ist, das sie nicht nur den Formfaktor veraendert haben, sondern
auch, das Samsung Logo wegretuschiert haben sollen, um es dann in der
Verfuegung zu bemaengeln.
Das nenn ich mal ein Husarenstueck !
Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Ne Gegenklage? Es gibt zwischen Apple und Samsung 19 Gerichtsverfahren in 9 Ländern. Informier dich doch einfach statt hier rumzutrollen http://fosspatents.blogspot.com/2011/08/…-of-all-19.html
Ich hoffe die kriegen ne richtige Schelte vor Gericht und fangen sich ne Gegenklage von Samsung ein.
Wenn ihr etwas über Patente, insbesondere diejenigen von Apple, Google etc. lernen wollt, kann ich euch diese Seite empfehlen:
http://fosspatents.blogspot.com/
Alle Anti-Apple Posts in diesem Zusammenhang sollten eigentlich Anti-System Posts sein, denn es ist das gute Recht von Apple, ihre IP zu verteidigen. Und zwar nicht nur gegen Samsung, sondern auch gegen alle andern. Die andern Firmen machen nichts anderes.![]()
Ne Gegenklage? Es gibt zwischen Apple und Samsung 19 Gerichtsverfahren in 9 Ländern. Informier dich doch einfach statt hier rumzutrollen http://fosspatents.blogspot.com/2011/08/…-of-all-19.html
Ich hoffe die kriegen ne richtige Schelte vor Gericht und fangen sich ne Gegenklage von Samsung ein.
![]()
Die betrogene deutsche Staatsanwaltschaft hätte schon längst aktiv werden müssen, ungeachtet dessen was Samsung nun macht.
Apple muss für sein Vorgehen im hier angesprochenen Geschmacksmusterstreit abgestraft werden und zwar völlig unabhängig von den anderen Rechtsstreits. Ich bin kein Jurist, aber mir fallen da so Begriffe wie Betrug und Beweismittelfälschung ein. Wäre ja noch schöner, wenn man mit so einer Dreistigkeit rechtlich ungestraft davon kommt.
Ich habe Tränen gelacht, endlich mal einer, der diesen Apple-Irrsinn auf den Punkt bringt:
Abrechnung eines Ex-Fans: Apple, es reicht!
Schönster Satz aus dem Artikel: Apple ist wie Sushi - einst exklusiv, heute Arschgeweih.
Zitat
Von den neun Patenten sollen so ziemlich alle Macs, iPods, iPhones und iPads betroffen sein, da durch sie elementare Teile der Technik berührt werden. Doch auch auf der Software-Seite sollen iTunes und iCloud Passagen dieser Patente verletzen. Dies beginnt unter anderem bei Dingen wie dem kabellosen Softwareupdate, geht weiter über die Sicherung von bestimmten Nutzerpreferenzen bis hin zum Weg der Daten, den diese zwischen dem eigentlichen Prozessor und weiteren Zusatzchips beschreiten müssen.
Bist eigentlich geistig gestört Attila oder wtf? Er hat doch nur nach mehr Infos gefragt, wüsste auch gerne mehr darüber!
Zitat
Original von nC_$kittle_
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Zitat
Original von nC_$kittle_
Zitat
Original von CF_Icey
Apple vs Samsung
Bleibt nur zu hoffen, dass Google von Apple, Microsoft und Oracle vernichtet wird! Diese verdammten Heuchler sollte man nun wirklich nicht unterstützen. http://www.besttechie.net/2011/08/01/goo…tent-hypocrisy/![]()
Keine Ahnung wieso man eine Firma in dem Patent Clusterfuck der anderen bevorzugen kann. Die Firmen haben genug Geld sich rechtlich zu verteidigen. Ich seh da auch keine Heuchlerei. Selbst wenn Google eine Welt ohne Patente bevorzugt, brauchen sie Patente zur Selbstverteidigung. Das ist ja das Perfide an dem Patentsystem. Gelitten haben nur Unternehmen, die dafür nicht groß genug sind. Google, Apple, Oracle und co. Auf irgendwelche Sympathien sind diese Firmen nicht angewiesen. Einfach nur Popcorn rausholen und zuschauen wie Geld verbrannt wird.