Zitat
Original von Imp_Sharky
sharky ist und spielt scheiße
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pHreaKmOrpH« (01.09.2011, 06:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoolRook« (01.09.2011, 15:29)
111 Rook was hast du da denn gesehen?Bei dem Migra mit dem Telefonieren sehe ich auch anders. Man sieht am Anfang ganz eindeutig die Übung durch die Voobly-Spiele und dass du im Grunde weißt, wie man eine Migramitte spielen muss. Man sieht den Moment wo du anfängst zu telefonieren.
ja scheiße tuut. hast mich erwischt. ich habe mir das alles ausgedacht um erec zu mobben da mich muna aufgehetzt hat gegen ihn. (achtung ironie)
Zitat
Original von Imp_Sharky
sharky ist und spielt scheiße
Zitat
"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."
waaah... bin irgendwie verpeilt... hab nur au fminimap geguckt und nicht gesehn dass das 2 docks nebeneinader waren (aber auch nciht so schlau!) wobei blacki hatte 2 gemacht an verschiedenen stellen ...Cool: Ich weiß nicht welches Spiel du angeguckt hast, aber in "erec telefoniert" haben wir alle auch mit 2 docks gespielt...
hast das spiel auch mal aus hexes pov gesehen?Das mit der Spielverweigerung der Deads war eben kein joke. Flex bezeichnet schließlich das Migraspiel von Erec als "normale Kellerleistung", sozusagen: Ob er telefoniert oder nicht ist eh scheißegal, er zockt sowieso die größte Gülle. Er hat klar gesagt, dass das deswegen mit dem telefonieren ja auch nix mache. Und das ist dann defacto Spielverweigerung und dann ist das unten nicht mehr als joke zu sehn, sondern fasst das obengesagte griffig zusammen...
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »]DEAD[ Wulfila« (04.09.2011, 19:46)