Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Rox!Danke Eru. Ist hier eine bedingt Formatierung des Siegerteams in einer Farbe möglich und nicht aufwendig.
Coole Sache, aber der Parserkram eigentlich unnötig umständlich. Wenn du willst, können wir das auch direkt auf masterszone.de hosten, bis was besseres da ist.
Danke erstmal. ^^
Rox!Danke Eru. Ist hier eine bedingt Formatierung des Siegerteams in einer Farbe möglich und nicht aufwendig.
Wie genau meinst du das?
Ich denke er möchte, das du das Siegerteam und die Spieler z.B. in rot hinterlegst
Ich fänd eine Spalte für das Spiel- bzw. Postdatum klasse![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nC_eru« (25.05.2011, 20:15)