Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

481

29.08.2011, 17:31

is das da der Pocher der kommentiert bei doppelpass? Mann, mann .... das dt. Sport-TV fällt auch immer tiefer! :(

Das Ding war schon ne Schwalbe. Ich krieg das auch hin als Stürmer, wenn einer tackled, den zu touschieren und dann abzuheben, auch wenn der Abwehrspieler nur blocken oder wirkcih nur den Ball wollte. Is halt die Frage, ob der Schiri sich auf so ein Mist einlässt. Genauso wie das ewige Drama von wegen wie vom Blitz gefällt darniedersinken, wenn einer nur ansatzweise ne Bewegung macht, die ins Gesicht hätte gehen können. Oder jemand wird gefoult und dann beim Abflug mindestens 3x Überschlag, damit es auch ja dramatisch aussieht. Von Brasilianern hab ich langsam echt die Schnauze voll, Argentinier auch nur noch assozial, wie Di Maria. Ausserdem müssten sie in Europa mal einführen wie in Südamerika, immer bei Standard Kreidestrich auf den Boden, wo es sein soll, dann hört der Drekc auf, mit Mauer gegn den Ball schieben oder Einwurf 10m weiter vorne machen doer Freistoss mehr in der Mitte. Naja, Fussball einfach nicht mehr im ÖR wäre aber die beste Lösung, is mittlerweile vielzuviel Geld drin.

Das angebliche Nachtreten von Götze seh ich auch nicht so. Vielleicht hat er versucht dem Ballitz noch eine mitzugeben. Was ich bei solchen Roten Karten generell schlimm finde: Es ist doch überhaupt nichts passiert. in anderen Fällen werden Fussballer schwer verletzt und es kommt nichts, weil es nicht Schema F war. Aber hier hat Schema F gepasst für den Schiri. Komische Bewegung, könnte Absicht gewesen sein, also Nachtreten, also Rot. Das ist total überzogen. Ich hätte maximal ein Foul gegeben. Klopp hat ihn allerdings nicht gut verteidigt. Wenn der so weitermacht, dann explodiert das Fass irgendwann mal bei ihm.

War etwas schade wie es lief, beide Teams siind wirklich positiv für die BuLi.

483

29.08.2011, 17:37

bullshit

dene Mudder von hinten :bounce:

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

484

29.08.2011, 17:43

bullshit

+1

Das ist die beste Beschreibung fuer diesen "Beitrag"...

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

485

29.08.2011, 17:46

+1 "bullshit"

mir fällt das zitieren im forum nur irgendwie schwerer als früher... (mal am rande bemerkt)

486

29.08.2011, 17:46

warum es in England möglich ist, ein Spiel sachlich und ohne Selbstdarstellung zu kommentieren, wir in Deutschland aber nur so Vögel wie Reif und Taxis haben, die aus jedem Fussballspiel ne Show machen, bei der es mehr um sie als das Spiel geht.
das war leider in Eurosport mit englischem Kommentar auch nich so. Die warn die ganze Zeit am Rumnörglen wie wenig der BVB bringt und dass sie auf keinen Fall wieder ähnlich gut würden wie letzte Saision, weil Sahin der unersetzliche Spieler gewesen wäre, der alles zusammenhielt und ohne ihn sowieso die Welt nur untergehen würde in Dortmund. Nem Leverkusenfan fällt sowas vielleichtn ich auf ...

ps: Wahrschinelich habt ihr auch beim letzten Classico gedacht, die 2 roten Karten vs Özil und Villa waren berechtigt oder Murinho hätte versucht dem Barca-Co-Trainer ein Auge auszustechen. Genau die gleiche Schose. Da wird immer ein Mordsdrama gemacht. Manche kapierne halt nich, dass das nur ein Spiel ist, auch wenns von Profis betrieben wird.

Alex_Lev

Erleuchteter

• Nachricht senden

487

29.08.2011, 17:48

Noch ein "Bullshit"-Beitrag, da ich durch den von dir zitierten Beitrag wohl klar gemacht haben sollte, dass ich das Spiel mit deutschem Kommentar geguckt habe und mir das deshalb schwer auffallen konnte. Hast ja nen richtigen Lauf heute.

488

29.08.2011, 17:52

du hast gemeint, die Engländer machen es grudnsätzlcih besser. Stimmt oft, aber nicht immer, war meine Antowrt. Sieht man ja aber auch an dir. kaum ist jemand fan schon wirds sehr haarig mit rosa vereinsbrille, auch wenns da viel schlimmere gibt.

Alex_Lev

Erleuchteter

• Nachricht senden

489

29.08.2011, 17:58

Und was habe ich mit Kommentatoren zu tun? Den Gedankensprung habe ich jetzt nicht verfolgen koennen.
Uebrigens habe ich mit keiner Silbe behauptet, dass in England Spiele grundsaetzlich besser kommentiert werden.

Lies doch bitte mal etwas genauer, dann wirst du das auch fest stellen.

490

29.08.2011, 17:59

ede chill mal heut^^

492

30.08.2011, 12:57

:D

Aber ist es dafür nicht ein wenig zu spät?
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

Juzam

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

493

30.08.2011, 13:34

merte wohl zu arsenal :(
und arsenal hat 40mio. für götze geboten.
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

494

30.08.2011, 14:00

Wenn Naldo heile bleibt, könnte es vllt bei einer guten Saison (wie bisher) für Werder bleiben

Wobei Fritz sich in der Raute wohl recht wohl fühlt. Wobei man dort zumindest Ersatz hat
Zone: Hummi__ (nur fürs Masters !!! ^^ )

Juzam

Erleuchteter

• Nachricht senden

495

30.08.2011, 14:15

tjo, fritz spielt im mittelfeld deutlich besser als hinten. es kursieren ja auch gerüchte, man schaue sich nach einem neuen RV um.
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

496

30.08.2011, 15:41

hehe schönes Bild.

Merte in Arsenal is doch cool. Wenger kann auch Deutsch sehr gut als Elsässer. Für Werder wirds aber damit nicht leichter. Und 9 mil is nich so der Hit. Götze für 40 mil wär nen Hammer ... halte ich für ne Ente, denn soviel is der momentan nicht wert - später vielleicht mal.

497

31.08.2011, 02:42

bei werder wurde ja er hier ins gespräch gebracht bei möglichem mertesacker wechsel. ich würde meinen arsch verwetten, dass der nicht geholt wird ;)
sollte man noch aktiv werden am transfermarkt wird max n billiger perspektivspieler geholt, aber wenn man sich mal die breite des werderaner kaders anschaut ist wohl auch das unwahrscheinlich..

Hoffen wir mal, dass naldo sich konditionell ranarbeitet in der pause bzw 3-4 wochen; falls nicht werden einige (hoffe diejenigen, die letztes jahr mit voller bashkeule auch auf mertesacker eingedroschen haben) dem Per noch ein paar dicke tränen nachweinen.

The American beer is like making love in a canoe: Fucking close to water...
-Woody Allen

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

498

31.08.2011, 09:47

Zitat

Und 9 mil is nich so der Hit
9 mio. für einen abwehrspieler, der noch 1 jahr vertrag hat ist sensationell... auch wenn er aktueller nationalspieler ist.

499

31.08.2011, 10:14

Naja, finde das Angebot von 9Mio für Bremem ein Segen, sowohl finanziell als auch sportlich.

Denke der Abgang von Mertesacker wird der Bremer Abwehr eher gut tun, wenn man sich vom "Starabwehrspieler" (vergangener Jahre) trennt.
Ich halte Mertesacker schon seit 2-3 Saisonen für den meist überschätzten deutschen Verteidiger, er hat ja auch letzte Saison massig individuelle Fehler gemacht und meiner Meinung nach
hat er die Abwehr auch nicht wirklich geführt/stabilisiert sondern eher negativ beeinflusst.
Weiß nur nicht, was Arsenal mit ihm anfangen will, aber gut, ich mag mich ja täuschen in ihm.

Übrigens: Royer von Ried zu Hannover. Guter Kauf von H96, denke, aus ihm kann noch ein guter werden.
Jeder Mensch, der kein Ziel hat, ist dazu verdammt für die Ziele anderer zu arbeiten !

Juzam

Erleuchteter

• Nachricht senden

500

31.08.2011, 10:25

öhm, ich weiß ja nicht, auf welchem planeten du lebst, aber das duo naldo/merte war die letzten jahre mit ausnahme letzter saison(verletzungsbedingt) auf augenhöhe mit dem, was hummels/subotic letzte saison gezeigt haben.
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

501

31.08.2011, 10:57

chelsea is angeblich an ribery dran? 40 mio stehen im raum. bayern wäre schön blöd. robben scheint ja mal wieder ne krank-saison einzuschieben.

502

31.08.2011, 13:03

Ist von der SUn in die Welt gesetzt worden SOmit nicht wirklich seriös

503

31.08.2011, 14:09

pukki zu s04 steht laut dem besitzer von hjk und seinem persönlichen finnischen onlineportal schon länger fest, heut gabs erste offizielle news.
( dawda ) bah auch zu augsburg. War irgendwie klar dass die jetzt aufgekauft werden :D Fand beide spieler RICHTIG stark gegen schalke, wobei man v.a. bah angemerkt hat das er mit deutscher kondition nicht mithalten konnte ( ab der 60. minute ist der im rückspiel nur noch geschlichen, aber der kopf spielt da sicher auch ne rolle, nachdem das spiel schon "fast" durch war zu dem zeitpunkt ... )

pukki darf dann aber nichtmehr für s04 spielen in der EL oder ? Ob jetzt Edu abgegeben wird ? Hab bisher nicht so das gefühl das ragnick so viel auf ihn gibt.

504

31.08.2011, 14:16

chelsea is angeblich an ribery dran? 40 mio stehen im raum. bayern wäre schön blöd. robben scheint ja mal wieder ne krank-saison einzuschieben.

Ich würde an Bayerns stelle die 40 Mio. (40 sind wohl von Bayern gefordert, Chelsea will 34 zahlen) gleich zum BVB weiterschieben und mir dafür Götze holen. Nur kann der auch links spielen?

505

31.08.2011, 14:53

kann er afaik.
ich editier ja immer die buli selbst auf xbox pro-evo, hab dem damals nach einigen spielen extra noch die möglichkeit gegeben links zu spielen,weils mir aufgefallen war, falls mich meine erinnerung nich trügt.
Und selbst wenn...wieso nicht?
Aber der geht trotzdem nicht zu den bayern :P

Ich hoffe auch das er LANGE beim bvb bleibt und mithilft, wieder längerfristig mal ne 2te macht im deutschen fußball zu etablieren.

506

31.08.2011, 15:01

mit der anfrage der bayern würde watzke sich maximal den arsch abwischen :P

Alex_Lev

Erleuchteter

• Nachricht senden

507

31.08.2011, 17:12

kann er afaik.
ich editier ja immer die buli selbst auf xbox pro-evo, hab dem damals nach einigen spielen extra noch die möglichkeit gegeben links zu spielen,weils mir aufgefallen war, falls mich meine erinnerung nich trügt.
Und selbst wenn...wieso nicht?

Aber der geht trotzdem nicht zu den bayern :P

Ich hoffe auch das er LANGE beim bvb bleibt und mithilft, wieder längerfristig mal ne 2te macht im deutschen fußball zu etablieren.

Ehm... WAS?!

Und ich glaube, Qualispiele zaehlen nicht, deshalb duerfte er spielberechtigt sein, oder war das schon die erste Runde?

508

31.08.2011, 17:52

Qualispiele zählen eigentlich auch, u.a. deshalb wurde ja vermutet dass Raúl verkauft werden könnte, da er nicht mit nach Helsinki ist.
Die 40 Mio von Arsenal halt ich zwar für nen Gerücht, aber da Arsenal ja im Moment das Geld über hat könnten sie so viel zahlen. Kann mir aber nicht vorstellen dass Watzke da schwach werden würde, zumal Götze dann zu einem direkten CL-Gegner gehen würde.

509

31.08.2011, 18:00

wenn die bayern die championsleague gewinnen wollen ,im eigenen stadion,sollten sie ribery nicht verkaufen .der mann kann in einem finale sehr viel wert sein  8)

510

31.08.2011, 18:04

danach können sie ihn verkaufen ;)