is das da der Pocher der kommentiert bei doppelpass? Mann, mann .... das dt. Sport-TV fällt auch immer tiefer!
Das Ding war schon ne Schwalbe. Ich krieg das auch hin als Stürmer, wenn einer tackled, den zu touschieren und dann abzuheben, auch wenn der Abwehrspieler nur blocken oder wirkcih nur den Ball wollte. Is halt die Frage, ob der Schiri sich auf so ein Mist einlässt. Genauso wie das ewige Drama von wegen wie vom Blitz gefällt darniedersinken, wenn einer nur ansatzweise ne Bewegung macht, die ins Gesicht hätte gehen können. Oder jemand wird gefoult und dann beim Abflug mindestens 3x Überschlag, damit es auch ja dramatisch aussieht. Von Brasilianern hab ich langsam echt die Schnauze voll, Argentinier auch nur noch assozial, wie Di Maria. Ausserdem müssten sie in Europa mal einführen wie in Südamerika, immer bei Standard Kreidestrich auf den Boden, wo es sein soll, dann hört der Drekc auf, mit Mauer gegn den Ball schieben oder Einwurf 10m weiter vorne machen doer Freistoss mehr in der Mitte. Naja, Fussball einfach nicht mehr im ÖR wäre aber die beste Lösung, is mittlerweile vielzuviel Geld drin.
Das angebliche Nachtreten von Götze seh ich auch nicht so. Vielleicht hat er versucht dem Ballitz noch eine mitzugeben. Was ich bei solchen Roten Karten generell schlimm finde: Es ist doch überhaupt nichts passiert. in anderen Fällen werden Fussballer schwer verletzt und es kommt nichts, weil es nicht Schema F war. Aber hier hat Schema F gepasst für den Schiri. Komische Bewegung, könnte Absicht gewesen sein, also Nachtreten, also Rot. Das ist total überzogen. Ich hätte maximal ein Foul gegeben. Klopp hat ihn allerdings nicht gut verteidigt. Wenn der so weitermacht, dann explodiert das Fass irgendwann mal bei ihm.
War etwas schade wie es lief, beide Teams siind wirklich positiv für die BuLi.