Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

29.08.2011, 16:11

Paid4Lead Seiten

Servus liebe Mastersgemeinde,

ich habe letztens irgendwann mal eine Reportage gesehen über diesen ganzen Kram "Im Internet Geld verdienen"
Da gings um diesen Ebook-verkaufstrick und bewertungen schreiben für Cent-Beträge und so weiter.

Ich hab mich jetzt mal ein wenig umgeschaut weil mich das alles ein wenig skeptisch macht und bin unter anderem auf diese Seite gestoßen:
www.profitmeile.de (Ref-Link :P)

Ich wurde neugierig und habs einfach mal ausprobiert, 1-2 Tage mit ner Handynummer die ich nicht mehr nutze, einer neu angelegten Emailadresse usw usf.

Ich meine mir ist klar, wie das Prinzip funktioniert und dass einem niemand was schenkt.

Man "verkauft" eben seine Daten an verschiedene Firmen die einem das Mail-Postfach zumüllen, ggf mit Werbeanrufen belästigen usw, und das auch für einen miesen Preis, aber irgendwie habe ich das durch ne alte Prepaid-Karte und ne neue Mailaddy komplett abgestellt, sodass es mich nicht mehr interessiert.

Was haltet ihr von solchen Sachen und was kann noch an nervigen Dingen passieren.

2

30.08.2011, 12:54

Ich denke es lohnt sich erst, wenn man neue Leute anwirbt. Daher sollte man das in so vielen Foren wie möglich möglichst positiv darstellen um ein paar Bauern zu fangen. Persönlich halte ich daher von dem in dieses Forum getragenen Spam eher wenig und werde mein Geld in Zukunft auch weiterhin durch offline-Arbeit verdienen. Tut mir leid um deine 20%... ;)
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

3

30.08.2011, 17:20

Kannst bisschen genauer erklären, wie das abläuft? Man gibt ne "tote" email + handynr an und bekommt dann 1000€ im Monat? oder muss man irgendwas machen?^^