also warum muss es hier Gelb geben? (und ja, ich habe gehört, dass der Schiri das auch gesagt hat)Klar sucht Renato den Kontakt, aber er findet ihn eben auch und wenn Stark pfeift, MUSS das gelb-rot sein,
Nachtreten gegen die Luft? Irgendwie ist einigen wohl nicht mehr ganz klar wie so ein "Tritt" funktioniert. So rein von der Logik her.
Um ein Objekt zu treten muss sich der Fuß hinter dem zu tretendem Objekt befinden (wenn man nach forne tritt) und nicht vor dem Objekt. So ein Tritt kann rein theoretisch garnicht treffen. Für mich sah das eher nach verheddern aus.Nachtreten gegen die Luft? Irgendwie ist einigen wohl nicht mehr ganz klar wie so ein "Tritt" funktioniert. So rein von der Logik her.
formulier' mal bißchen konkreter was deine Aussage ist
also ich habe immer noch nichts gesehen,das der augusto da überhaupt berührt worden ist,bzw. irgendwelche aussagen gehört,die sagen das sie ihn berührt haben.
edit:
aber von einer grätsche kann man da aufjedenfall nicht reden.
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.
Für mich hat der Schiedsrichter gestern alles richtig entschieden in dem Spiel.
Für mich hat der Schiedsrichter gestern alles richtig entschieden in dem Spiel.
Rein vom Regelwerk aus gesehen hatte er nur eine krasse Fehlentscheidung und zwars, Hummels nicht vom Platz zu stellen. Zudem haben seine Assis einmal Sam unberechtigterweise zurück gepfiffen, als dieser durch war, aber dafür kann er ja nix.
Aber er hat dennoch unglücklich agiert und keine klare Linie gefunden. Viele seiner Entscheidungen waren regelkonform, aber einfach unglücklich.
@kesselchen: Weil das ein ziemlich grobes Foulspiel ist, wenn man jmd, der im Vollsprint ist, trifft. Selbst über rot hätte er sich nicht wundern müssen, nachdem Stark auf Foul entschieden hat, weil man das auch als Notbremse auslegen könnte, vor allem, wenn eh schon so kleinlich gepfiffen wird.
@Aragorn: "Munich Fan"![]()
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.