Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

26.08.2011, 19:56

Naja man kann auch hochmotiviert verpeilt spielen und wenn man ständig geraidet wird, ist es schwer den Überblick und die Pop zu behalten. Wir haben alle bis Postimp nicht gerockt und ich zB war stressmäßig auch zu faul Mojo Unittipps zu geben, denke mit Teut vs Teut würd ich iwann auf Tks + Bonager umsteigen, jedenfalls kann ich jedwedes Gesucke aller Art meistens komplett nachvollziehen (im wahrsten Sinne) und würde nicht sagen, dass ein motivierter(falls ers nicht war) Mojo anders gespielt hätte.

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

32

26.08.2011, 20:21

@ reagan ;) genau so isset.

@cool rook wenn man in der form wie du das wort tolerant einsetzt, dann ist das sehr arrogant und von oben herab. -->olymp . es gibt ne menge kellerkinder die nie über 60-80 bauern hinweg kommen. es gibt auch die die 150 bauern und ne gute eco, aber keine truppen haben, wenn sie überrannt werden. zu erwarten das man in einem spiel auf pop 200 kommt ist lächerlich. reagan hat es gut erfasst. und das du ein spiel eines anderen für das scheitern deines eigenen spiel hier anführst...omg. sollte das spiel mach hochladen. wir waren beide außen und du wurdest im gesamten spiel nicht beeinflusst durch mein " sucken". ich hab bogo den ratingshöchsten des gegnerteams möglist gut mit meinen mitteln beschäftigt. ich glaube der war nicht 1 mal bei dir drüben. das du mit 200 punkten mehr nicht dein gegenüber zerlegst.... das zeigt deutlich das du nen hau hast. fühle dich beleidigt und tschüss.

33

26.08.2011, 20:25

Wieso soll das lächerlich sein auf pop 200 zu kommen mit genügend ress, die meist vorhanden sind? Einfach in jedem tc 10 vills rein, in Militäranlagen auch jeweils mehrere einreihen, das geht wie automatisch dann... Kann sowas nicht verstehen, es ist ja nicht so dass es keine Schleifen in Gebäuden gibt und man jede Unit einzeln bauen muss. Tipp Shift + click auf Einheit/Hotkey = 5 units!!! :P

34

26.08.2011, 20:29

@mojo: kannst du eigentlich noch was andres als texte zu verdrehen und sie dir so zurecht legen dass sie dir passen ? Leb in deiner Traumwelt weiter, hat nur mit der Realität nix zu tun

35

28.08.2011, 20:40

11 der nächste thread wo der andere "alles verdreht" :love:

36

29.08.2011, 03:45

na dann sag doch mal genau an, was an meinem anfangspost so intolerant und arrogant ist (und damit mir keiner vorwirft, ich würde was "verdrehen": Zitate mojo: "aus dem Olymp herabsteigen" und "tolerant ;) ").

Jetzt bin ich gespannt, find ich ja gut dass du mir das eklären willst. Ich hab nur Dinge genannt, die MICH stören, das hat mit Arroganz oder Intoleranz nämlich überhaupt nichts zu tun

37

29.08.2011, 07:54

Freue mich schon auf das erste Game von Rooks Team gegen ALC ... :evil: :love:
"Wenn ich nicht Babyschildkröten rette, wer dann?" :stupid:

38

29.08.2011, 17:50

die wirds wohl net geben ^^
alc A wird jede menge AL kassieren und somit die vorrunde net überstehen

39

29.08.2011, 20:51

Max ist sowieso ein Spammer, du darfst das einfach nicht ernst nehmen, wenn er wieder irgendwelchen Scheiß postet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_Flex« (29.08.2011, 21:30)

TuuT

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

40

29.08.2011, 21:19

Liegt am Clantag :evil:

Zitat

Original von Imp_Sharky
sharky ist und spielt scheiße

:evil: Better DEAD than RED :evil:

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

41

29.08.2011, 21:25

Das musst du gerade sagen. :X

42

29.08.2011, 21:27

Huh? Tuuti steht der Tag doch gut <3 :love:

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."