Bleibe dabei, geile Aktion.
solche "Fans" habens nicht anders verdient
Soso, dann sollten jetzt andere Vereine diesem Beispiel folgen... Naja, eigentlich.. Beleidigende Gesänge in Fussballstadien, wo kämen wir denn da hin? Ich finde du hast absolut Recht, Fans mit Hochfrequenztönen beschallen sobald sie beleidigend werden ist wohl eine geile Aktion und absolut verdient. Ich frage mich wirklich warum der FC Bayern da nicht drauf gekommen ist, Hoeneß und damals Kahn wurden doch so häufig beleidigt, eigentlich wäre es da doch nur angebracht die gegnerischen Fans zu terrorisieren oder nicht?
Wobei, wurden Hoeneß und Kahn und viele andere Spieler und Verantwortliche wirklich schon häufig in Fussballstadien beleidigt? Ich kann mir das gar nicht vorstellen; ich meine, ich kann mich nicht erinnern, dass die sich jemals darüber beschwert hätten, also wird es schon nicht so schlimm gewesen sein, richtig?
Das was jetzt mit Hopp passiert ist einfach untragbar, niemand wurde jemals so heftig beleidigt, als Hurensohn oder dergleichen! Absolut verständlich, dass Hopp und der DFB mit aller Schärfe gegen diese Asifans vorgehen, die jetzt was gegen Hoffenheims Mäzen sagen!
Und bitte in Zukunft jegliche Beleidigungen gegen irgendwen sofort sehr hart bestrafen, mit solchen Mitteln oder Geldstrafe oder Punkteabzüge, bevor es wieder zu so krassen Auswüchsen wie gegen den armen Herrn Hopp kommt!
Ich meine, schlussendlich ist das was Hopp für den Fussball tut doch eine absolute Heldentat und in keinster Weise ein kontroverses Thema. Ich würde mir wirklich wünschen, dass es noch 17 andere Hopps gäbe. Ich finde die Liga kann nur attraktiver werden durch mehr Dorfvereine wie Hoffenheim ohne jegliche ernstzunehmende Fanbasis oder Erstliga/internationale Tradition. Ich wette andere Länder würden uns für unsere Liga beneiden, wenn wir noch viel mehr Hoffenheims hätten! Wir schauen schließlich auch immer mit neidischen Blicken auf die anderen tollen Ligen mit ihren Investoren.
Finde zu dem Thema ist
dieses Video hier immer noch die beste Zusammenfassung (besonders der Heidelteil, da muss ich doch immer lachen).