Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.
Gesängen (bzw. D----H,H------------- Gesängen, um mal bei diesem kryptischen Code zu bleiben ^^) eingespielt wurden, dann ist das zwar falsch, aber über die Körperverletzung kann man sich dann eigentlich nicht mehr beschweren, oder? Man hat sie ja streng genommen selbst zu verantworten... Es sei denn, die Fans hatten Schwierigkeiten diese Kontingenz in 90 Minuten festzustellen. Damit sind wir dann wieder beim Hamster.
Zitat
DHdSeH
Zitat
Erste Konsequenzen in Dortmund...Zum Schutz von Borussenfans wurde angeordnet, dass in der Nähe von schwarzgelb gekleideten Personen die Benutzung von Martinshörnern nur noch mit halber Lautstärke gestattet ist..
Bleibe dabei, geile Aktion.![]()
solche "Fans" habens nicht anders verdient
jop auf solche Unlogik können nur Menschen kommen. Wie gesagt: Es ist noch bizarrer, wenn man bedenkt, um was es geht. Um Fussball, nicht mal um das, Zuschauen bei einem Fussballspiel. Aber ich habe ja schon lange den Verdacht, dass viele Fans einfach die gleichen Typen sind, die früher jeden Sonntag in die Kirche gingen und sich irgendwelche Märchen haben erzählen lassen.also was hier an Argumenten kommt![]()
Beleidigung ok, weil is ja Fußball
Körperverletzung ok, weil selbst durch die Beleidigung zu verantworten
wenn auf einer 3spurigen Straße rot wird hat der Autofahrer sofort grün ^^ (alternativ is Tocha unter die Rentner gegangen)
Beide Seiten sind reichlich albern. Die "Hurensöhn"-Singer bei dem BVB - wie wollen die das eigentich ihren Kindern erklären, wenn die das mitbekommen?
Zitat
Soso, dann sollten jetzt andere Vereine diesem Beispiel folgen ...
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
Also ich bin bei der Sache absolut zwiegespalten...
Einerseits ist es natürlich falsch gegen Gästefans in irgendeiner Form Gewalt auszuüben. Bzw. gegen irgendjemand anderer Meinung mit Gewalt vorzugehen. Und wenn man ins Fußballgeschäft als Mäzen einsteigt, sollte man sich dieser Reaktionen bewusst sein.
Andererseits, wenn der Lärm so unglaublich furchtbar war wie die BVB Fans das jetzt darstellen wollen, dann frage ich mich warum man die Hurensohn Gesänge nicht einfach lassen konnte. Ist es wirklich so wichtig den Hopp als Hurensohn darzustellen, dass man dafür vermeintliche Arbeitsunfähigkeit in Kauf nimmt? Das wirkt dann doch mindestens genauso dumm wie die Hoppsche Strafaktion an sich. Betonung auf mindestens.
Wenn die Töne wirklich nur bei den
Gesängen (bzw. D----H,H------------- Gesängen, um mal bei diesem kryptischen Code zu bleiben ^^) eingespielt wurden, dann ist das zwar falsch, aber über die Körperverletzung kann man sich dann eigentlich nicht mehr beschweren, oder? Man hat sie ja streng genommen selbst zu verantworten... Es sei denn, die Fans hatten Schwierigkeiten diese Kontingenz in 90 Minuten festzustellen. Damit sind wir dann wieder beim Hamster.
Zitat
DHdSeH![]()
Wer sowas befürwortet hat ziemlich einen an der Waffel und ist maximal Stammtischpolemiker. Mit ein bisschen nachdenken bekommt man schnell heraus, dass diese Aktion nicht nur dumm und provozierend, sondern gefährlich und komplett daneben ist..