Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
sry, bin gestern wirklich eoingepennt...
heute und morgen wirds wohl nicht besser aussehen. vll freitag nachmittag/abend?
Nein, ich kann Do-So leider nicht.
Edit: Aber wir sind ja jetzt wieder 4, d.h. man braucht nicht mehr alle.^^
Schon wieder diese Leute, die nicht da sind :S.
hm .... also ich kann wohl frühstens sonntag wieder ....
Gibts dann am Montag wenn ich wieder da bin ne 4-er Runde?
Montag ist wie diese woche bei mir, ka, wie wach und fähig ich da sein werde^^
Kann leider auch noch nicht sagen ob ich Montag spielen kann... wahrscheinlich geht's, aber vllt auch nicht.
denke montag läuft ... also nachmitags relativ sicher ...
Sollen wir erstmal 17 Uhr versuchen morgen?
Ich bin einfach mal ab 17 Uhr hier.
hm.... kann noch nich sagen ob ich da sein werd .... versuchs aber ansonsten müsst ihr halt nen 3er spielen ...
ich hab keine ahnung, wanns hier heute essen gibt, aber die runden dauern ja eh lange genug^^
wäre ab jetzt da
Bin ab 17:30 da, macht schon mal euren Zug.^^
im vierer wärest du doch host?
Also ich habe heute nachmittag wohl Zeit und bin dann ab spätestens 15:30 da.
wir zocken jetzt heut abend so ab halb 9 ... also falls du lust hast bogo einfach on kommen ....
Ja hmm... wann geht denn das nächste mal Imp?^^ Heute?
11 ka ... hätte heut nachmittag eig zeit .... obwohl .... ne muss eig eher mal endlich was machen
also wenn heut nix geht dauerts bei mir wohl eher montag oder dienstag nächste woche
Pah das bisschen Bio können wir machen während wir auf Daniel warten...
Gerne, gehe nur noch schnell einkaufen. Ich schätze mal, ich bin in ner Stunde wieder da.
Hmm und heute abend vllt? Pedro, Bogo?
ich bin da und kann heute auch n bisschen länger
Das ist gut, ich sollte ab 8, spätestens halb 9 da sein.
Bei mir wirds später werden, wir fangen nun an den Grill anzuschmeissen.
Hmm... dann bin ich nochmal weg bis 19 Uhr.
hm.... evtl. könnt ich später auch noch ... aber erst mal muss ich noch zeltenvorbereitungen treffen ... und evtl. noch 2v2 turnier spielen .... aber ihr habt ja eh nen 3er am laufen grad
Also ja hmm... was war denn nochmal mit Samstag nachmittag?
Sry, ich kann wohl am Sa nicht.
Ich will erstmal lernen und muss dann 18:30 schon los. Sonntag habe ich deutlich mehr Zeit, da ist bisher weder nachmittags noch abends was geplant.