Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

991

14.08.2011, 16:39


Zu der nc-zone:
Ich finde eigentlich fast alle Spiele super und mir macht es saumäßig fun. Ob ich mit der nc zone die "richtigen" Strategien trainiere oder nicht weiß ich nicht, entscheidend ist, dass ich eigentlich bei keinem Spiel vorher weiß, ob ich gewinne oder verliere und das bringt den Spaß. Im Nachhinein weiß ich dann aber immer was ich wie hätte machen können, um zu gewinnen, und das gibt dann die Motivation für das nächste Mal.





Goten hat ja nie abgestritten das es fun macht etc. Aber dort muss man oft definitiv andere Strats spielen als in WCL um zu gewinnen (zB viel mehr boomen als rating-höchster)

992

14.08.2011, 17:39

Zitat

Aber dort muss man oft definitiv andere Strats spielen als in WCL um zu gewinnen

Jezt mach ich 2k games in der nc-zone und denke, ich bin perfekt vorbereitet für jede WCL der nächsten 10 Jahre, und dann sagt man mir das erst jetzt ?? Das heißt ich kann jetzt nicht die Säue als 2 Extragegner wie bei Hexe für Daut einplanen ? ?( Hmmm.... Sux ja voll ab

993

15.08.2011, 09:07

... Da du ja so nett Rechtfertigunsgründe suchst, dass ich keine WCL-Spiele mache und um das leidige Thema mal zu beenden:

1. Dass es für mich vornherein ok ist, nicht zu spielen, habe ich schon vorher gesagt, weil das für mich abzusehn war

2. Warum soll ich überhaupt mit jemand teamen, der mich anflamet ?

3. Ich schreib nichts mehr über aoc-strategie innem öffentlichen forum (und jetzt halt ich mich auch dran). Ist auch eh alles Quatsch, was ich geschrieben hab.... einfach vergessen

994

15.08.2011, 09:13

kein Mensch sucht Gründe dass du nicht spielst wenn wir jemanden brauchen, aber zu fordern dass du und snyper in einem KO-Spiel spielen weil ihr "extra gekommen seid" obwohl Arma, Goten und ich da sind zeugt irgendwie nicht davon dass deine Behauptung "1." ernst gemeint ist.

Und für Snypers Leistung in dem 4v4 arab gegen VNS wars sicher auch nicht förderlich dass er vorher 10min msn flamewar mit dir gemacht hat wer denn jetzt besser ist, obwohl dein 1. post in dem chat war "mir ist egal wer spielt".

In aLc war doch von Vorneherein klar dass wir immer mit der stärkstmöglichen Aufstellungen spielen wollen und das sind im Moment wohl Goten, Arma und ich und dann Multi.

995

15.08.2011, 12:23

Langsam machst du mich richtig sauer... Unglaublich wie du hier alles verdrehst. Außer bei dem einen 4v4 mit snyper hab ich NIE irgendwie Druck gemacht, dass ich spiele. Und dass snyper und ich spielen war ein Vorschlag, aber keine Forderung!! Und das weist du auch ganz genau und verdrehst es nur um mich dumm hinzustellen.

Wenn Snyper und ich beide extra aufschlagen (und ich bin nicht das erste Mal zunem Termin erschienen, obwohl ich nicht eingesetzt wurde), ists für dich selbstverständlich, dass einer von uns beiden sich dann ganz schnell verpisst uns sagt "ist ja voll supi" ? Dann bestellt nur einen ein. Ich hab ganz eindeutig vorher auf Nachfrage gesagt "WCL geht klar" und ist dann logischerweise gemeint, dass ich zu allen Terminen verfügbar bin. Du widerst mich echt nur noch an.
Meine recanalyse von snyper hatte nur deshalb einen säuerlichen unterton (mehr aber auch nicht!), weil er mir rusty erschien, und dass wenn ich schon verzichtet hab ich dann wenigstens gern n feuerwerk gesehen hätte.

Du bist so ein typischer Vertreter des Teils der deutschen Community, die schon immer der letzte Dreck war, ich mach mich mal vom Acker und bin raus aus aLc sowas brauch ich nciht

996

15.08.2011, 12:27


Langsam machst du mich richtig sauer... Unglaublich wie du hier alles verdrehst. Außer bei dem einen 4v4 mit snyper hab ich NIE irgendwie Druck gemacht, dass ich spiele.


und wo behaupte ich was anderes? mein post bezieht sich ja wohl eindeutig auf genau das Spiel?!?


Wenn Snyper und ich beide extra aufschlagen (und ich bin nicht das erste Mal zunem Termin erschienen, obwohl ich nicht eingesetzt wurde), ists für dich selbstverständlich, dass einer von uns beiden sich dann ganz schnell verpisst uns sagt "ist ja voll supi" ? Dann bestellt nur einen ein. Ich hab ganz eindeutig vorher auf Nachfrage gesagt "WCL geht klar" und ist dann logischerweise gemeint, dass ich zu allen Terminen verfügbar bin. Du widerst mich echt nur noch an.


Jo ich bin mir sicher du musstest deinen Terminplan aufs Gröbste ändern um zu dem Termin zu erscheinen (zu dem Snyper zugesagt hat und du nicht wie Arma schon geschrieben hat). Und dass Arma, Goten und ich auch da waren zählt nicht wenn du da bist oder wie? "Einbestellt" wurde ja mal gar niemand... wir posten die Termine und wer Zeit hat kommt online, und das beste Team spielt dann.

Und das einzige was bei dir herauskommt sind immer irgendwelche wilden Argumente (zB ich verdrehe alles) und satte Beleidungen (egal ob gegen mich oder snyper), auf den Inhalt gehst du eigentlich nie ein.

Sehr saubere Vorstellung!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_$kittle_« (15.08.2011, 12:36)


997

15.08.2011, 12:41

Du bist so ein typischer Vertreter des Teils der deutschen Community, die schon immer der letzte Dreck war, ich mach mich mal vom Acker und bin raus aus aLc sowas brauch ich nciht


11 für dich sind 50 Leute "der letzte Dreck der deutschen Community" und für 50 Leute bist du das wenn man so die letzten Jahre überfliegt :respekt:

Arma

Erleuchteter

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

998

15.08.2011, 12:46

lol also wenn ich mir die terminsuche vs vns durchlesen (~seite 30) schreiben da alle was außer du rook. per msn hast du mir auch nur gesagt dass du vielleicht mal nachts vorbeischaust, von sa mittag war da nie die rede. im übrigen wär das ja auch nicht so schlimm gewesen wenn du mal umsonst online kommst (zu einer zeit wo du vermutlich eh nc zone gespielt hättest und ein ersatzmann bei 4v4 ist immer gut), du hattest davor glaub gegen jeden zumindest ein spiel gemacht (obwohl du wenn ich mich recht erinner weder über gegner noch sets bescheid wusstest?) und hättest auch wieder bf spielen können wenn wir das genommen hätten.
SenF aufs Brot - da hast du was drauf

999

15.08.2011, 12:47

Arma verdreh nicht wieder alles du Abschaum! :bounce:

1 000

15.08.2011, 12:59

@ Admin bitte thread umbenennen ...das Gezicke hat ja wohl nichts mehr mit der WCL zu tun. :love: :D

viel glück heute !!!

Gesetz den Fall Multi ist dabei, streamt er dann auch? :love:
"Wenn ich nicht Babyschildkröten rette, wer dann?" :stupid:

pokerface

Meister

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

1 001

15.08.2011, 14:50

wurde akho akzeptiert

http://aoczone.net/viewtopic.php?f=400&t=68029&start=20

in dem thread meint dreams, dass er nicht akzeptiert wurde!
-man wird nur besser, wenn man gegen bessere gegner spielt
-den ärgsten feind findest du dort, wo man ihn zuletzt erwartet

1 002

15.08.2011, 15:25

@arma: Ich habe glaub ich so ziemlich jede partie zugesagt, dass ich kann und war auch da. Ist ja auch nicht schlimm. Dass ich raus bin hängt allein damit zusammen, dass mir skittle nicht mehr reingeht.

Zitat

die letzten Jahre überfliegt :respekt:die letzten Jahre überfliegt :respekt:die letzten Jahre überfliegt :respekt:



Hahaha.... Ist das witzig, ich lach mich tot. Da hast du ja einen geilen joke gelandet

1 003

15.08.2011, 15:43

Zitat

und wo behaupte ich was anderes? mein post bezieht sich ja wohl eindeutig auf genau das Spiel?!?


So und was ist das

Zitat

zeugt irgendwie nicht davon dass deine Behauptung "1." ernst gemeint ist.


Extra um mich nicht aufzudrängen hab ich übrigens immer nix ins Terminforum geschrieben, um da keinen "unter Druck" zu setzen

Zitat

satte Beleidungen (egal ob gegen mich oder snyper)

Ich hab dich hier noch nciht beleidigt. Du checkst anscheinend nicht was eine Beleidigung ist und was nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CoolRook« (15.08.2011, 15:55)


1 004

15.08.2011, 15:46

statt euch immer gegenseitig anzukacken, seid doch heute einfach ALLE um 17 uhr da, sollte es ein BF spiel geben, wäre da rook sicher eine gute wahl und ich denke, er würde auch spielen wenn ihr ihn fragt ...
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

1 005

15.08.2011, 16:26

btw werd wohl zumindst. das 4on4 arab spielen/streamen...

um 17:00^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Multani« (15.08.2011, 16:31)


1 006

15.08.2011, 16:27

zu welcher uhrzeit?
der thread wird langsam bissel unübersichtlich^^

1 007

15.08.2011, 16:29

yo vielleicht kann ma wer die ganzen posts abseits der Wcl7 deleten :O
zu dem andren thema werd ich ab jetzt eh nichts mehr posten!

Und Akho ist spielberechtigt, der war von Anfang an angemeldet haben wir nur irgendwie übersehen gehabt!

Arma

Erleuchteter

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1 009

15.08.2011, 17:19

läuft überragend, ihr 1. re schon weg (y)
SenF aufs Brot - da hast du was drauf

1 010

15.08.2011, 17:19

7 ersten restart haben wa schon provoziert dadurch dass deren spain außen war^^

1 011

15.08.2011, 17:26

multani max (y) stream (y) (Y)

€: "Eeeh! Es laggt!"
Alle anderen mal bitte raus :S

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sney« (15.08.2011, 17:37)


1 012

15.08.2011, 17:40

bei mir kommt da nix

1 013

15.08.2011, 17:41

joa stream ist grad gestorben...

multi raus oder nur der stream?

1 014

15.08.2011, 17:44

ist wieder on@@
Lernt flushen ihr Fische!

Arma

Erleuchteter

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1 015

15.08.2011, 17:52

ah ich sag nur die gehn gern auf die mitte als außen (y)
SenF aufs Brot - da hast du was drauf

1 016

15.08.2011, 17:59

oh man das sah echt bitter aus... grad die letzten 10min des arab stream geguckt

Arma

Erleuchteter

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1 017

15.08.2011, 18:02

y meine mates habe geschlossen fc+nix gemacht :bounce:
SenF aufs Brot - da hast du was drauf

pokerface

Meister

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

1 018

15.08.2011, 18:03

naja das lernt man doch in masters^^
-man wird nur besser, wenn man gegen bessere gegner spielt
-den ärgsten feind findest du dort, wo man ihn zuletzt erwartet

1 019

15.08.2011, 18:26

oh man war so klar 2 totale fw stone spots auf nem hügel :/ und maya mitte beim 3. re dann^^

1 020

15.08.2011, 18:39

so grad bf, goten skittle und me

obwohls stratmäsig ziemlich schlecht war bei uns, und auch schwach ausgeführt wars eigentlich total easy win..

goten außen spanier, ich mitte mit mongs, skittle außen celts.
Goten will burg pushen und ich soll kts und dann dort early attack..
goten seiner baut aber schneller burg, wodurch das alles nicht funktioniert so.. dann öfter grobe micro probleme mit den petarden so dass wir ewig nicht durch kamen.
die haben geslingt aber nichts damit gemacht, ich konnte trotz knight start bissl nachboomen und war recht schnell imp mit mass kamelen, dann auf mangudai geswitcht.

skittle konnte unten auch gut spielen, hab da weniger mitgekrigt. ich hab dann halt auf beiden seiten ausgeholfen mit mangus und kamelen. versucht nebenbei bonager zu bauen und rammen etc, trade lief schon bei uns. ich war halt etwas langsam weil erste imp game seit ewigkeiten, aber dafür wars okay.. die gaben dann auf grad bevor ich richtig aufdrehen konnte weil ich endlich alle techs hatte.

skittle hat halt gut gehalten unten teils auch vs 2 mit paar kamelen von mir, und goten hatte dann auch palas und conquis