Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Würde ich nicht machen, wenn Dinge, die aus der EU importiert werden, bei uns nicht doppelt so teuer wären weil die Währungswechselgewinne nicht an die Kunden weitergegeben werden.ja schön blöd, wenn die schweizer ihr geld dann auch noch in deutschland ausgeben anstatt den heimischen markt zu unterstützen.
Ich arbeite zur Zeit bei einer Bank als Jurist (oder wie sie es liebevoll nennen: als "Chief Legal Officer") aber darum geht's hier nicht, da auch eine Coiffeuse oder ein ungelernter Verkäufer momentan in der Schweiz über 4000 Euro!! pro Monat x 13 verdient.Wenn ich mir überlege, dass ich zur Zeit aufgrund des völlig überbewerteten Frankens umgerechnet mehr als 1000 Mark pro Tag! verdiene,
Nicht schlecht, also etwa 10000-15000€ pro Monat. Darf man fragen welchen Beruf oder welche Tätigkeit du ausübst?
...umgerechnet mehr als 1000 Mark pro Tag! verdiene...
Bei 365/366 Tagen max/Jahr sind das etwas weniger,bei Mark zu Euro nur die Hälfte.Also, du kannst mir doch nicht erzaehlen, dass die 1.2 Mio, die du laut eigener Aussage im Jahr verdienst, in der Schweiz nichts besonderes sind...
Das ist imo ganz schoen viel fuer einen Juristen ohne eigene Kanzlei.
Ich glaube nicht, dass sich der Euro je wieder erholt. Vorher wird er abgeschafft und dann werden die Kurse mit den einzelnen Ländern wieder halbwegs stimmen. Wenn ich ein Vermögen hätte, würde ich es in Immobilien in Deutschland und Kroatien stecken. Aber ich hab keins bzw. viel zu wenig für so ein Vorhabennutz es halt aus und kauf dir jetzt Geldanlagen in Euro und wenn der Franke wieder runtergeht haste immer noch nen Arsch voll Kohle![]()
Doch so seriös? Ich hätte eher gedacht, dass Du mit Deinem Riesenpenis Profit machst.
Ich arbeite zur Zeit bei einer Bank als Jurist (oder wie sie es liebevoll nennen: als "Chief Legal Officer") aber darum geht's hier nicht, da auch eine Coiffeuse oder ein ungelernter Verkäufer momentan in der Schweiz über 4000 Euro!! pro Monat x 13 verdient.
Wenn man ein Unternehmen wieder auflöst, ist man doch mit diesem Unternehmen nicht gescheitert. Das ist man nur bei einer Insolvenz.
Der Profit, den du ansprichst, ist mehr als "Naturallohn" zu verstehen.Doch so seriös? Ich hätte eher gedacht, dass Du mit Deinem Riesenpenis Profit machst.
Ich arbeite zur Zeit bei einer Bank als Jurist (oder wie sie es liebevoll nennen: als "Chief Legal Officer") aber darum geht's hier nicht, da auch eine Coiffeuse oder ein ungelernter Verkäufer momentan in der Schweiz über 4000 Euro!! pro Monat x 13 verdient.![]()