Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

09.08.2011, 18:01

4-türiges Cabrio?

Hey Leute,

kennt einer 4-türige Cabrios, die man sich anmieten könnte?

geht darum, dass hinten genug Platz sein soll für eine Hochzeitsbraut.

Danke im voraus

nC_Des

Profi

Beiträge: 1 359

Wohnort: Nordhessen / Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

09.08.2011, 18:11

was für einen Geschmack hat die Braut denn?

Sachsenring Trabant 601:




Maybach SW 38 im Anhang
:P

Wenn sie einen eher anderen Geschmack hat, von Peugeot gibts auch eins: (Heuliez Peugeot 407 Macarena)
»nC_Des« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »nC_Des« (09.08.2011, 18:23)


4

09.08.2011, 18:48

geht darum, dass hinten genug Platz sein soll für eine Hochzeitsbraut

wie schwer/fett ist die denn?! :cursing:

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

5

09.08.2011, 19:54







Aber ernsthafterweise:
Mein Trauzeuge hatte auf seiner Hochzeit nen 7er BMW in der L-Version geliehen. Fantastisch viel Platz. Wer will bei dem Wetter schon mit ohne Dach ;)
Auf meiner eigenen Hochzeit hatte ich nen A8 geliehen, allerdings die Normalvariante. Wird selbst da schon eng. Glaube also nich wirklich, dass n Cabrio hinten genug Platz für die Braut bietet.... (Meine Frau saß auch hinten)

  • »Burhorst« wurde gesperrt

Beiträge: 559

Wohnort: Vechta

Beruf: Deutschland

  • Nachricht senden

7

09.08.2011, 21:24

mal ganz btw es gibt kein auto das vier türen hat entweder drei oder fünf ;)

9

09.08.2011, 21:35

haben nur 2 tueren aber mehr platz als die 4 tuerer

phantom drophead
bentley azure

10

10.08.2011, 07:47

mal ganz btw es gibt kein auto das vier türen hat entweder drei oder fünf ;)


Ist der Kofferraum also immr eine Tür? Afaik ist ein Stufenheck ein 4Türer

11

10.08.2011, 08:32

Ob das eine gute Idee ist? Wie wird denn da die Frisur der Braut nach der Fahrt ausschauen? Und der Schleier? Der fliegt doch weg.
Oder fahrt ihr nur mit dem ersten Gang?

Antares, der das bedenken würde

12

10.08.2011, 09:18

geht darum, dass hinten genug Platz sein soll für eine Hochzeitsbraut

wie schwer/fett ist die denn?! :cursing:
hää? da muss das Kleid erstmal reinpassen. Die meisten Cabrios haben hinten sowas von wenig Platz

13

10.08.2011, 09:21

was für einen Geschmack hat die Braut denn?

Sachsenring Trabant 601:




Maybach SW 38 im Anhang
:P

Wenn sie einen eher anderen Geschmack hat, von Peugeot gibts auch eins: (Heuliez Peugeot 407 Macarena)

Der Maybach wär schon nett, nur zum MIeten gibts den wohl nicht. Den Peugeut kann ich auch nicht zum Mieten finden :(

Der Trabant wär nett, nur rot ist ein no go

Danke dir aber für die Vorschläge

14

10.08.2011, 09:22







Aber ernsthafterweise:
Mein Trauzeuge hatte auf seiner Hochzeit nen 7er BMW in der L-Version geliehen. Fantastisch viel Platz. Wer will bei dem Wetter schon mit ohne Dach ;)
Auf meiner eigenen Hochzeit hatte ich nen A8 geliehen, allerdings die Normalvariante. Wird selbst da schon eng. Glaube also nich wirklich, dass n Cabrio hinten genug Platz für die Braut bietet.... (Meine Frau saß auch hinten)

es soll halt was Offenes sein, damit man das Brautpaar auch die ganze Zeit sieht

15

10.08.2011, 09:24

haben nur 2 tueren aber mehr platz als die 4 tuerer

phantom drophead
bentley azure

ist da wirklich so viel mehr Platz als in normalen Cabrios?

16

10.08.2011, 09:25

Ob das eine gute Idee ist? Wie wird denn da die Frisur der Braut nach der Fahrt ausschauen? Und der Schleier? Der fliegt doch weg.
Oder fahrt ihr nur mit dem ersten Gang?

Antares, der das bedenken würde
Durch die Stadt mit max 30 müsste das eigentlich gehen, oder? und wenn wir mal schneller müssen, dann wär ein Dach natürlich von Vorteil, welches ja aber jedes Cabrio hat, oder?

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

17

10.08.2011, 14:14

Ganz ohne Türen: :)

................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

18

10.08.2011, 15:37

haben nur 2 tueren aber mehr platz als die 4 tuerer

phantom drophead
bentley azure

ist da wirklich so viel mehr Platz als in normalen Cabrios?
ja aufjedenfall so wie in nem 5er combi oder so

19

10.08.2011, 16:33

Ich wiederhole mich gerne,
wir saßen in einem A8. Vordersitz sehr weit vorne. Ging grade so im Fond für das "wallende" Brautkleid. Sitzen selber is okay, nur halt Ein- und Aussteigen eher naja. Aber wie erwähnt, war auch verwöhnt durch den Freund mit dem 7er in der Langversion. Und in nem 5er hat man nu nich mehr Platz wie in nem A8^^

20

10.08.2011, 20:10

ja aber der A8 ist auch kein cabrio... in nem normalen Phantom hat man ja auch mehr platz

da hat man soviel platz wie in dem hier, entspricht nem sitz in der Business Class , habe in dem Maybach mich mal reingesetzt schon krasses Teil (Stand bei Daimler am Odeonsplatz)

21

11.08.2011, 10:51

ja aber der A8 ist auch kein cabrio... in nem normalen Phantom hat man ja auch mehr platz

da hat man soviel platz wie in dem hier, entspricht nem sitz in der Business Class , habe in dem Maybach mich mal reingesetzt schon krasses Teil (Stand bei Daimler am Odeonsplatz)
Der sieht mal interessant aus, vor allem in weiß. wie heißt das Modell genau, damit ich mal danach googlen kann :)

22

11.08.2011, 11:42

du/das brautpaar will nicht ernsthaft, nur um in nem cabrio sitzen, für 5-10000eur eine millionenlimosine für einen tag mieten? *_*


dürfte ein maybach 62s sein, ka wie die cabrioversion davon heißt


edit: google sagt maybach 62 landaulet. viel erfolg beim mieten, lol :D

23

11.08.2011, 13:07

Ich hatte bei mir wegen nem R8 Spyder nachgefragt, ich hätte den sogar kostenlos bekommen, nur den Transport zahlen müssen. Die haben nirgends mehr Vorführwagen, werden extra aus Ingolstadt bestellt und geliefert, nur für die Probefahrt. Kostet allein schon ~700,-^^

24

11.08.2011, 13:46

Such mal nach "BMW on demand" - da kannste verschiedene BMW stundenweise mieten. Ist soweit ich weiß ist auch ein 640i Cabrio dabei...
...don't panic...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Silverwolf_Tot« (11.08.2011, 13:58)


25

11.08.2011, 13:53

und wenn man einfach mal mit anzug in ein autohaus geht, interesse heuchelt und ne probefahrt machen will?
ist eigentlich kein problem und kostenlos :> funktioniert bei mercedes 1a
man sollte natürlich möglichst schon mit nem benz vorfahren.