aus mainer sicht:
migra: meine außen holen souverän w, war dann etwas leichtsinnig ohne def impen zu wollen aber da nova kein fisch mehr hatte dann doch np
nomad: wildes game, dauerhoused, ganz mieser start 0 res aber als wir punktemäßig dranblieben doch hoffnung geschöpft und dann doch tonnenweise gold und steinspots gehabt sodass ich nicht nur gut slingen konnte sondern auchz selber burgen gepuscht habe
inseln: weiß nicht wieso ich da grush verloren habe, vermutlich zu viele fischer gebaut und zu wenig schiffe^^ dann immer die eco beschossen bekommen und keine res für ups. goten meinte auch immer er befreit mich gleich, kam dann aber doch nie zu meiner insel^^
conti: meiner hatte lange nicht komplett zu deswegen max gesagt er soll knights dann hat er doch noch zugemacht aber immerhin konnten wa ein paar knights rüberbringen. wenn ich den turm hätte saven können wärs rox gewesen. grush wie davor lost aber mit max fires lang genug max fisch saven können, der dann zum glück mangus statt camele baut^^ goten winnt dann w und wir können dem vik gut was killen, gg
F_aLc_O
F_aLc_enSchrei