Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

25.10.2003, 19:21

ZF Prob

Hm, habe folgendes Problem,

wenn ich mich eingeloggt hab, dann hab ich ca. 2 minuten und dann connected sich der ZF irgendwie wieder neu ... unten steht dann "logging on......." und es passiert nix mehr, da hängt sich dann alles auf, sprich Zoneproxy.exe usw... :-/

hat jemand das gleich prob?

btw, die zone software hab :rolleyes: ich schon re-installed

2

25.10.2003, 19:58

hi also bei mir ist das auch so, ich connecte und nach 2-5 min bin ich wieder draussen
wenn ich in einen raum gehe bin ich zwar drin, aber wenn ich dann aus der zf geschmissen werde werde ich nicht mehr als online geführt, bin aber noch in dem raum und kann an einem spiel teilnehmen, nach dem spiel bin ich ganz aus der zone gegflogen
hast du den msn massanger 6.0 ? weil der meldet sich auch bei mir immer nach ein paar minuten ab, beide probleme traten ungefähr zur gleichen zeit bei mir auf

hast du Counterstike 1.6 mit steam zufällig? das war das letzte was ich glaub ich zu letzt installiert habe, danach, mein ich, kamen bei mir die probleme auf

3

25.10.2003, 22:39

lol, j0, trifft alles zu, hab auch cs ;) aber vertreagen die sich nicht oder wie ? hm; :baaa: da suckt

4

28.10.2003, 13:59

hm mist anscheinend liegt das dann an diesem scheiss steam... hoffentlich debuggen die valve leute das dann man ... hatte leider keine zeit mehr in der letzten zeit zu zocken aber mal schauen was draus wird

du hast doch cs 1.6, nicht cs 1.5 oder? weil bei cs 1.5 klappte bei mir auch noch die zone und mess

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GAF_TinTin« (28.10.2003, 14:01)

5

28.10.2003, 17:30

hab beides noch ;) hM, komisch....

6

28.10.2003, 18:03

mist dann wird das wohl auch nicht gehen wenn wir alles neu formatieren und so, weil dachte auch ich hätte das problem alleine... hm

7

28.10.2003, 21:01

hM, also bei mir ist es so, wenn ich mir keine namen anschau, " also view profile" dann gehts eigentlich

8

28.10.2003, 21:09

also ich hatte dasselbe prob, auf einmal zf logged nicht mehr ein, die Lösung:

http://support.microsoft.com/default.asp…kb;EN-US;159031

Die ZF brauch Ports! Da ich Router habe und die nicht feigeschaltet habe, loggte sie sich nicht ein, das komiche daran ist nur das ich schon länger n Router habe und es auf einmal auftrat.

Das kuriose an dem Ding: ich muss die Firewall anmachen!!! Mit firewall aus besteht das prob weiterhin, trotz der Ports.
Man sollte meinen eine deaktivierte Firewall ist in solchen Fällen hilfreich :stupid:

9

28.10.2003, 21:27

aber so wie ich das sehe kamen die probleme mit den installieren von cs 1.6+steam? oder?
@scope: hast du doch die ZF bzw. wirst nicht nach 3 min aus der ZF geschmissen? wenn ja, was hast du gemacht?
auf "view profile" kann ich verzichten, aber nicht auf die ZF,wenn sie die ganze zeit bei mir down ist

10

30.10.2003, 13:45

kann es sein das sich dieses problem mit den neuen zone und steam updates erledigt hat?

11

05.11.2003, 23:46

ich glaub schon !
hab cs 1.6 und zone macht keine probs .... :)