Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

541

18.07.2011, 07:10

Saugeil - hätt ich nie erwartet!

Ist der 2. Platz jetzt in der Gruppe oder? 6 Punkte Vorspruch vor dem Rest^^

Goten mal wieder op :hail:

542

18.07.2011, 08:28

maximale gratulation :hail:
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

543

18.07.2011, 08:45

gratuliere, hab ersten 2 games stream angeschaut.
die warn einfach 2 klassen schlechter, da konnte passieren was will und es war trotzdem klar wer gewinnt, deshalb konnte ich dann schlafen gehen ^^

pokerface

Meister

Beruf: Saarland

• Nachricht senden

544

18.07.2011, 09:12

ofmg geil

gz :bounce: :bounce: :bounce:
-man wird nur besser, wenn man gegen bessere gegner spielt
-den ärgsten feind findest du dort, wo man ihn zuletzt erwartet

pokerface

Meister

• Nachricht senden

545

18.07.2011, 09:35

wtf

entweder gegen VNS A oder POZ A

2. VNS A 24 pkt (3:2 vs POZ A, Tammy hat nicht mitgespielt) letzes spiel gegen ARG A
3. POZ A 23 pkt, letztes spiel gegen BuzZ (müssen 5 pkt drinnen sein)
4. ARG A 20 pkt, (wenn die auch irgendwie durch ein wunder 5:0 vs VNS A gewinnen, dann spielen wir gegen ARG A, unwahrscheinlich)

POZ B muss 2 pkt mehr im letzten spiel haben (könnte eigentlich hinhauen, dass ARG A mehr als 1 pkt gegen VNS A macht, ist sehr wahrscheinlich)

546

18.07.2011, 10:21

lol wtf. Dickes graz :D

547

18.07.2011, 10:55

Find das gar nicht so überraschend. Hab bei den Games vs euch schon gemerkt, dass ihr strategisch + teamworktechnisch sehr stark seids. Das sind eigentlich die Hauptattribute, die zu einem starken Team dazugehören. Individuelle Skills machen nicht so einen starken Unterschied. Werd mir die Games heut mal anschauen. Und nochmal gratulation ! Hätte mich auch sehr gewundert, wenn ihr es net in die nächste Stage geschafft hättet.
gewinne wenn du kannst
verliere wenn du must
aber kapituliere nie

548

18.07.2011, 12:13

Ja echt noch mal Gratulation ! Bin zwischendruch weggepennt weil tot von der Arbeit aber was ich gesehen habe, war einfach

toll, obwohl ich es sicherlich am Wenigstens beurteilen kann. Hat spass gemacht bitte alle weiteren WCL Spiele auch streamen !!! :love:

Frage mal so allgemein: Warum ist Falco nicht im TS sondern schreibt lieber ?
"Wenn ich nicht Babyschildkröten rette, wer dann?" :stupid:

Arma

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

549

18.07.2011, 12:44

das lustige ist ja dass wir bei einem 4:1 4. geworden wären, die uns aw fürs 5. geben wollten und goten sie überredet hat noch eins zu spielen^^

aso, gotens micro is iwie kaputt, suckt etwas wegen der absprache, ich frage ob er stone braucht und bekomme welches geschickt ?(
SenF aufs Brot - da hast du was drauf

550

18.07.2011, 12:57

GZ!

hat spaß gemacht zuzuschauen ... auch wenn multani sich mit karto immer seeeehr viel zeit gelassen hat ... und manchmal kann man kaum zuschauen (so wie im ersten game ... also multi ewig lang light cav pumpt und statt dem hussaren up lieber noch paar ungeupte mangus baut)

551

18.07.2011, 13:22

ka find husare nicht so wichtig....
kosten verdammt viel gold...
da mach ich lieber light cav und mangus..

naja arab hab ich richtig schlecht gespielt :D

552

18.07.2011, 13:46

naja Ra mit Ares Mitte zu halten hat in dem Game doch voll gereicht, gewinnen mussten wirs über den andren der "nur" 2000 war und noch etwas rusty gewirkt hat^^ hat ja dann auch geklappt :)

553

18.07.2011, 13:49

naja ich dachte mir zwischendurch im stream nach ca 1h wo du schon massig res verschenkt hattest dass du dir schon längst mal hussare oder elite mangus ersparen hättest müssen. grade elite mangus ist fast das wichtigste, und hussare kommt knapp danach.. für sowas fragt man sogar nach res als mongole wenns sein muss
Eigentlich ist der mongole der stärkste im lategame, da müsstest games umdrehen können wenn die richtig spielst.
in dem game wars aber so als wär der mongole der wikinger, der eigentlich nur versucht so lange zu halten bis die andern es gerissen haben

554

18.07.2011, 14:00

genau meine Gedanken beim Anschauen

Arma

Erleuchteter

• Nachricht senden

555

18.07.2011, 14:02

y das game wurde irgendwie ohne range units gewonnen^^ wenn du quasi light cav only baust müssen schon alle ups drauf, schmiedeups haben ja auch gefehlt

556

18.07.2011, 14:15

gibts die games noch als stream irgendwo aufgezeichnet? die vs vn sind ja auch noch abrufbar ...
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

557

18.07.2011, 14:17

goten der seinen alten markt erst sau spät bemerkt war aber auch schmerzhaft zu sehen...insgesamt aber eine echt starke performance von max und goten...gj

558

18.07.2011, 14:17

hab diesmal irgent wie was falsch gemacht...deswegen irgent wie nur vom arab game die letzte minute ein rec :(

Arma

Erleuchteter

• Nachricht senden

559

18.07.2011, 14:32

goten der seinen alten markt erst sau spät bemerkt war aber auch schmerzhaft zu sehen..
dafür sollte man einen markthotkey haben dann merkt man das direkt :P

560

18.07.2011, 15:19

hab in MR übrigens extra Handelskoggen gebaut weil die doch hier mal jemand gefordert hat 11

genauso wie die Camels für Arma auf Migra :love:

561

18.07.2011, 15:35

tyrant vs indus war lustig: kkab im arab game ganze game über ohne loom, grunt auf island in min. 21 geimpt :D

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

562

18.07.2011, 16:03

man muss immer cool bleiben und weiterspielen... das war mir zwar schon vorher klar aber jetzt nochmal in einer anderer Dimension :D

Ich denk das Ostsee wär ziemlich sicher lost gwesen, wenn die den Übergang gewallt hätten... haben sie aber nicht :D Und dann echt super gemacht. Hat Max mal wieder gezeigt wieso er in der nc zone son Angstgegner ist 11

Und auf Arab war es sehr glücklich, dass Osiris zu faul war, ein Tor zu baun, und stattdessen seine mauer aufgerissen hat, um mit seinen Units rauszukommen... max marschiert dann mit seiner Horde bows rein und machtn Riesenschaden, man muss immer nur auf die Fehler der anderen warten...

Auf Migra wenn ich an Max Stelle gewesen wäre wären meine Nerven so blank gewesen... Mit der Transe sehr spät dran gewesen, Kaserne Stall etc kommen erst nach Erreichen von Castle und dann statt mit dem wenigen Holz maln TC zu baun, macht Max Kloster und Waffenschmiede und den Impclick. Die Main ist aber so gebaut, dass er kaum neue Docks baun kann, um seine vielen fischerboote mit neuem fisch zu versorgen... Das Foodeinkommen bricht ein. Max also Imp aber kann nix baun und mit den paar Rittern die er hat stößt er auch noch auf ne Horde Kamele...
Aber Max spielt immer cool weiter, die Ritter die Max links oben aufgestellt hat, tun ihren Job, Ra macht noch nicht richtig Druck und geht auf Halbs... Max baut dagegen Kanoniere und dazu noch lc und plötzlich alles wieder bestens und spiel gewonnen 111

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoolRook« (18.07.2011, 16:10)

563

18.07.2011, 16:19

:love: fanboy detected :)

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

564

18.07.2011, 16:28

Mit der selben leistung wie vs rvk hätten wir sicher paar games abgegeben, zumindest hab ich diesmal keine vills lost und war auch nicht jedesmal 2 mal housed in dark age 11

arab war aber recht schlecht gespielt, hatte zuviel auf gold und zu wenig mit kts gescoutet die angriffstelle in late castle war schlecht gewählt.. dann auch nur 2 goldspots weil max meinen dritten gestohlen hat^^ und den alten markt nicht bemerkt, hab zwar markthotkey jedesmal gedrückt aber da sprang das bild immer auf die im eck :P Dazu die ständigen grauen ew in eco die ich dann nur mit hussaren abwehren musste. Multi war auch nicht grad gut da, aber Ra und osiris haben beide auch schlecht gespielt.

ostsee musst ich vs mong mal direkt das dock aufgeben, dachte ich bau versteckt 5 neue und sammel eifnach mal schiffe an.. durch die ablenkung der landung, konnt ich dann auch das wasser holen. Denke übrigens selbst wenn mitte nicht abwallt, sind wir immernoch im vorteil.. der vik wär eingesperrt + wir haben wasser. Die können erstmal nur 2vs3 reagieren. Hätten sie aktiv nach meinen docks gesuchtu nd wasser behalten + abgewallt dann denk ich auch dass sie das gewonenn hätten.

migra ging halt mal wieder nur darum welche mitte das land gewinnt, bei mir wars halt kurz knapp auf wasser da ich nicht gerechnet hab, dass der so abartig viel wood auf der startinsel haben kann.

fr hätten wir restarten sollen, hab gleich gemerkt dass ich keine rehe hab, und dacht mir das passt schon solang nicht mong gegner ist.. war aber natürlich der mong^^ bin dann wo er castle kam vorgefahren, da er vorm upgrade keinen fight eingehen wird und um nochmal raum zu gewinnen. Dann links runter schiffe versteckt damit wir ihn einsperren können wenn er zu mir fahrt, ging dann auch auf und damit mal wasser bei mir gewonnen. Landung von max ging zwar auf, lag aber auch an der unfähigkeit der gegner..

mr dacht ich dass es nicht sogut läuft, war dann auch überrascht vorn zu sein vom boom her. Der lag hats dann unnötig schwerer gemacht, haben mich dadurch fast wieder von der insel gehauen.. bonager mit 3 sec verzögerung^^ da ging jede ground attack daneben

Sind allgemein ziemlich viele fehler im spiel drin, was ich mir wünsche in zukunft sind frühere märkte,, von dem zeitpunkt wo ich sag ich will nen markt muss ich jedesmal noch 10 minuten warten und bis dahin hab ich schon fast kein gold mehr. Die 175 holz sollte man auch immer mal übrig haben, ausser man brauchts grad für impgebs oder einen treb.. ansonstne hat man halt mal 3 felder oder 1 anderes geb weniger, da ist markt wichtiger :P
tuut tuut

565

18.07.2011, 19:46

Zitat

Enschrei has some crazy skills 11 ! Man, that MR megaboom was alien! loved it

Enschrei :love:

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

566

18.07.2011, 20:09

grad mit max auch drüber geredet und rec geschaut 11 die immortals waren ja grottig im boom. Max und ich gleichauf bis mir fsicher gekillt wurden, dann glaub so 20 pop dahinter arma und die immortals so 40-50 pop zurück alle. Ares war in dark age schon 15 pop hinter allen mit seinem fast feudal
tuut tuut

Arma

Erleuchteter

• Nachricht senden

567

18.07.2011, 22:10

wtf die hinter mir zurück im boom impossible 11
hqab gleich mal geloomt weil ich nicht gechekct hab dqass 2 tcs und dann waren schon 4 in der schlange. dann ständig idle, wärend uppen aucgh immer 2. tc vergessen, dann planlos irgendwann grushen angefangen und mich auf land killen lassen und schließlich wirr res geschickt und schicken lassen aber mates haben mal gerockt 8)

pokerface

Meister

• Nachricht senden

569

23.07.2011, 11:32

Rule #11 has been updated:

#11. During the Qualification stage, both teams MUST use at least 4 different players for the first 2 maps (first map and second map must feature at least 4 different players in total). If both teams break this rule, then all the games must be replayed within 4 days. If only one of the teams breaks this rule, then they start with a loss in the 1st map and the other maps must be replayed. If the same team does it twice in the same round, then they`re disqualified from the tournament. During further stages, each team is required to use at least 4 different players per match (please note that in Final Stage, a team is required to use 4 players for 4v4 Arabia, which is the first map of that round. Teams are therefore not required to use 4 different players for the rest of the maps that follow. Example: Map1: Players A,B,C,D; Maps2-7: Players A,B,C).

http://aoczone.net/viewtopic.php?f=400&t=60802

pokerface

Meister

• Nachricht senden

570

23.07.2011, 11:49

Wer hat gewonnen?

also wenn du jetzt aLc vs Immortals meinst

5:0 für aLc

€ wenn ihr eigentlich 2 wins vs RVK A haettet machen können,
dann habt ihr wohl gegen POZ A oder VNS A eine realistische chance

für mich ist RVK A topfavorit

vorallem wo es jetzt neue regel gibt 4v4 arab, wie geil :D Riut Viper Dogao Jordan :bounce: , da gibts nix besseres