Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Imp_Goten

Erleuchteter

• »Imp_Goten« ist der Autor dieses Themas

Beruf: ITA

• Nachricht senden

1

12.07.2011, 15:32

hilfe bei wohnungsantrag

Nach den ganzen details über mich steht drunter noch:

Ich ersuche mit ...................................................... um Zuweisung einer Garcoinnere in der Personalunterkunft.

Muss ich heut noch abschickenich hab ka was ich da reinschreiben soll^^ Denke mal da soll man was höfliches reinschreiben? aber da fällt mir grad nix ein das nach "ich ersuche mit" passt :P
tuut tuut

2

12.07.2011, 15:38

Du solltest auf keinen Fall schreiben, dass Kamele gegen Arbalesten ohne Micro genauso gut sind wie Paladine. Damit machst du dich nur laecherlich.

Zitat

Original von hiigara
wie gay ... wmca...

3

12.07.2011, 16:27

"freundlichsten grüßen" oder sowas vielleicht? sieht aber irgendwie komisch aus ... noch nie gesehen so ne zeile in nem formular?

Imp_Goten

Erleuchteter

• »Imp_Goten« ist der Autor dieses Themas

Beruf: ITA

• Nachricht senden

4

12.07.2011, 16:29

ne so eine erzwungene freundlichkeit noch nie gesehen :P
tuut tuut

5

12.07.2011, 16:31

äh .... keine ahnung was das fragezeichen in meinem post oben zu suchen hat ... ich meinte eig ich hab sowas noch nie gesehen 11

Arma

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

7

12.07.2011, 16:41

will er iwie nicht X(
dann doch die kamele, vielleicht können die ja kein aoc ?(
SenF aufs Brot - da hast du was drauf

8

12.07.2011, 17:20

Garcoinnere

das wort gibt es nicht...wenn schon, dann Garçonnière (oder Garconniere)

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

9

12.07.2011, 17:51

Was hat das denn mit grammar zu tun?

10

12.07.2011, 18:22

er hat einfach nach nem grund gesucht die nazikatze zu bringen, lass ihn doch ^^

11

12.07.2011, 18:31

jo, passt in nem deutschen forum immer :P

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

12

12.07.2011, 19:03

Aber nur, wenn ein Ösi sie postet...