Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

09.07.2011, 13:00

Dance4Me

HalliHallo

Ich hab bestimmt 4-5jahre kein Age mehr gespielt und hab vor 2-3wochen angefangen bei Voobly zu playen:)
Würde gerne hier mitspielen,wenns geht!?

Wäre super nett.wenn ich für die Turniere freigeschaltet werden:)

8)

Falls jemand lust hat mal ein paar spiele zu machen
ICQ=616044911

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dance4Me« (10.07.2011, 09:42) aus folgendem Grund: edit

pHreaKmOrpH

Fortgeschrittener

Beruf: Jam

• Nachricht senden

2

10.07.2011, 21:58

freischalten ist grad aus technischen gründen nicht möglich. einschätzungsspiele kannst du allerdings schon machen (siehe freischaltguide).
ippw?

3

11.07.2011, 14:46

Hi
Ja gerne,falls jemand ZEIT/LUST hat,könnt mich ja einfach adden!

danke

4

11.07.2011, 18:19

Einschätzungsspiele

hab mal vs ihn arab und arena gespielt. Ich würd spontan sagen 950. Er braucht bisschen Übung und Spielverständnis.
Aber für die 2 Wochen die er spielt schon nicht schlecht... Insel wollte er nicht, naja gut da sollte vielleicht einer aus dem 900-1000er bereicht nochmal mit ihm spielen.
»_EA_Falko« hat folgende Datei angehängt: