Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
die Buecher von Papula kann ich auch nur empfehlen (war auch mein Mathe Prof).Servus.
Die Themen hatte ich auch alle in Mathe 2. Nicht gerade schönheiten, aber durchaus schaffbar, wenn man sich mal gscheid reinarbeitet
Was ich dir absolut empfehlen kann:
Mathematische Formelsammlung von Lothar Papula sowie die Übungsbücher mit Klausuraufgaben ("Mathematik für Ingenieure und Naturwissenschaftler. Klausur- und Übungsaufgaben".
Zu jeder Aufgabe steht die Ausführliche Lösung drunter.
So hab ich dann auch irgendwann bestanden![]()
Quoted
Original von Nani74
Groß und klobig so wie ich, Stil hab ich nicht ich bin fett und dumm und das Auto passt dazu
2.Warum studierst du Wirtschaftsinformatik, wenn man doch Informatik studieren kann?
Zitat
"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."
Mal ein paar Fragen:
1.Warum studierst du Wirtschaftsinformatik?
2.Warum studierst du Wirtschaftsinformatik, wenn man doch Informatik studieren kann?
3.Warum studierst du Wirtschaftsinformatik, wenn du kein Mathe kannst?
4.Warum studierst du Wirtschaftsinformatik, wenn du kein Mathe kannst?
sorry, aber:
"Folgen und Reihen
Grenzwerte und Stetigkeit
Differentialrechnung
Integralrechnung"
Das sind Grundlagen. Die Hälfte davon wurde dir schon im Abi beigebracht, der Rest ist nur logische Konsequenz dessen.
.
Wenn du tatsächlich auf Hilfe hoffst so dass du gerade so ne 4 bekommst, dann formulier den Thread-Titel um in "Hausaugaben-Hilfe, 1mal1s lernen.". Die vier angeführten Themen sind Sekundarstufe 2, sprich abiturrelevant. Entweder du verabschiedest dich ganz schnell von Mathematik-ähnlichen Themengebieten (BWL/VWL wäre z.B. empfehlenswert), oder du versuchst vorher erstmal die Basics zu verstehen.
Quoted
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."