Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Für wen hat es absolut nichts mit Fussball zu tun?
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
Hmmm, ich dachte Du bist Österreicher, der österreichische Fussball ist doch vom Frauenfussball nicht weit entfernt. Sorry, scnrFür wen hat es absolut nichts mit Fussball zu tun?
*meld*
da fussball für mich bisher gleichgesetzt wurde mit "männerfussball" und frauenfussball im vergleich dazu absolut lächerlich ist.
Hmmm, ich dachte Du bist Österreicher, der österreichische Fussball ist doch vom Frauenfussball nicht weit entfernt. Sorry, scnrFür wen hat es absolut nichts mit Fussball zu tun?
*meld*
da fussball für mich bisher gleichgesetzt wurde mit "männerfussball" und frauenfussball im vergleich dazu absolut lächerlich ist.
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.
genau das hab ich mir auch gedacht
am lustigsten fand ich den bericht von der "fanmeile" in FFM. Der Reporter hat große Welle gemacht was doch für riesige stimmung etc sei. Die Kamera konnte aber nicht schwenken. es wurde nur ein sehr kleiner bereich gezeigt. ich vermute, weil einfach nicht mehr leute da waren.