Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Stand-Up vom feinstendas ist eigentlich eine gute idee, das geht aber leider nicht weil in dubai analverkehr verboten ist, das würde mich bei meinen sexuellen praktiken mit meinen frauen (vollzug der ehe) sehr einschränken. außerdem ist das mit den ehrenmorden im islam umterm strich eher anstrengend, dann muss ich alle 2 wochen eine verwandte von mir umbringen weil sie die ehre des dorfes beleidigt hat indem sie vergewaltigt wurde oder sich an einer hochschule eingeschrieben hat oder sowas.
Ich weiß ja, daß Humor einen Mindest-IQ voraussetzt. Mein Fehler, daß ich annahm, der wäre in diesem Forum erreicht.....![]()
Ich weiß ja, daß Humor einen Mindest-IQ voraussetzt. Mein Fehler, daß ich annahm, der wäre in diesem Forum erreicht.....![]()
Wo wir gerade bei fremden Kulturen sind, wo isses eigentlich Humor nen Wort megafail zu schreiben und dann zu behaupten, dass man dazu nen Mindest-IQ brauch um das als Humor zu erkennen.
wieso gibts hier eigentlich noch keine pics von rommels fickschlitten?
Wenn man ein Unternehmen wieder auflöst, ist man doch mit diesem Unternehmen nicht gescheitert. Das ist man nur bei einer Insolvenz.
...und es mich wundert, dass Rommel vorgibt, nach gesellschaftlicher Anerkennung seiner bevorzugten Lebensweise zu lechzen...