Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
Stimmt. Dafür sind diese jeweils kleiner und/oder machen weniger Umsatz. Und ob's erstaunlich ist, hängt wahrscheinlich davon ab, wo man wohnt. Denke kaum jemand in UK fände das erstaunlich.Es gibt weltweit mehr Subway- als McD-Filialen. Das fand ich erstaunlich.![]()
Bei Subway stimmt IMO das Preis/Leistung-Verhältniss nicht! Für dass, was man da zahlt erwarte ich zumindestens satt zu werden!
not true imo....solang alles zusammen pro tag deinen zielwert nicht sprengt kannst du klar fastfood essen....dann halt möglicherweise nix anderes mehr aber prinziell kannst du auch ne fastfood diät machen (ob das gesund is is natürlich nicht unbedingt zu bejaen)Wer Kalorien zählt sollte FastFood wohl generell meiden!![]()
Zitat
Original von [RoR]SheVa_
arnie has max glied
manche leistungssportler kommen auf über 6k kalorien/d![]()
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
Die Light macht direkt mal 200 kcal aus. Ich trink zwar keine Light, weil die Cola schon mit eingeplant istnaja prinzipiell hast du da wohl recht. aber nur weil man sich was gönnt, muss man ja nicht gleich alle schallwände durchbrechen ^^Wer Kalorien zählt sollte FastFood wohl generell meiden!![]()
Na gut, dann hätte ich gern das Maxi-Menü mit Pommes und 'ner Cola - Aber Light, bitte!![]()