Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

26.10.2003, 19:17

Empires

Moin^^
ein frage, werdet ihr euch empires gönnen?
achja hat das game auch ne replay funktion eingebaut?

2

26.10.2003, 19:22

Ich hab mir schon Silent Storm gekauft, mein Spiele-Budged ist damit erstmal aufgebraucht.

Und, um ehrlich zu sein, brauche ich kein weiteres Spiel wie dieses, ich hab schon RoN und EE, mein BEdarf an vielversprechenden RTS Titeln, die online scheitern ist gedeckt :D

Hab ich schon erwähnt, dass ihr euch alle Silent Storm kaufen solltet? ;)

3

26.10.2003, 19:24

Was mich an dem Spiel stört ist, dass es bis zum ersten Weltkrieg geht (und irgendwie reizt mich diese Epoche - und die darauf folgenden natürlich auch - nicht wirklich). Aber mal schaun, vielleicht schau ich es mir trotzdem mal an.

4

26.10.2003, 19:28

Zitat

Original von La_Nague
mein Spiele-Budged ist damit erstmal aufgebraucht.

Für SPiele muss man Geld bezahlen?

5

26.10.2003, 21:48

Das Argument, es nicht zu mögen, wenn ein Spiel in hohe Epochen geht (Weltkrieg, Informationszeitalter usw.) gab's schon bei EE und RoN. Ich verstehe es absolut nicht. Wer will, kann das Spiel schon im Mittelalter und vorher entscheiden. Wenn die Kontrahenten sich einen ab-boomen möchten, bitteschön. Wenn ein Spiel mehr bietet, ist das kein Nachteil!

Evil_AoEGoD_NG

unregistriert

6

26.10.2003, 21:49

das wird ein flop wie rise of nation

7

26.10.2003, 22:05

Zitat

Original von DS_Tamger
Das Argument, es nicht zu mögen, wenn ein Spiel in hohe Epochen geht (Weltkrieg, Informationszeitalter usw.) gab's schon bei EE und RoN. Ich verstehe es absolut nicht. Wer will, kann das Spiel schon im Mittelalter und vorher entscheiden. Wenn die Kontrahenten sich einen ab-boomen möchten, bitteschön. Wenn ein Spiel mehr bietet, ist das kein Nachteil!

Für mich schon, aber Du musst nicht meiner Meinung sein Digga - ich habe es nicht als allgemeinen Nachteil des Spiels erwähnt, sondern als Detail das ICH nicht mag. Ich mag zum Beispiel auch keine Flugsimulatoren aber es soll ja Spieler geben, die das mögen ;)

Anschauen werde ich es mir wie gesagt wahrscheinlich trotzdem.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (26.10.2003, 22:09)

8

26.10.2003, 22:10

Jo seh ich genauso wie Müe, ich hab einfach kein Bock da mit ner Horde Panzer rumzugurken.

Dann lieber nen Haufen Ritter und Bogies :)

9

26.10.2003, 22:37

Zitat

Ich halte es so, wer das nicht tut, ist für mich beschränkt in seiner Sichtweite.

Wenn ein Spiel gut ist, solte man die Entwickler fördern, damit mehr und bessere Spiele kommen.
Wenn das Spiel schlecht ist...muss man es nicht spielen...

Kein Wunder, dass gute Spiele immer seltener werden, wenn keiner sie mehr kauft.

10

26.10.2003, 23:01

seh ich genauso! Allerdings verarschen viele Entwickler auch die Verbraucher, wie z.B. Anno 1503, daß nur halbfertig vor Weihnachten auf dem Markt kam,um Kasse zu machen und dann mit 20MByte großen Patches aufwartete...

Evil_AoEGoD_NG

unregistriert

11

27.10.2003, 08:04

Zitat

Ich halte es so, wer das nicht tut, ist für mich beschränkt in seiner Sichtweite.

Wenn ein Spiel gut ist, solte man die Entwickler fördern, damit mehr und bessere Spiele kommen.
Wenn das Spiel schlecht ist...muss man es nicht spielen...

Kein Wunder, dass gute Spiele immer seltener werden, wenn keiner sie mehr kauft.

Da ist leider was dran

Zitat

lame :rolleyes:

a-L.MSI|DaroN

unregistriert

12

27.10.2003, 13:35

Hm , ich habe Empire Earth gespielt und war sehr lange begeistert davon . Leider hat sich die 200 Mann Community dermaßen verschlechtert dass einem jeglicher spaß daran verloren ging . Neue Spieler sind anscheinend nicht dazugekommen , einige sind sogar bei EE geblieben . D.h. die Community wird nochmal kleiner und man findet selbst zur besten Zeit ( 20-22 uhr ) oft keine Gegner mehr . Die meisten spieler sind aber aufgrund der ewigen Flamewars und Spamms verschwunden , vor dem selbst Mods kapituliert haben . Einige Clans scheinen nur zu existieren und eins zu tun , nämlich zu spammen . Alles im allem rate ich stark ab , dieses game zu zocken ... es ist jetzt schon ( in augen eines aom und wc3 zockers ) tot . Da fühl ich mich doch in der Masterscommunity sehr viel wohler , vor allem da man viele leute auch persönlich kennt :)

13

27.10.2003, 13:43

@Headshot: Es geht hier um Empires, nicht um Empire Earth... :)

14

27.10.2003, 14:25

Da hat er ja auch drüber gesprochen, wenn ich es richtig verstanden habe.

Er meinte halt, dass bei EE schon nicht genug Spieler da waren und, dass das ganze bei Empires nochmal kleiner geworden ist.

15

27.10.2003, 17:13

Als ehemaliger aktiver EE Spieler kann ich mich Headshot nur anschliesen.

RoN war vielversprechend, und ich war so blöd, es zu kaufen. :(

Als bekannt wurde, dass es einen Nachfolger zu EE geben wird, habe ich mir gedacht, das Spiel kauf ich, egal wie es wird´. Da ich aber die Demo angezockt habe, habe ich den Entschluss gefasst, es nicht mal zu kaufen.
So Spar ich mir 50 Euro und hab mir zusammen mit TT sogar WC3 : TFT bestellt, was wohl viel mehr Spass , sowohl im SP als auch im MP verspricht.
Es gibt zuviel das gegen das SPiel spricht, z.B. 08/15 Rushes mit ner billigen Bo, eine zu kleine Community mit zuvielen kleinen assozialen Kindern, und die Epochen ab WWI mag ich auch überhaut nicht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_MaxPower« (27.10.2003, 17:13)

16

27.10.2003, 17:53

also bei GEC gabs ja bis vor n paar monaten noch ne EE-Abteilung, die auch in der liga spielte.
Inzwischen ham sich n paar von denen wieder zusammengefunden, die größenteils das vor ein paar tagen herausgekommene empires schon gekauft haben und in unsrem forum wieder massenweise strategien posten :D...
Hab das demo schon n paar mal online gespielt. abgesehen von dem epochenunterschied spielt es sich relativ ähnlich wie AoK und is garnich mal so übel, trotzdem bleib ich wohl lieber bei Feudal- bis Imperialzeit :rolleyes:.
Aber allein dadurch, dass das Spiel ne Recfunktion hat, könnten sich glaub ich mehr dafür begeistern als für den Vorgänger EE!..

17

27.10.2003, 19:34

hm naja noch ne frage: wo finde ich denn im www ne empires hp mit strats, replays etc.?

19

27.10.2003, 21:08

Zitat

Original von SWF_Gyrosking
hm naja noch ne frage: wo finde ich denn im www ne empires hp mit strats, replays etc.?

Zitat

Original von GWC_MaxPower
Im Internet :baaa: :D

:respekt:

20

28.10.2003, 07:41

Naja, Empires werde ich mir sowieso aus zwei Gründen nicht antun: 1. ist es von Sierra (meine mich jedenfalls zu erinnern, daß EE Sierra war. Oder Ubi Soft? Egal), damit hat das Game sowieso schonmal keine Zukunft (support-technisch und Community-technisch), und 2. fand ich EE so ziemlich das schlechteste, was mir je unter gekommen ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (28.10.2003, 07:47)

21

28.10.2003, 09:11

Activision.

[RAF]Toxic_Trip

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

22

28.10.2003, 09:13

Das Spiel wurde von Activision heraus gebracht.

Ich für mein Teil finde das Spiel jetzt schon recht funny.
Es muss zwar gepatcht werden, da einige Nationen overpowert sind, aber ansonsten macht es ein guten Eindruck.

Imo ist es noch recht schwer gute Spiele zu finden, aber es ist ja erst seit Donnerstag auf dem Markt.

Ich hoffe, dass diesem Spiel eine Chance gegeben wird. Viele sagen ja schon ohne es zu kennen :" nee ist ja quasi der EE nachfolger iiiiiiii " Das Spiel hat wirklich potenzial, viele strategische Möglichkeiten, Ladder, replays, tolle Grafik ( auch wenn etwas bunt )

23

28.10.2003, 10:17

löl auf der packung von empires steht "eines der komplexesten Echtzeitstrategiespiele der Welt"

lol damit werden die wohl mehr leute abschrecken als anlocken^^
naja ich finde das game auch funny.es fehlt bloß die community für rated games. im unrated findet man schon was...

24

28.10.2003, 10:33

ich würds mal antesten, aber die grafik ist sowas von nicht mit mein geschmack (demo) dass ich es einfach nicht kann. allein dieser grauenhaft häßliche fog of war.

[RAF]Toxic_Trip

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

25

28.10.2003, 13:05

also ich find den fog of war echt fett ,liegt evtl an meiner readon 9800 pro ;)

tjo und um die community müssen wir käufer oder nichtkäufer uns halt kümmern, die wird leider noch nicht mit geliefert. ;)

26

28.10.2003, 18:23

die Grafik ist extrem scheisse und das SPiel unübersichtlich auch auf meinem 21 Zoller, ich werds trotzdem noch ein bissl spielen auch wenn ich mir sicher bin das es durch die 3d Grafik in Deutschland genauso scheitern wird wie EE,AoM und RoN.

27

28.10.2003, 18:26

lol - premse gibt net auf :D

28

28.10.2003, 18:29

War3 hat auch ne 3d Grafik und ist nicht gescheitert :D

30

29.10.2003, 00:22

Zitat

Original von [RAF]Toxic_Trip
also ich find den fog of war echt fett ,liegt evtl an meiner readon 9800 pro ;)

tjo und um die community müssen wir käufer oder nichtkäufer uns halt kümmern, die wird leider noch nicht mit geliefert. ;)

hab ne radeon 9500 pro, liefert exakt dasselbe bild. 4 aa, 8af, hohe auflösung, ich find den nebel nicht besser.