Im Gegenteil,es ist sogar sehr schlimm wenn zwei Tage vor der Wahl in Bremen fast die komplette Kommunikation einer Partei abgeschaltet wird.
Einige Piratenwähler die ich hier kenne nehmen genau dies zum Anlass ihre 5 Kreuzchen doch bei den Piraten zu machen (warum auch immer). In lokalen Zeitungen habe ich diesen Vorfall noch gar nicht gelesen, also denke ich wird es die restliche Wählergemeinschaft ziemlich unberührt lassen (abgesehen davon, dass eh nicht sehr viele überhaupt Piraten wählen).
bei den ganzen sub-splittergruppen und unorganisierten spaßten die sich anonymous zugehörig fühlen obwohl der unorganisierte nichtvorhandene kopf der gruppe garnix davon weiß, würde ich als behörde vorsichtig sein wenn ich mich mit denen anlege ... das kommt zurück ... definitiv. Ob nun von den echten anonymous typen oder von dunstkreis trittbrettfahrern die deren signatur hinterlassen sei mal dahingestellt, aber ich befürchte das wir bald nen ziemlichen cyberkrieg kriegen. Sony war nur der anfang.
Und nein, ich hab keine beweise dafür, ist nur mein gefühl
Sorry, aber das ist einfach lächerlich. Du tust fast so, als wären Anonymous die Illuminaten des Internets die alles kontrollieren und für jeden Hackangriff im kompletten Internet verantwortlich sind.
Cyberkrieg... lol. Wo ist Megaman wenn man ihn braucht? :/