Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

pokerface

Meister

• »pokerface« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Saarland

• Nachricht senden

1

14.05.2011, 12:31

gegen verwarnung an falko

wollte in dem anderen thread schreiben, aber war schon closed

falko hat nicht aufgegeben, er war pop 0

kann falko verstehen, keine ahnung was er im ts gesagt hat, aber ich konnte einmal einen ping in seinem base sehen,

er hat vs boris + komo gespielt, und ich half earlyimp mit plums die eigentlich sehr lange überlebt haben,

ihr habt ihm nicht einmal geholfen, hexe war die ganze zeit mit till beschäftigt, freak und tuk die ganze zeit mit mir, es gab nur resspenden an falko, sogar falko kam einmal zur hilfe zur euch um meine units zu killen

finde das total egoistisch die beantragung von freak, ihr habt ihm nicht mal eine unit zur hilfe geschickt :baaa:

in dem zeitpunkt wo falko starb, war euer fwdbase im rückgang, nur noch plänks + 2 bonager die gegen eews vogelfutter waren, boris war pop 200 hat falko´s base zerlegt, freak wäre der nächste, er hätte nichts gegen die rams + champs (oder kA auf welche units er nochmal war) machen können und sein base wäre auch schnell down

also war es schon gg gewesen
-man wird nur besser, wenn man gegen bessere gegner spielt
-den ärgsten feind findest du dort, wo man ihn zuletzt erwartet

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

2

14.05.2011, 12:34

Wie schon im anderen Thread gesagt, es geht nicht darum ob das Spiel vorbei war oder nicht. Und sogar wenn man Pop 0 und kein TC hat darf man nicht aufgeben (abgesehen davon, dass man dann eh vermutlich bald "besiegt" ist).

3

14.05.2011, 13:20

hm... ka ... find sowas lässt sich immer schwer beurteilen ohne im ts dabei gewesen zu sein ... ich mein klar er hätte mal vorher paar vills evakuieren können ... ab er zum aufgabezeitpunkt hat er außer nen kloster dass auch bald down gegangen wäre nix mehr ...

interesant wäre noch hexe's/tuk's/faslko's sicht der ts dialoge

nC_eru

Erleuchteter

• Nachricht senden

4

14.05.2011, 13:41

Ich will nochmal darauf hinweisen, dass er auf eine Stellungsnahme verzichtet hat, er selber scheint die Verwarnungen also gerechtfertigt zu finden.

Ich finde eure Bemühungen und euren Einsatz zwar löblich, aber leider an dieser Stelle völlig umsonst. Alle Verwarnungen für Falko bisher waren wegen Aufgabe ohne Absprache und jedesmal hinterließ er mindestens ein Mitspieler, der dadurch das Gefühl hatte, dass ihm das Spiel durch diese unnötige Aktion "versaut" wurde (und eine Verwarnung forderte). Wenn das Spiel wirklich vorbei war, kann man diese fünf Minuten noch aushalten und *nichts* (wenn man nichts mehr hat! Ansonsten rebuilden.) machen. Vor Spielbeginn wartet man ja idR noch viel länger. Normalerweise zeigen sich die meisten Mates dann einsichtig und stimmen dem gg zu, so dass auch ein einzelner Spieler der dagegen ist überstimmt wird.

5

14.05.2011, 13:46

Einfach schön langsam mit einem TC rebuilden um den Mates zu zeigen dass man keine Lust mehr hat, sollte doch nicht so schwer sein.

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

6

14.05.2011, 13:52

oder so wie du zwar nicht aufgeben, aber minimieren und mit anderen chatten oder so :P

7

14.05.2011, 15:00

Also bei dem Spiel sollten imo auch noch alle Mates (ausser Hexe^^) von Falko eine Verwarnung wegen Spielverweigerung kriegen. :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Dúnedain« (14.05.2011, 15:14)

8

14.05.2011, 15:17

Weiss nicht was dümmer ist als Maya auf eews (ohne plummies wtf!) vs Atze champs oder als Atze auf Champs (ohne Bonager wtf!) vs Maya plummies (und hc's vom grün^^)...

Viel mehr als Phreak und Falko kann man gar nicht failen, fordere lebenslange Sperre auf Meso civs für die zwei!

9

14.05.2011, 19:29

Einfach schön langsam mit einem TC rebuilden um den Mates zu zeigen dass man keine Lust mehr hat, sollte doch nicht so schwer sein.

:D
Lernt flushen ihr Fische!

10

14.05.2011, 22:54

imho sollte eher jeder verwarnt werden, der versucht einen mitspieler der schon pop 0 ist zum weiterspielen zu zwingen. das geht gar nicht. das zeugt im prinzip von ignoranz und engstirnigkeit und ist außerdem die pure und totale zeitverschwendung.
sowas hab ich auch schonmal erlebt und ich bin dann einfach rausgetabbt und hab was anderes gemacht weil ich ebenfalls keine verwarnung riskieren wollte. aber im prinzip ist es totaler käse.

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

11

14.05.2011, 23:19

kommt aufs spiel an^^ haben in wcl mal ein game vs thug gewonnen, da war akho pop1 hat mit einem villr ebuild gemacht, wir waren zu dem zeitpunkt allgemein hinten und haben noch gewonnen :P
Der der aufgeben will sieht vllt. nicht das selbe wie der andere. Manchmal lassen die gegner auch nach wenn einer tot ist weil sie denken ist eh durch und verlieren dann noch.. noch kurz probieren schadet sicher nicht
tuut tuut

Arma

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

13

15.05.2011, 12:53

fände das auch ne gute sache
SenF aufs Brot - da hast du was drauf

nC_eru

Erleuchteter