Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Vielen Dank für die Ausführungen.
60% Auslastung, dass dann wirklich nicht mehr so viel bleibt, muss ich dir zustimmen. Glaube zwar nicht zwingend dass ein Selbständiger, der fast die Hälfte seiner Zeit ohne Auftrag ist für einen Monat in den Urlaub fährt, aber okay. Ging mir auch eher um die "Freizeit", wenn man in dieser Zeit wirklich effektiv arbeiten kann (habe da leider wenig Vorstellung), ist ja alles okay
Aber A12 sind definitiv keine 3.500,-. Zumindest nicht netto. Ansonsten bescheisst mich meine Frau![]()
Hm, meine 150,-. Hab keine Kinder, daher kAGut, grad nochmal in die Tabelle geguckt.. er hat halt 2 Kinder und ist über 50 - trotzdem sinds wohl eher 3k +- x dann jo. (was gibts pro kind im ÖND ? 150 eus ?)
Zitat
Zitat von »Attila«
Ob man dort wirklich effektiv vorarbeiten kann bzw es tut, oder ob man sich auf seinem Geld ausruht (was jedem sein gutes Recht ist, nicht falsch verstehen). Oder deute ich das so verkehrt und man muss weiterhin intensiv dafür arbeiten, dass man weiterhin Geld verdient (Auftragsrecherche).