Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

29.04.2011, 11:49

Väter , wie Sie sein sollten und wie eher nicht ! :)

wahre Vaterliebe !zum verlgleich mal ..wahnsinn !!!

"Papa läufst du mit mir bitte Ironman soll der Sohn gefragt haben und der Papa sagte JA ! "

siehe Video

http://www.youtube.com/watch?v=qn3cDe-5A2Q

Im krassen Gegensatz dazu kann man auch so einen Vater haben !

http://www.virus4fun.ch/frauentausch-andi-rastet-aus/
"Wenn ich nicht Babyschildkröten rette, wer dann?" :stupid:

2

29.04.2011, 14:12

krass, hab gerade echt gänsehaut bekommen.

3

29.04.2011, 14:14

ich vermute beim ersten Link ? :D

Gänsehaut ist bei mir noch untertrieben, echt WAhnsinn, wie der Junge sich auch am Schluss FREUT !! ;(

4

29.04.2011, 14:33

Zitat

Bis zum Juni 2009 hatte das Team Hoyt an über 1000 Sportveranstaltungen teilgenommen, u. a. an 229 Triathlons (davon 6 Ironman), 20 Duathlons und 66 Marathons. Die 1000. Teilnahme war der Boston Marathon 2009. Auf einer Radtour durch die USA 1992 legten sie in 45 Tagen 6010 km zurück.

[url]http://de.wikipedia.org/wiki/Team_Hoyt
[/url]

5

29.04.2011, 17:12

is das 2. schon in neuer versuch euch zu erheitern? :)

6

29.04.2011, 21:23

Oh man das erste ;(
Das zweite ist schon wieder belustigend...

Attila

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

8

30.04.2011, 03:00

das erste ist krass.. - Respekt!

Beim zweiten denke ich zu 50% das es gefaked ist, wie der andere schrott bei frauentausch und diesen anderen "pseudo reality" serien.
Die bezahlen iwelche leute dafür n vorgefertigten Text runterzurasseln und gut ist.. mag sein das die grundstory oder verhältnisse teils sogar so sind und die sich n cholerischen spaßt rausgesucht haben, ich denke trotzdem die werden dafür bezahlt damit das noch etwas gesteigerter und harzIV tv tauglich wird.

9

02.05.2011, 08:38

Da muss ich ein krasses Veto einlegen. Klar hat RTL die Plattform bereitet und das Drehbuch geschrieben,
aber die liebe "andi" schauspiert doch Null. Schau doch mal zu. Das ist doch real !? Es gibt solche Leute. alleine mein Nachbar ist so einer .. .:)

10

02.05.2011, 08:47

NATÜRLICH is das gestellt und geschauspielert.
Schonmal drüber nachgedacht wieso bei solchen medien immer ne kamera IM raum und AUßERHALB vom raum ist wenn sich z.b. das kind einschließt weil es streit gibt ? So ganz spontan ? Oder wieso man im interview auf der couch, auf der eben noch jemand saß, in den gleichen klamotten , ankündigt das der streit einen dazu veranlasst abzuhauen ( in kneipe-x ) und der vater davon nichts wissen darf ? So blöd kann ja keiner sein, das heimlich halten zu wollen aber in die kamera zu sprechen. Nach dem schnitt hat die person dann andre klamotten an und stürmt heraus, komischerweise sind dann aber 2 kamerateams am start, welche mysteriöserweise verschwinden sobald der vater zufällig in der kneipe landet in der sich der bengel versteckt ? Gibt massenhaft hinweise wieso das gestellt ist, schnitte und kameras sind immer n gutes anzeichen.
Die sache ist einfach jene, das man totale vollidioten engagiert, die nicht schauspielern können und damit ihre asihaftigkeit noch brutaler fundamentieren womit es doch wiederum echt aussieht .

11

02.05.2011, 09:06

wir sind doch einer Meinung ? ^^

Selbstverstädnlich ist das gestellt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo ? Das zieht doch keiner in Zweifel. Aber glaubst du nicht, dass es solche "menschen" da draußen gibt, dich sich sagen
ach ich brauche das Geld, ich mache da mal mit und nach 10 Minuten haben die die Kammera vergessen oder sind einfach zu hohl,
die folgen zu beurteilen ! oder nicht ?
Der Typ ist doch kein Schauspieler, sind man doch mit Menschenkenntnis.

12

02.05.2011, 16:50

das er kein professioneller schauspieler von beruf is, ist ja klar. Hab ja auch gesagt, dass sie sich für die jobs natürlich nur die größten vollasis aussuchen, damits in verbindung mit ihren armseligen schauspielerischen fähigkeiten noch asozialer aussieht, von daher: ja wir sind uns einig ;) Ich weiß das es solche menschen tatsächlich gibt.

edit : das erinnert mich an den fall indem eine dumme görentochter ( 16 oder so, inclusive kind ) so blöd war und ihren studivz-account vor laufender kamera offen hatte. Innerhalb von MINUTEN war ihre pinnwand mit 2000 neuen einträgen voll die ihr alle konstantiert haben wie asozial sie ist. Ihr leben war schneller im arsch als is "ey alta isch fick dich" sagen konnte . Müssen also auch nicht immer fake namen sein ( ihr profil existierte schon länger )