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1

Wednesday, April 13th 2011, 9:01pm

Hoher Ping > als Niedriger Ping ?^^

Ist ein schlechter Ping bei shootern besser?

A total of 91 Votes have been submitted.

25%

Ja (23)

75%

Nein, natürlich nicht! (68)

Hi, Ich bin grad mit ein paar Kumpels in Skype und wir zocken COD MW2.
Sie meinten ich wär so gut, weil ich so ein schlechten Ping hätte...... wtf???
Das is doch kompletter schwachsinn oder? xD
is doch klar das ein ping von 10 besser als einer mit 120 is :D
bitte ma kurz um ne antwort damit sie mir das glauben.. :D
die sin nämlich zu dritt und alle gleich dumm xD
danke
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2

Wednesday, April 13th 2011, 9:11pm

Warum sollte es gut sein weniger schnell zu sehen wo der Gegner gerade ist?
Die Erklärung von deinen Buddies würde ich gerne hören.

3

Wednesday, April 13th 2011, 9:17pm

die meinen, wer nen hohen ping hat, trifft genauso wie mit nem guten ping, aber wird von allen anderen schlechter getroffen xD
is logisch oder? xxD
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4

Wednesday, April 13th 2011, 9:18pm

lol natürlich ist ein niedrigerer ping besser o_O
also ich bin da auf favela mit taktikmesser und sprinte nach vorne, wo die gegner um die ecke kommen
ich warte 3 sek, der erste gegner kommt und schießt mich mit ner m4a1 (!!) [low dmg waffe]) im nahkampf nieder, obwohl das taktikmesser die schnellste waffe ist
ich konnte nix machen, außer über die killcam staunen
und wenn mein ping kleiner wäre, hätte ich ihn doch vorher gesehen und gemessert... oder?

5

Wednesday, April 13th 2011, 9:19pm

genau ! wir zocken auch immer favela.. und genau das hab ich ihnen gesagt, das man um die ecke kommende schneller sieht,
aber das meinen sie stimmt nich haha :D

edit: und das beste war xD als sie mir erklärt haben, dass es bei dota auch so is, das man alle immer gepingt werden
auf den schlechtesten ping aus dem spiel, damit alle den gleichen vorteil haben xD
so nice
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TuuT

Sage

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6

Wednesday, April 13th 2011, 9:21pm

Mei, sollen deine Spezies doch ihren ping auf 2k hochjagen mit Massendownloads etc, dann sollten die ja quasi unbesiegbar sein^^

Zitat

Original von Imp_Sharky
sharky ist und spielt scheiße



:evil: Better DEAD than RED :evil:

7

Wednesday, April 13th 2011, 9:23pm

Mei, sollen deine Spezies doch ihren ping auf 2k hochjagen mit Massendownloads etc, dann sollten die ja quasi unbesiegbar sein^^

N1 : )
edit: sie haben jetz in nem css forum nachgefragt, weil sie meinten voll das sie recht haben und jetz wurden sie so hart gedisst xD
sau nice :P die ccs-nerds ham sie voll weggebattled :D
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8

Wednesday, April 13th 2011, 9:40pm

link plz :D

9

Wednesday, April 13th 2011, 9:57pm

sie ham das topic gelöscht :D nach 20 antworten xD
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Der Himmlische

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10

Wednesday, April 13th 2011, 10:02pm

Sicher ist n kleiner Ping immer besser als nen hoher.

Allerdings musste ich auch sofort an diese dummen idioten denken, die ihr ganzes leben schon mit sonem Kackping spielen und daher gut abschätzen können wie sie spielen müssen - Hab da schon öfter in die Tischkante gebissen.
Und nicht auf jeder map gibts so enge Gänge und viele Ecken wie auf Favela... ;)

Blawas

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11

Wednesday, April 13th 2011, 10:06pm

jezt mal nicht so voreilig, ich hab zwar css noch nie richtig gepislet, aber wenn schüsse clientseitig berechnet werden, und die bewegung des einzelnen characters serverseitig, dann kann ein hoher ping vorteile bringen.
http://www.robertsspaceindustries.com/st…izen/?rid=25483


*Online*
http://dead-clan.com/
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12

Thursday, April 14th 2011, 9:56am

naja , prinzipiell gilt trotzdem low ping >>>> high ping .

Deswegen war der Gears of War 2 multiplayer auch so ein halber flop, weil es keine dedizierten server gab, sondern eine der partizipierenden xboxen als server diente, demzufolge hatte einer immer ping 0 --> in 90 % der fällen hat das team des hosters gewonnen ^^

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13

Thursday, April 14th 2011, 10:23am

Die Frage ist sinnlos. Schlecht ist natürlich nie besser als gut, du hättest nach hoch vs niedrig fragen müssen.

14

Thursday, April 14th 2011, 1:12pm

1111

15

Thursday, April 14th 2011, 1:15pm

Hab grad irgendein Spiel im Kopf wo glaub ich Polen (?) relativ schwer zu treffen waren wegen ihrem kack Ping. Wolfenstein:Enemy Territory vielleicht?
`Vielleicht liebt er mich.´ (Wolfsburgs Torjäger Grafite zur intensiven Manndeckung durch den Karlsruher Verteidiger Maik Franz)

Ede G

Unregistered

16

Thursday, April 14th 2011, 1:49pm

Die Frage ist sinnlos. Schlecht ist natürlich nie besser als gut, du hättest nach hoch vs niedrig fragen müssen.

tja und was sagt die FDP zu dem Thema? :bounce:

17

Thursday, April 14th 2011, 2:02pm

...dass niedriger als 5 schlecht ist?
War doesn't decide who is right, only who is left.

floppy

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18

Thursday, April 14th 2011, 2:10pm

Naja, in einem Shooter kanns schon von Vorteil sein, sofern man der einzigste ist, der laggt.
Alle Gegner schiessen sich aufeinander ein, man gewöhnt sich an die Bewegungen und weiss in etwa wie schnelle jemand an Punkt xy ist. Der der laggt hüpft da eher von Punkt zu Punkt... Dass das nich toll ist ist klar, aber birgt nun nicht den immensen Nachteil für den Lagger. Ausser dass er gehasst wird ;)
In manchen Spielen nimmt man die Ruckler auch nur alle paar Sekunden wahr, die Gegner sehen einen aber dauerhaft zittern (zB im guten alten UT).

Nur mal um der Pro-Lagger-Fraktion anzugehören 8)

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19

Thursday, April 14th 2011, 2:32pm

Die Frage ist sinnlos. Schlecht ist natürlich nie besser als gut, du hättest nach hoch vs niedrig fragen müssen.

Haha, und der Threadtitel ist auch sinnlos, denn ein hoher ping ist hoeher als ein niedriger Ping :D

DAUMEN HOCH!

Quoted

Original von hiigara
wie gay ... wmca...

20

Thursday, April 14th 2011, 2:38pm

Es hängt einfach vom Netcode des Spiels und den (erlaubten) Settings ab. Bei CSS hat man, so lange wie die Bandbreite der Leitung ausreicht und der Ping konstant ist, erstmal garkeinen Nachteil oder Vorteil, weil der Server sowieso die Aktionen der Spieler mit den entsprechend zeitlich zurückliegenden Snapshots vergleicht. Hier gibts ein paar Infos zum Netcode der Source-engine.

Gerade in der Anfangsphase der Onlineshooter (Quake3, UT, etc.) waren Lag- und Latencycompensation allerdings ziemlich schlecht bzw. nicht existent - da hatte man mit 'nem niedrigen Ping in der Regel Vorteile. Allerdings steht ein hoher Ping heutzutage auch oft für 'ne Verbindung mit schwankender Bandbreite und je nachdem ob die Clients oder die Server das letzte Wort bei der Prediction haben kann es dann durchaus vorkommen, dass man mit der instabilen Verbindung Vorteile hat.

Bevor ihr nicht 'ne gute Dokumentation des Netzwerkfunktionalität von COD MW2 findet, machts wenig Sinn darüber zu diskutieren und schon garnich in Foren die irgendwelche anderen Spiele betreffen :P

21

Friday, April 15th 2011, 7:49am

Bei BFBC2 gibs da auch eine große Diskussion.

Es ist wohl so, dass das Spiel z.B. auf eine Ping von 60 ausgelegt ist. Der Client berechnet die Hitbox und das Model des Gegners dann etwas vorraus, und je nachdem ob deine Ping besser oder schlechter ist, kann es sein, dass du laut deinem CLient getroffen hast, der Gegner zuckt und es Blut spritzt und man trotzdem keinen kill bekommt, da nur der eigene Client den Treffer so gesehen hat, auf dem Server kam es so an, dass man knapp vorbeigeschossen hat.

Oder man rennt um die Ecke und wird angeschossen obwohl man schon "weg war".

Aber man kann das einstellen, wenn man weiss, dass man eine gute Ping hat, kann man in BFBC2 das vorrausberechnen etwas reduzieren und sieht dann vielleicht wo der Gegner "wirklich" ist.