Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

11.04.2011, 21:28

ist eigendlich egal, da ich im TS keinen aus meiner Spielstärke sehe, so wird wohl auch keiner von den Kellerkindern spielen.
Und vs die Highs machts keinen Spaß....
Da bei den GP´s auch nichts mehr lso ist werde ich mich nun mal anderweitig orientieren, was sehr schade ist, aber egal.

NC: so weit ich mich auskenne bin ich angemeldet, aber ich habe keine Ahnung was ich wie wo machen muß, und naja kA was ich machen soll...also bin ich
1. zu doof
2. zu alt um das zu checken .. kA..

nichts was ich mache führt zu irgendeinem Ergebnis... also lass ich es.. wie gesagt spielen sowieso keine wo es Spaß macht mit

Uploaded with ImageShack.us

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bruder Tuk GP« (11.04.2011, 21:56)

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

32

11.04.2011, 21:33

Bist Du eigentlich auf dem richtigen TS-Server? Ich hab Dich lange nicht gesehen und ich war relativ oft online.....
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!

Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

33

11.04.2011, 21:45

also till und huga sind in deinem ratingbereich nur mal so zu info^^
und zu nCzone
maybe haste dich nich im forum angemeldet oder du bist doch nich freigeschaltet für die nCzone
Lernt flushen ihr Fische!

34

11.04.2011, 21:47

Als ob du so höllisch oft Masters vor dem Update gespielt hättest 11

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

35

11.04.2011, 21:55

Außer 14 Tage vor dem Abschalten, da in Andalusien, ja habe ich ... :)

@ Hexe gerade eben erst .. und um 20 Uhr da waren 3 Leute im TS und Du nicht ;)

36

11.04.2011, 21:59

.7 ich glaube du bist garnich für die Zone freigeschaltet^^

maybe kann dalek das bestätigen:)

37

11.04.2011, 22:03

Es könnte eigentlich nicht einfacher sein --> selbes Prinzip wie im Masters: Registrieren > einschätzen lassen > freischalten lassen > einloggen > Auslosung > spielen

38

11.04.2011, 22:49

ich bin regestriert, wenigstens auf der Seite die ich oben gepostet habe.. mehr hab ich nicht ... da kann ich mein Profil einsehen .. aber eben nicht mehr machen ...

ist ja egal .. es gibt auch ein Leben ohne Age und masters :P

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

39

11.04.2011, 22:56

Das stimmt nicht. ?(
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

40

12.04.2011, 05:15

freigeschalten bist net für die nC zone. du hast dich halt nur im forum regi

http://new-chapter.de/board.php?id=19 dort mal einen thread aufmachen und ich schalt dich frei :)

41

12.04.2011, 09:12

@Tuk

ich warte auch darauf dass das Masters wieder läuft und spiele bis dahin ab und an im Gameranger - macht aber nicht so richtig Spaß.

In der NC-Zone bin ich zwar auch angemeldet, habe dort aber auch erst einmal gespielt. Dort war entweder nichts los oder es waren welche am spielen.

Da ich mir die Forenadresse nicht als Favoriten hinterlegt hatte, bin ich erst vor ein paar Tagen über Google darauf gestoßen und hab´gesehen, dass das ja schon wieder läuft.

Wenn die Spielverabredung hier durchgeführt und dann in der NC-Zone gespielt wird ist das als Übergangslösung doch ok. Also Tuk lass den Kopf nicht hängen - Agen kann man auch weiterhin und irgendwann funzt dann auch die Mastersseite wieder. :thumbsup:
Viele Grüße

Kommodus

42

12.04.2011, 09:43

Ich begehe jetzt mal einen Tabu-Bruch und riskiere Ärger vom Mastersteam, aber da sylence die Argumente des MT ignoriert und seine technische Entscheidung drüber stellt:

Schreibt sylence bitte PNs, dass ihr die zone vorerst auch ohne Ratingänderungen nach Spielen und ohne Rundentabelle nutzen wollt. Oder, dass ihr es akzeptieren würdet, wenn nach dem technischen Update ein Backup der gegenwärtigen Ratings hochgeladen wird. --- natürlich nur, wenn dem auch so ist! Also darüber meckern geht danach nicht mehr ;-)

43

12.04.2011, 10:05

Es ist wirklich einfach in der nC zone zu spielen.Mann kann sich ja auch einfach im Masters verabreden oder an den normalen Masterstagen um 20 Uhr in der nc zone vorbeischauen. Dann geht sicher immer ein Spiel!

Wäre doch schön, wenn alle da hinkommen und man sich da einfach trifft um schöne Spiele zu machen!

44

12.04.2011, 11:07

also imho kamen fast jeden abend spiele in der nc zone zustande (außer wenn n zu viele leute so erhabene spiele wie imp2 gezockt haben :hail: )

man muss halt unter umständen ne weile im ts rumhängen ... aber wenn sich genügent leute vorher auf ne zeit einigen funktioniert das meistens auch ...

allerdings fänd ich ne vorübergehende lösung bei der die zone wieder aktiviert wird ohne dass die spiele gerated werden auch sehr nice ...

45

12.04.2011, 11:15

Ist die NC Zone eigentlich nur für Mastersspieler ?

Ist TS eigentlich Pflicht für Teamspiele?
"Wenn ich nicht Babyschildkröten rette, wer dann?" :stupid:

nC_Des

Profi

• Nachricht senden

46

12.04.2011, 11:34

nein und nein.

TS ist keine Pflicht, wird aber gerne gesehen. Kommunikation während des Spiel funktioniert duch TS einfach deutlich einfacher.
Die nC-Zone ist nicht nur für Mastersleute, sondern für alle, die sich da anmelden und freischalten lassen. Freischaltung funktioniert eigentlich genauso wie hier.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

47

12.04.2011, 13:40

Ich hasse es wenn ohne TS gespielt wird. :cursing:
Verstehe nicht, wie man im Keller drauf verzichten kann. Ich schaffe es jedenfalls, den geschriebenen Chat zu übersehen. Und vom Tippen, während ich grad im Kampf bin wollen wir mal gar nicht erst reden.....

Wenn Bärchen im TS ist, lasse ich dann auch gerne den Gesang sein ;)

48

12.04.2011, 14:13

und wenn hexe mal angefangen hat gehts voll ab innerhalb von Sekunden ist ihr Channel leer xD

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

49

12.04.2011, 14:37

Ich sing' gern.... 8o

50

12.04.2011, 14:38

ahhhhhhh :music: :music: :music: :music: :thumbsup: :thumbsup:

51

12.04.2011, 14:41

jochen hat grade patrizier instaliert wir testen es nun xD

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

52

12.04.2011, 14:49

Man ist zu oft in Facebook, wenn man unter einem Mastersbeitrag den "Like"-Button sucht :wacko: Baaah, ich hasse Gesichtsbuch..... :kotz:

Aber was Patrizier angeht: :thumbsup: :thumbsup: GO JOCHEN!!!! :thumbsup: :thumbsup: :bounce: :bounce: :bounce:

53

12.04.2011, 15:20

1. Patrizier ? Kenne nur das Uralt Spiel vom Amiga. :) Hat das noch was damit gemein und kann man das im Mulitplayer zoggen ?

2. TS muss ich mal installieren, Will ja lernen und verstehe Hexes Einwand das man hier durch Anweisungen und Absprachen am meisten lernt.

3. NC Zone würde ich mir vermutlich in die Hose pissen das

a) keiner mit mir spielen will ! sogar skittle fürchtet dann die Niederlage

b) mich alle im TS anschreien und ich danach Anti Depressiva brauche und mal so gar Nichts lerne

c) ich in das Singen von Hexe einstimme und grundsätzlich aus allen AGE Foren verbannt werde. :music:

Nimm mich mal einer an die Hand Mensch ! ;)
"Wenn ich nicht Babyschildkröten rette, wer dann?" :stupid:

• Nachricht senden

54

12.04.2011, 15:25

voll toll Hexe... ich sing dann mit^^!
Wie Huga eben gesagt hat: Patrizier ist drauf. Habs noch nicht gespielt. Kurz versucht mit Huga eines zu öffnen. Hat leider nicht geklappt. Können es gern versuchen. Bin in ICQ eigentl. immer erreichbar wenn ich on bin. Also einfach für nen kleinen Test versuchen...
Greez

Jo

ah.. Chris war schneller...

Dann würd ich sagen, die Hexe und ich sind ein gutes Trio,... äh... ich mein Quartett :D

55

12.04.2011, 16:25

chris :love: :D

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

56

12.04.2011, 18:26

Na cool.

@ chris: frag mal Huga am besten nach dem Link für P2. Wenn Du Dich beeilst, kannst vielleicht heute abend noch nen Testlauf machen.

@Jochen: jo, echt voll toll :thumbsup: Ich hab die Partien ja immer gehostet, weil es bei mir gut geklappt hat damit. Könnten heute abend nen Versuch machen. Ich mag nicht mit Huga allein spielen, weil das dann immer so exzessiv wird  8)

Also, macht euch heute mal alle auf ins TS, ich hab nen extra Channel eingerichtet. ^^

Abgesehen davon.... wir sind hier ganz schön OT :thumbdown: ..... also besser cut und alles andere im TS...

57

12.04.2011, 23:15

link zum download per pm :)

sylence

Administrator

• Nachricht senden

58

13.04.2011, 18:12

Zitat

Durch die außerplanmäßige Aktualisierung der Forensoftware wird die MastersZone derzeit überarbeitet. Bis diese Arbeiten abgeschlossen sind, wird der Spielbetrieb regulär weiterlaufen und alle durchgeführten Spiele werden auch gewertet. Es ist jedoch während dieser Übergangsphase nicht möglich, sich neu für die Zone freischalten zu lassen. Auch manuelle Ratingänderungen oder Änderungen des Benutzernamens sind im Moment nicht mehr möglich. Wer seinen Benutzernamen oder auch sein Passwort im neuen Forum bereits geändert hat, kann bis zum Ende der Übergangsphase nur mit den alten Logindaten mitspielen.
http://masterszone.de/

Spielbetrieb geht ab heute weiter.
sylence.cc

59

13.04.2011, 18:20

nice! mal schauen vielleicht bin ich heut abend gleich dabei ...

sylence

Administrator

• Nachricht senden

60

13.04.2011, 19:05

In der Hoffnung, dass heute Abend überhaupt jemand da ist, habe ich mal eben experimentelle Settings erstellt. Die erfordern ein wenig Absprache im Chat vorher, das bekommt ihr hoffentlich hin...

Zitat

Draft Mode: Freie Völkerwahl, aber jedes Volk darf nur genau einmal gewählt werden. Die Völker werden dabei von den Teams abwechselnd ausgesucht, beginnend mit dem Team mit dem niedrigeren Durchschnittsrating. Die Spieler wählen jeweils in der Reihenfolge ihres Ratings, beginnend mit dem Spieler mit dem höchsten Rating.

Kurzes Beispiel:

Team 1: Spieler 1 (1500), Spieler 2 (1300)
Team 2: Spieler 3 (1350), Spieler 4 (1350)

Es stehen zu Beginn alle Völker zur Wahl. Team 2 hat das niedrigere Durchschnittsrating (1400 vs 1350) und darf deshalb zuerst ein Volk aussuchen. Da beide Spieler das gleiche Rating teilen, sucht sich einer von beiden das erste Volk aus - Koreaner werden gewählt. Anschließend ist Team 1 an der Reihe: hier darf Spieler 1 zuerst auswählen, da er das höchste Rating im eigenen Team hat (1500 vs 1300). Die Koreaner stehen dabei jetzt nicht mehr zur Wahl. Anschließend wählt erneut Team 2 ein Volk, dann wiederum der Spieler aus Team 1 mit dem zweithöchsten Rating (Spieler 2 im Beispiel).
Die LoL-Spieler unter euch wissen, was gemeint ist. Wenn es dazu Fragen gibt, nur her damit.
sylence.cc