Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Zitat
Original von Antares
Sex ist nicht so schön, wie man es sich beim wixen immer vorstellt.
Zitat
Original von hiigara
wie gay ... wmca...
Zitat
Obwohl die USA faktisch schon seit 1973 nicht mehr existieren dürfte, sah Moses David, Führer der 'Kinder Gottes', den großen Kampf zwischen Gut und Böse für das Jahr 1986 vorraus. Die Vereinigten Staaten und Israel würden von Russland vernichtend geschlagen und eine weltweite kommunistische Diktatur würde eingeführt. Und im Jahre 1993 würde Christus dann auf der Erde erscheinen und allem ein Ende machen.
Zitat
Im Jahre 1994 sollte für die Sonnentempler die Welt untergehen. Dieses Ereignis wurde von den Sektenmitgliedern mit einem Gruppeselbstmord (53 Tote) in Szene gesetzt. Nach dem Tod sollten sie in feinstoflicher Form durch den Kosmos zum Planeten Sirius fliegen, wo sie zu christusähnlichen Sonnenwesen werden würden, während die Erde von apokalyptischen Ereignissen geschüttelt würde. 38 von den 53 Opfern, die den 'Transit' zum Planeten Sirius nicht freiwillig mitmachen wollten, wurden von der Sekte umgebracht. 'Die Stunde der Offenbarung ist gekommen, es ist die Stunde der Apokalypse', verkündete der ehemalige Truppenarzt und jetzige Sektenführer Luc Jouret kurz vor dem dramatischen Ende.
Nachspiel: Am 15. Dezember 1995 wurden in einem Waldstück bei Grenobel die Leichen von 16 weiteren Sektenmitgliedern gefunden. Sie brachten sich um, weil sie maßlos darüber enttäuscht waren, von ihren Führern Di Mambro und Luc Jouret beim ersten Transit zum Sirius übergangen worden zu sein.
Und am 22.3.1997 fand die Feuerwehr in einem brennenden Landhaus fünf verkohlte Leichen. Drei verstörte Kinder, die sich in einem Nebengebäude aufhielten, erklärten gegenüber der Feuerwehr, dass sich ihre Eltern auf dem Weg zum Planeten Sirius gemacht hätten. Dies sei bereits der zweite Versuch gewesen. Beim ersten Transit hätten einige Pannen den kollektiven Selbstmord verhindert.
Zitat
Original von nC_$kittle_
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
wtf?!?!? hahn überlebt 18 monate nach seiner enthauptung o0
Welcome to the Internet. Eine der ältesten Geschichten, die im Netz kursieren. Wer die nicht kennt (von den Alteingesessenen), sollte sich mal überlegen, ob er/sie seine letzten 10 Jahre sinnvoll verbracht hatwtf?!?!? hahn überlebt 18 monate nach seiner enthauptung o0
...nachdem ihm der Kopf fast ganz abgeschlagen wurde, weiterlebte... o.o
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (09.04.2011, 10:10)
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.
die sagen auch score statt tor![]()
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
Zitat
Original von nC_$kittle_
Zitat
Original von CF_Icey
Zitat
Original von Antares
Sex ist nicht so schön, wie man es sich beim wixen immer vorstellt.