Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
Ritter gibts auch noch ... krassManche hier sind so alt, das sie kaum noch die Maus mit der Hand fest umklammern könnenBin schon Ü30 also Allem NEUEM total unaufgeschlossen
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.
War jetzt ein paar Tage nicht mehr hier und es sieht immer noch genauso unübersichtlich aus. Hoffentlich passiert da noch was, so kommt einfach kein Mastersfeeling auf.
Zitat
Original von nC_$kittle_
11 mit icey über spiele zu reden die er verlorn hat war noch nie besonders erfolgreich![]()
1. Wenn man hier gefragt hätte, wann man das neue Forum einführen soll und ob jemand da ist für ein neues Design, dann hätte es trotzdem nur Flames gegeben, warum man überhaupt die Software usw. umstellen muss. M;an merkt ja jetzt schon, dass viele für die Sicherheitsproblematik wenig bis gar kein Verständnis haben, weil sie sich diese Sicherheitsproblematik gar nicht vorstellen können bzw. überhaupt gar keinen Eindruck davon haben und was für einen Aufwand es darstellt, veraltete Software weiter zu betreibenDie Umstellung ging doch jetzt auch ganz schnell..
Ich versteh nicht wieso man sowas nicht planen kann und vielleicht vorher ma fragen wie das dann mitm neuen Design aussieht und ob man da was machen kann.
Ist ja nicht so, dass das alte Forum notabgeschaltet werden musste oder hab ich was verpasst?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Comadevil« (24.03.2011, 09:15)
Es ist wie in der Politik, man muss sowas erklären.
Wenn man kurz schreibt wieso die Sicherheitsproblematik jetzt akut geworden ist und man dringend wechseln musste, dann hätte sich vielleicht Verständnis eingestellt. Des Weiteren hätte man als Betreiber immer sagen können: Wir wechseln in einem Monat definitiv, findet euch damit ab und gestaltet den Prozess lieber mit. Alles andere sind Mutmaßungen von dir.
das mastersteam hat vor 4 jahren gesagt, dass sie definitiv wechseln müssen und werden. 4 jahre lang hat keine ein neues design machen wollen, jetzt findet euch damit ab.
die reaktionen hier sind mehr als lächerlich.
Muss ich auch noch mal quoten. Diese Mentalität des Nichtstuns aber Meckerns ist echt eklig! Zumal die Leute, die hier am lautesten rumschreien am wenigsten Anstalten machen sich ins neue/alte Design miteinzubringen...das mastersteam hat vor 4 jahren gesagt, dass sie definitiv wechseln müssen und werden. 4 jahre lang hat keine ein neues design machen wollen, jetzt findet euch damit ab.
vielleicht hatten die admins letztes wochenende einfach relativ spontan genug zeit (oder es war abzusehen, dass sie die nächsten monate keine zeit mehr haben) und haben das update deswegen relativ kurz angekündigt gelassen (bis auf die 4 jahre vorlaufzeit)
das mastersteam hat vor 4 jahren gesagt, dass sie definitiv wechseln müssen und werden. 4 jahre lang hat keine ein neues design machen wollen, jetzt findet euch damit ab.
vielleicht hatten die admins letztes wochenende einfach relativ spontan genug zeit (oder es war abzusehen, dass sie die nächsten monate keine zeit mehr haben) und haben das update deswegen relativ kurz angekündigt gelassen (bis auf die 4 jahre vorlaufzeit)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Jack« (25.03.2011, 09:28)
dass es diese software wird war ebenfalls von anfang an bekannt.Konkrete Designs sind auch immer abhängig von der verwendeten Forensoftware, der Version etc. Natürlich kann niemand ein Design erstellen, wenn es keine konkreten Umsetzungspläne gibt. Nach spätestens 6 Monaten ist die Ankündigung doch wieder vergessen worden und niemand denkt wirklich an eine Ankündigung von vor 4 Jahren.
aber grade dir müsste das forum doch abgehen, funktion um automatisch jeden einzelnen absatz zu zitieren![]()
Bis jetzt gings ja auch, was soll sich da verändern? Ich seh eher, dass es unübersichtlicher beim zitieren wird, wenn man von Hand noch etwas verändern will. Auch das Arbeiten mit mehren Tabs funktioniert irgendwie nicht ganz logisch, weil sich der Browser tabübergreifend merkt, was man schon angeklickt hat.
hat was :thumbup:Habe z.B. dieses Design gefunden und ich finde es sehr angenehm anzusehen (http://community.woltlab.com/db/index.ph…&projectID=1088). Dann noch Head Banner tauschen und fertig!
Offensichtlich gibt's eher Schwierigkeiten mit dem neuen Zitieren.
aber grade dir müsste das forum doch abgehen, funktion um automatisch jeden einzelnen absatz zu zitieren![]()
Bis jetzt gings ja auch, was soll sich da verändern? Ich seh eher, dass es unübersichtlicher beim zitieren wird, wenn man von Hand noch etwas verändern will. Auch das Arbeiten mit mehren Tabs funktioniert irgendwie nicht ganz logisch, weil sich der Browser tabübergreifend merkt, was man schon angeklickt hat.
also bei mir funktionier das zitieren ohne problemeJa, das mit den Rändern ist verwirrend... Es wird irgendwie immer einer zu viel hergestellt, in den man noch reinschreiben kann. Und wenn man zu lange Abschnitte zitiert, rutscht die eigentliche Textbox oft so weit nach unten ab, dass man sie nicht mehr genau sieht. Aber das wird sich mit neuer Einfärbung ja geben...