You are not logged in.

• Login

1

Sunday, March 20th 2011, 7:40pm

[Erledigt] Neueinschätzung

Moin, ich würd mich gern neu einschätzen lassen, da ich in den letzten 4-6 monaten eigentlich kein age gespielt habe... Vielleicht waren es insgesamt 3 :D
Daher werd ich niemals 1502 wert sein und würd mich gern neu einschätzen lassen, da ich ja die losungen nicht versauen will und selbst spaß haben will ;)
So, let the party get started :D

This post has been edited 1 times, last edit by "nC_eru" (Oct 27th 2011, 2:04am)

nC_Bogo

Master

Occupation: GER

• Send private message

2

Sunday, March 20th 2011, 9:18pm

0 dürfte angemessen sein.

_RobinH_

Professional

• Send private message

3

Sunday, March 20th 2011, 9:41pm

100+
Lernt flushen ihr Fische!

Occupation: Saarland

• Send private message

4

Monday, March 21st 2011, 11:57am

-100 ist ein vorschlag, noch weniger runtersetzen wäre nicht ok,

kannst ja öfters mal in GA oder voobly spielen, damit du wieder spielpraxis bekommst.
-man wird nur besser, wenn man gegen bessere gegner spielt
-den ärgsten feind findest du dort, wo man ihn zuletzt erwartet

Occupation: Physiker

• Send private message

5

Monday, March 21st 2011, 3:38pm

Neu einschätzen ist generell eine doofe Sache, sowas wird eigentlich nur noch bei jahrelanger Inaktivität gemacht. Mein Tipp: Spiel ein paar Spielchen in Voobly und dann bist du wieder warm.

6

Monday, March 21st 2011, 3:41pm

Gogo Ara huwar bo7 u host no nat vgg, schreib mich an :evil: :evil: :evil:

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

7

Monday, March 21st 2011, 4:10pm

emh, dann werd ich wohl eher nicht spielen, weil meine motivation voobly zu spielen ist gleich 0... Dann noch arab oder solche kackmaps... Naja... Ich wollte jetzt eigentlich auch nicht unbedingt die ganz große zeit dafür investieren, nur mal abends ne runde... Wäre mal wieder abwechslung, wenn grad nix anderes ansteht... Und raegan, gegen dich verlier ich ja wenn dann noch mehr von dem, was noch vorhanden ist, anstatt wieder besser zu werden...

8

Monday, March 21st 2011, 8:20pm

hm, wenn neueinschätzung, dann +100

ernsthaft, du hattest nen streak nach oben und willst nun nicht auch ein paar mal verlieren, um wieder ein wenig das rate zu korrigieren?!?

selbst wenn du weniger spielst und dadurch ein wenig schlechter bist - geht das rating halt ein wenig runter, so what?

oder kann da jemand nicht verlieren? :D
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

9

Monday, March 21st 2011, 9:02pm

hm, wenn neueinschätzung, dann +100

ernsthaft, du hattest nen streak nach oben und willst nun nicht auch ein paar mal verlieren, um wieder ein wenig das rate zu korrigieren?!?

selbst wenn du weniger spielst und dadurch ein wenig schlechter bist - geht das rating halt ein wenig runter, so what?

oder kann da jemand nicht verlieren? :D
emh wie? ganz raff ich nicht was du mir damit sagen willst...

_RobinH_

Professional

• Send private message

10

Monday, March 21st 2011, 10:04pm

spammen kann er aber checken tut er garnix:/
Lernt flushen ihr Fische!

11

Monday, March 21st 2011, 10:05pm

spammen kann er aber checken tut er garnix:/

bitte back to topic

€: Also soll ich mich von alleine runterspielen?

This post has been edited 1 times, last edit by "[*HS*] Lui" (Mar 22nd 2011, 1:52pm)

12

Wednesday, March 23rd 2011, 6:38pm

Grad Einschätzungsspiel gemacht -> 1402 damit er glücklich ist :)

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

nC_Flex

Professional

• Send private message

13

Wednesday, March 23rd 2011, 6:46pm

Raegan ist da ja sehr vehement für eine Umstufung eingetreten :bounce:

• Send private message

14

Thursday, October 27th 2011, 2:04am

Umgestuft auf 1487.

SenF_Nemo

Professional

• Send private message

15

Friday, October 28th 2011, 2:42am

lol äh eru :)
du übernimmst im Oktober einen Ratingvorschlag vom März? Wohlgemerkt eine Umstufung. Egal ob er aktiv oder inaktiv war in den letzten Monaten, das Rating kann eig. gar nicht mehr stimmen.

• Send private message

16

Friday, October 28th 2011, 3:00am

Sein voriges Rating war 1487 btw. :P

17

Friday, October 28th 2011, 9:39am

wurde er endlich gebannt? :-/

AoCBox - think outside the box!