Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

07.03.2011, 10:23

Wladimir Klitschko vs. David Haye

Zitat

Guardian: David Haye to fight Wladimir Klitschko in Germany this summer
Haye said: "He wanted all these little things – he's a bit precious, is Wladimir, so I gave him all these little things to make him feel like he'd got a mental edge.

The terms were right, it's a fair deal – it's a 50-50 split, that's what they wanted and that's what I wanted. I'll just make sure the referee can count to 10, then I'm the new unified heavyweight champion of the world. Here it is – end of June, beginning of July – let's get ready to rumble."

Termin wird der 25.06. oder 02.07. sein, der Kampf findet in Deutschland statt.

Hier auch nochmal bei [URL=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,749338,00.html]Spiegel Online: Boxen - Wladimir Klitschko kämpft gegen Haye[/URL].

Im Gespräch sind die Fußballstadien in Schalke, Dortmund oder Kaiserslautern. Mal schauen, wann Termin und Ort stehen und wie teuer ne Karte wird. Das wird der Schwergewichts-Kampf des Jahrzehnts! Der letzte große Kampf war mit seinem Bruder gegen Lennox Lewis 2003.

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

08.03.2011, 22:00

Freu mich schon drauf. Hoffe David packts. ^^

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

08.03.2011, 22:47

Damit könnten die Klitschkos sich ein Denkmal setzen - alle Gürtel in einer Familie ;)

4

09.03.2011, 18:57

na mal schauen ob der bob nicht wieder absagt. den kampf glaube ich erst, wenn er letztendlich stattfindet .)
MfG

5

10.03.2011, 17:24

der wird den haye sowas von in den arsch treten,das man etwas angst haben muss das keine gesundheitlichen schäden zurückbleiben.
damit meine ich wenn haye angeschlagen sein sollte,wird klitschko ihn sicherlich nicht schonen sondern nochmal voll reinpflastern.  8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Michel« (10.03.2011, 17:25)


6

10.03.2011, 17:25

Zitat

Original von CULT_Michel
der wird den haye sowas von in den arsch treten,das man etwas angst haben muss das keine gesundheitlichen schäden zurückbleiben.
damit meine ich wenn haye angeschlagen sein sollte,wird klitschko ihn sicherlich nicht schonen sondern nochmal voll reinpflastern.  8)

Hoffentlich! Mal sehen, wie Haye danach aussieht...

7

10.03.2011, 18:15

boxt klitschko egntl jetzt irgendwann mal gegen diesen Bärenmenschen?  8)

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

10.03.2011, 18:23

endlich!!

nur schade dass es nicht vitali ist, der würde haye so dermaßen verprügeln! bei wladimir kann man sich nie so sicher sein und er boxt auch nicht so "spektakulär"..
nichtsdestotrotz hoffe ich natürlich auf eine schöne prügeleinlage gg das großmaul

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

10

10.03.2011, 19:29

aha, ich merk schon, ihr steht alle auf diese saubermänner. mir sind die großmäuler wie ali oder tyson lieber. boxen ist schmutzig und so soll es auch bleiben. wenn die klitschkos ihre gegner nicht umhauen und es über die volle distanz geht war es meistens langweilig.

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

11

10.03.2011, 22:59

wieso hier sind doch auch welche für haye
edit: achso du warst das selbst :D

übrigens steh ich auch auf großmäuler im boxen und finde die überlegenheit der klitschkos nicht besonders spannend, aber hinter nem großmaul sollte halt auch was dahinter stecken und da kommt haye im vergleich mit den klitschkos halt echt schlecht weg und dann find ichs etwas dämlich
er hat nun natürlich die chance mich eines besseren zu belehren ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (10.03.2011, 23:00)


12

11.03.2011, 00:14

Ich hoffe das ist so geplant das Wladimir schön verliert und dann Vitali den "echten" Titelkampf macht - Geldmaschine Boxen. :D

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

13

11.03.2011, 09:47

Zitat

er hat nun natürlich die chance mich eines besseren zu belehren


Ich hoffe doch. :P

14

19.03.2011, 23:17

das war ja mal eben gar nichts von solis

15

19.03.2011, 23:18

lol ich zapp grad rein und da is schon vorbei :D

16

19.03.2011, 23:19

schön wars!

18

19.03.2011, 23:40

Zitat

Original von CoK_Gladbach
das war ja mal eben gar nichts von solis

Also die Runde über war er ja wirklich gut. Dann bekommt er die Faust an den Kopf, knickt weg und aus ist es. Schade.

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

20

20.03.2011, 06:22

so ein scheiss sport, wirklich
wir sind extra später los für den fight
ganz groß -.-

der soll nicht immer mit ner rostigen nadel spritzen. dann kackt man auch nicht so ab .,.

(sorry, bin sofort weg aus dem thread -.-)

21

20.03.2011, 10:14

Zitat

Original von Hummi
der soll nicht immer mit ner rostigen nadel spritzen. dann kackt man auch nicht so ab .,.


Naja, der Gegner hat sich tatsächlich das Knie verdreht und einen Bänderriss sowie einen Aussenmeniskusschaden erlitten. Der hätte wohl auch lieber paar Minuten weitergekämpft. Jetzt muss er erstmal ein Jahr Pause einlegen, wenn man den Meldungen Glauben schenken darf.

22

20.03.2011, 23:57

Ich finde es super.

Scheiss Sport, richtig! Und jetzt sitzen die ganzen sensationsgeilen Prolls, die viel Geld gezahlt haben auf dem Trockenen und regen sich auf. Herrlich. :thumbsup:

nC_Des

Profi

Beiträge: 1 359

Wohnort: Nordhessen / Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

23

21.03.2011, 13:44

Was ist denn am Sa passiert?^^

24

21.03.2011, 14:23

klitschko schon gekämpft :kotz: ?
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

25

21.03.2011, 14:35

klitschko schon gekämpft :kotz: ?
Nur Vitali. Am Ende der ersten Runde erwischt er Solis mit einem Wischer an der Schläfe, dabei verdreht sich der Kubaner das Knie und kann nicht mehr weiter boxen. Schade, die erste Runde war vielversprechend.

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

26

21.03.2011, 17:05

Ich hatte Solis sogar vorne gesehen.

Also nach dem 100sten mal ansehen der Zeitlupe, bin ich überzeugt, dass da keine Wirkung im Spiel war. Nach dem wischer hatte Solis nicht mal gezuckt. Er macht meiner Meinung nach einen ganz natürlichen Schritt bei dem er sich verletzt. Mich wunderts dass er sich nicht noch alle Bänder im linken fuss gerissen hat so wie der umgeknickt ist.

Die versuche während des anzählens aufzustehen sahen schon komische aus aber beim genauen hinsehen sieht man, dass er Probleme mit dem knie hat und nicht benommen war. Ich kann das ausrasten des solis clans schon verstehen auch wenn der manager ein Assi ist.

Ich glaube auch dass die klitschkos froh sind dass es so ausgegangen ist. Das hätte böse enden können so gut wie Solis in der ersten runde geboxt hatte.

27

21.03.2011, 18:57

Ich weiss ja nich was ihr unter einem "Wischer" versteht, aber für mich war das definitiv ein starker Schlag gegen die Schläfe. Danach taumelt er und verdreht sich das Knie. Der Auslöser war der Schlag...die Knieverletzung war dann letzendlich das ENDE.
Und ich sehe Solis auch nicht als Konkurrent für Klitschko. Ich sehe Ihn als Amateur bzw. mit fortgeschrittenen ERFAHRUNG.
Und so ein TIER isser auch wieder nicht


mfg

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

28

21.03.2011, 19:17

Wo bitte taumelt er? ? ?

http://www.youtube.com/watch?v=JGFdDYeSH3c&feature=related

Bei 1.06 sieht mans. Keine Trefferwirkung sondern das Knie. Von taumeln kann nicht die Rede sein. :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Woerni« (21.03.2011, 19:24)


Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

29

21.03.2011, 19:46

ich fand das schon am samstag recht lustig, dass da über nen harten treffer überhaupt spekuliert wurde
also das war ja wohl nix lol

ich war nur nicht sicher, ob die verletzung geschauspielert war oder nicht, aber scheint ja wirklich großes pech (bzw. dummheit so angeschlagen in einen kampf zu gehen) gewesen zu sein :(

naja bleibt die hoffnung auf ein rematch, sollte im interesse von beiden seiten sein
=)

30

21.03.2011, 20:05

würde auch gerne rematch sehen..wieso eigentlich re..war ja eigentlich nichts.

denke aber mal die planung der klitschko hängt jetzt erstmal vom haye kampf ab.

wenn wladimir verlieren solte,wird wohl vitali nochmal gegen haye boxen.

und solis fällt wohl sowieso erstmal 8 monate aus,ud bevor er gegen vitali nochmal in den ring geht,wird er mindestens einen aufbaukampf machen.rückkampf wird meiner meinung nach frühstens in anderthalb jahren sein.und ob vitali dann noch boxt,das glaube ich nicht.