Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GEC|Bats« (20.03.2011, 21:53)
Zitat
Original von Imp_Sharky
sharky ist und spielt scheiße
Zitat
Original von Antares
Sex ist nicht so schön, wie man es sich beim wixen immer vorstellt.
Wenn du rechts auf den grünen Pfeil drückst, kommst du zum letzten Beitrag. Bedingung ist, dass nach der Forenumstellung zuletzt geantwortet wurde.bei alten Threads kann ich nicht direkt von der R&T-Übersicht auf die letzte Seite springen
geht nur bei Worf's neu erstelltem Thread
das ist doof![]()
es lesen halt nicht alle regelmäßig auf www.masterszone.de nach; ich zumindest gehe eigentlich immer direkt aufs mastersforum bzw. "tips, ratsch & tratsch" ^
Zitat
Ich denke, solange hier jeder zweite eh nicht liest, was in den News oder hier steht, bringt es nichts zu schreiben, dass dieser Style nur temporär ist.
was mich momentan am meisten stört ist, dass das icon in der tab-leiste vom browser nicht das alte ist. jetz muss ich zum refreshen immer suchen wo das masters ist![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Bogo« (21.03.2011, 01:05)
Genau. Das Masters ist zwar bei mir immer das Tab ganz links, aber es ist ungewohnt, wenn es nicht gelb ist.was mich momentan am meisten stört ist, dass das icon in der tab-leiste vom browser nicht das alte ist. jetz muss ich zum refreshen immer suchen wo das masters ist![]()
es lesen halt nicht alle regelmäßig auf www.masterszone.de nach; ich zumindest gehe eigentlich immer direkt aufs mastersforum bzw. "tips, ratsch & tratsch" ^
die sache ist halt, ihr habt sicherlich sehr viele schlüssige gründe, das forum zu ändern.
wenn ihr die jetzt noch möglichst ausführlich kommuniziert (welche bugs hat das alte forum? welche potentiellen auswirkungen? welche weiteren vorteile hat das neue forum? warum jetzt die änderungen? wie kann man mithelfen? etc) und das am besten noch vor der maßnahme, dann wäre so ein "wtf"-thread garnicht erst entstanden!!![]()
(aber wie gesagt, plz weiter fürs masters engagieren und es weiter verbessern @eru und co, thx)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yellow_crush« (21.03.2011, 09:47)
die sache ist halt, ihr habt sicherlich sehr viele schlüssige gründe, das forum zu ändern.
wenn ihr die jetzt noch möglichst ausführlich kommuniziert (welche bugs hat das alte forum? welche potentiellen auswirkungen? welche weiteren vorteile hat das neue forum? warum jetzt die änderungen? wie kann man mithelfen? etc) und das am besten noch vor der maßnahme, dann wäre so ein "wtf"-thread garnicht erst entstanden!!![]()
(aber wie gesagt, plz weiter fürs masters engagieren und es weiter verbessern @eru und co, thx)
eru warum schreibst du in schwarz und alle anderen in grau ? kann man nicht die schrift schonmal standardmäßig auf schwarz stellen ? das sollte ja nicht mehr als ein click sein und würde alles schonmal so viel besser machen![]()
![]() |
Quellcode |
1 |
[color=#000] |
![]() |
Quellcode |
1 |
[/color] |
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."