Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 341

12.03.2011, 23:11

True , nur weil er nie der schnellste war, hab ich noch NIE etwas über mangelnde fitness bei raul gehört ^^

omg @bremen . Hab auf sieg gladbach getippt aber auch nich geheult wenn sich bremen mal befreit . Aber ein 1:1 is definitiv unbefriedigend .

2 342

13.03.2011, 10:43

Der nächste Trainerplatz ist frei

bybebye Veh

2 343

13.03.2011, 13:46

Zitat

Original von GEC|Napo

Zitat

Original von [*HS*] Lui
Falls Magath Schalke verlassen muss, wird Raul der Flop ^10, da er dann wieder keine Fitness mehr hat :( ;( ...

Sprechen wir vom selben Raul der auch bei Madrid die besten Fitnesswerte schon immer hatte, weil er neben dem Training noch an seiner Ausdauer arbeitet, auch im Urlaub oder der Sommerpause?


Exakt. In seiner letzten Saison bei Madrid hat er den ersten Platz beim Fitness-Test zu Beginn der Saison gemacht, vor Cristiano Ronaldo und Konsorten. Dass er die 10 Jahre jüngeren Leute natürlich nicht alle im Sprint abhängen kann, ist klar - aber insgesamt war er der fitteste.
Der braucht also sicher keinen Magath.

2 344

13.03.2011, 14:53

Meine aber das Magath ihn am Anfang der Saison nicht hat spielen lassen,weil er nicht fit sei.

War er vielleicht vor der Saison veletzt?

2 345

13.03.2011, 15:33

15min Nachspielzeit in Cottbus.
Seit der 2min der Nachspielzeit spielen sich Cottbuser und Osnabrücker Spieler nur noch den Ball zu.
Sieht lustig aus, ist aber schlimm...

Sie haben den Spielbetrieb eingestellt da ein Osnabrücker Spieler 15min lang behandelt werden musste um der 90en Minute rum ca..

Richtiges Drama...
Scheint echt schlimm zu sein musste nun mit Krankenwagen direkt ins Krankenhaus...

Aber wie die Spieler nur reden und sich gegenseitig den Ball zuspielen (TWs haben die Handschuhe aus)..

Gute Besserung an den Spieler...

Edit:
Endlich Zeit "abgesessen"...
Nach ersten Infos (siehe Kicker.de) soll der Spieler nicht /mehr) in Lebensgefahr stecken

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Slash« (13.03.2011, 15:37)


2 346

13.03.2011, 17:10

Hammer von Augusto! :)

2 347

13.03.2011, 18:21

Gerade in der Sportschau, Frauen-Bundesliga und Turbine Potsdam vs Essen. Hat jemand den Einwurf der Essenerin gesehen? :D

2 348

13.03.2011, 18:36

wieder dieser salto einwurf ? Gibts gar welche auf youtube die schon zum tor geführt haben . Bist generell nich so up to date oder ? Erst the expendables , cast nich kennen , nun das :D (spaß ;) außerdem weiß ich garnich ob du das gemeint hast :P )

@ gladbach : glaube er hatte n bisschen verletzungssorgen , aber weiß nicht mehr ausm gedächtnis ob das so kritisch/langwierig war. Eigentliches problem von magath war wohl eher die fehlende spielpraxis vermute ich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (13.03.2011, 18:37)


2 349

13.03.2011, 18:39

Zitat

Original von Pigov
wieder dieser salto einwurf ? Gibts gar welche auf youtube die schon zum tor geführt haben . Bist generell nich so up to date oder ? Erst the expendables , cast nich kennen , nun das :D (spaß ;) außerdem weiß ich garnich ob du das gemeint hast :P )

Ja klar hab ich den gemeint. Hab ich noch nie vorher gesehen, aber bin jetzt auch nicht so der Sportschau-vor-18:30-schauer. :P

2 350

13.03.2011, 19:01

wie hieß noch dieser kolumbianische torwart der mit einen flic flac und den fußsohlen die bälle rauskickte?

2 351

13.03.2011, 19:02

achja René „El Loco“ Higuita :D
ein beispiel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Michel« (13.03.2011, 19:05)


2 352

13.03.2011, 19:48

Zitat

Original von AtroX_Worf
Ja klar hab ich den gemeint. Hab ich noch nie vorher gesehen, aber bin jetzt auch nicht so der Sportschau-vor-18:30-schauer. :P


leider beginnt heutzutage 18.30 Uhr auch noch nicht so richtiger Erstligafußball :baaa: was da nach Abzug von Werbung und Nachrichten noch übrigbleibt is 'n Witz X(

2 353

13.03.2011, 21:29

Zitat

Original von [AA]Hawk
leider beginnt heutzutage 18.30 Uhr auch noch nicht so richtiger Erstligafußball :baaa: was da nach Abzug von Werbung und Nachrichten noch übrigbleibt is 'n Witz X(


absolut; und Nachmittags mitten im Biathlon kommt auch Werbung; aber Lierhaus kriegt 400k ; ja ne, is klar; und da soll man nicht zum Wutbürger werden...

2 354

13.03.2011, 22:04

@kesselchen

was mich da mehr gestört hat..

das ard UND zdf vom Biathlon berichtet haben,
einmal reisekosten hätte doch gereicht.

2 355

13.03.2011, 22:07

glaubst nicht das die sich das material einfach untereinander zuschieben ?

2 356

13.03.2011, 22:08

Zitat

Original von Pigov
glaubst nicht das die sich das material einfach untereinander zuschieben ?


Nein machen sie nicht.
Das war schon öfter Thema bei Einsparungen !

2 357

14.03.2011, 08:50

Zitat

Original von kesselchen
aber Lierhaus kriegt 400k ; ja ne, is klar; und da soll man nicht zum Wutbürger werden...

Quelle?

Beiträge: 2 917

Wohnort: Seehausen am Staffelsee

Beruf: Statistiker

  • Nachricht senden

2 358

14.03.2011, 10:56

stimmt schon, stand in irgendnem sz artikel

2 359

14.03.2011, 11:18

da kann man jeden, der keine GEZ bezahlt nur beglückwünschen...

2 361

15.03.2011, 11:25

Schuster hat in istanbul hingeworfen...

klingt nach wolfsburg oder hsv...

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2 362

15.03.2011, 13:53

löw verlängert bis 2014
http://www.sportschau.de/sp/fussball/new…oew_vertrag.jsp

wow, ziemlich überraschend. damit fällt er für die bayern flach :p

2 365

16.03.2011, 11:15

Zitat

[URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,751243,00.html]Spiegel-Online: Krise in Gelsenkirchen - Schalke trennt sich sofort von Magath[/URL]
Die Ära Magath bei Schalke ist nach nicht einmal zwei Jahren beendet. Der Aufsichtsrat hat die Trennung von dem Trainer und Manager beschlossen. Magath war zu der Sitzung gar nicht mehr erschienen.
...
"Aus Sicht des FC Schalke 04 gibt es sehr gute Gründe für diese Trennung. Wir werden diese in der Öffentlichkeit nicht kommunizieren, weil nun ein juristisches Verfahren bevorsteht. Wir sehen diesem Verfahren sehr gelassen entgegen", erklärte Aufsichtsratschef Clemens Tönnies auf der Schalke-Homepage. Er fügte hinzu: "Inhaltlich ist das, was wir entschieden haben, für den FC Schalke 04 ein gutes Ergebnis."
...
Der Verein wirft dem Trainer vor, er habe sich einzelne Transfers nicht, wie es vorgeschrieben ist, bei Aufsichtsrat genehmigen lassen, sondern eigenständig vorgenommen. Wenn dies der Fall gewesen ist, könnte sich der Aufsichtsrat die millionenschwere Abfindung sparen. Magath [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,750965,00.html]hat die Vorwürfe zurückgewiesen[/URL].

tja, war ja abzusehen. Jetzt dreht sich das Wechselkarussell...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (16.03.2011, 11:19)


CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

2 366

16.03.2011, 11:19

Bin immernoch fassungslos und will endlich Fakten hören! Mal sehen, ob mir als Vereinsmitglied diese Fakten dann bald vorgelegt werden. Dieser Aufsichtsrat kann gleich mit gehen...

2 367

16.03.2011, 11:45

„Aus Sicht des FC Schalke 04 gibt es sehr gute Gründe für diese Trennung. Wir werden diese in der Öffentlichkeit nicht kommunizieren, weil nun ein juristisches Verfahren bevor steht. Wir sehen diesem Verfahren sehr gelassen entgegen“, erklärte Aufsichtsratsvorsitzender Clemens Tönnies und fügte an: „Inhaltlich ist das, was wir entschieden haben, für den FC Schalke 04 ein gutes Ergebnis.“

Das liest sich auch sehr interessant.
Wie auch immer wird der Grossteil des Überschusses durch die CL für Magath und seinen Stab drauf gehen. Ich glaube kaum das man sich am Wochende in der "Männerrunde" friedlich geeinigt hat. Es gibt ja die dollsten Gerüchte über das Magath-Vertragskonstrukt.
Die finanziell angespannte Situation wird sich nicht verbessern. Glück auf.


Erst FC Hollywood um van Gaal
Dann HSV Desaster
Da haben sich die Schalker wohl gesagt: "He, das ist unsere Kernkompetenz"

2 368

16.03.2011, 11:47

Zitat

Original von ToD_RoadRunner
Wie auch immer wird der Grossteil des Überschusses durch die CL für Magath und seinen Stab drauf gehen. Ich glaube kaum das man sich am Wochende in der "Männerrunde" friedlich geeinigt hat. Es gibt ja die dollsten Gerüchte über das Magath-Vertragskonstrukt.
Die finanziell angespannte Situation wird sich nicht verbessern. Glück auf.

Ich glaube eher, die aktuellen CL-Gewinne bruacht man schon, um die aktuelle Mannschaft zu finanzieren. Da wird kaum etwas übrig bleiben.

2 369

16.03.2011, 12:09

Man hat in der Vergangenheit zwar immer gesagt das man Gehaltstechnisch eingespart hat. Hab ich nie geglaubt und es läuft wohl auf ein Plus/minus Null hinaus, also keine Veränderungen.

2009 hat man ein Minus von 17 Mio. gemacht.

09/10 Transferminus von 7 Mio.
10/11 Transferminus von 17 Mio.
Für einen ablösefreien Raul wird bestimmt noch Handgeld gezahlt worden sein.

Durch die CL wird Stand jetzt so circa 30 Mio. (UEFA, Fernsehgelder, Gazprom) als extra hereingekommen sein. Positiv für Schalke war das Ausscheiden von Bayern gestern, da man dadurch Mehreinnahmen aus dem nationalem Topf erhält.

Wenn man annimmt das man
* aus dem operativem Geschäft immernoch Minus fährt, nicht ganz so hoch wie 2009, aber ein Minus
* das Transferminus ausgleichen muss
* Gehaltstechnisch es plus/minus Null geblieben ist
* für Magath nochmals Mio. draufgehen
dann gleibt nicht viel über.

Und worst case für Schalke: CL nächste Runde raus, Pokalfinale verlieren, nächste Saison also nicht international, dann werden sich die Verbindlichkeiten von über 130 Mio. eher nicht abbauen lassen.

Aber vielleicht gewinnt man ja die CL ;)
"Für den sportlichen Bereich und die Kommunikation ist ab sofort Horst Heldt verantwortlich. Peter Peters verantwortet die Bereiche Finanzen, Verwaltung und Marketing." Die beiden werden es bestimmt schon richten. Glück auf  8)

Und bei einem solchen Chaos Verein, der sich selber hoch verschuldet muss man international die Daumen drücken? Weil es ist ja ein deutscher Verein und Fünfjahreswertung und so.

2 370

16.03.2011, 12:22

ALso FM nun weg...

Hmm also geht es nun nur noch ums Geld.
Finde das eine Frechheit von Schalke und Tönnies Magath der erstaunliches geleistet hat nun so abzusägen und das ohne einen Cent...

Hoffe Magath gewinnt das Verfahren..

Wobei das ein ganz schlechtes Licht auf beide Parteien werft..
Naja leider ist der Fussball heutzutage so...