Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

2 161

27.02.2011, 09:18

Respekt an Dortmund. Was die gestern abgeliefert haben, war absolute Weltklasse. Sie werden verdient Deutscher meister werden, da gibt es keine Zweifel.

Aber wenn ich hör Dominaz.Ich denke Dortmund wird wieder oben mitspielen, aber nicht die nächsten 3 Jahre nur Meister werden. Die Mannschaft wir sich dran gewöhnen müssen in 3 Wettbewerben mitzuspielen. Und nicht wie dieses Jahr jämmerlich auszuscheiden.

Trotz alle dem Gratz an die BVB Fans zur Meisterschaft ;)

2 162

27.02.2011, 09:22

Dominaz würde ich nun als eingefleischter Fan auch nicht sagen.
Aber ich denke wenn der Kern der Mannschaft erhalten bleibt (Sahin, Subotic, Götze, Hummels und Bender) dann werden wir oben dran bleiben und immer um die Meisterschaft mitspielen.

Das wir nun die Liga dominieren werden davon ist auf keinen Fall auszugehen da mit den Bayern nächstes Jahr wieder voll rechnen ist.
Nochmal so einen Fehlstart werden die sich nicht erlauben...

Aber wieso nun von den nächsten Jahren reden?
Diese Runde geniesen..

Ist einfach super.

:)

2 163

27.02.2011, 12:39

gladbach wird hoffentlich nächste saison auch wieder oben mitspielen.

bis auf arango ,sind meines wissens alle verträge auch für die zweite liga gültig.

2 164

27.02.2011, 13:07

Sicherlich haben auch viele Ausstiegsklauseln...
Denke in Liga 2 muss ein Umbruch her.
Vom Management sowie vom Kader, sonst wird das nichts..

2 165

27.02.2011, 13:12

yo, das wird jetzt schwierig für Gladbach;

auf der anderen Seite mit einem Sieg gegen Hoffenheim könnte man dann die Woche drauf in Bremen nochmal rankommen; meistens haben 30-32 Punkte für Platz 16 gereicht, das kann aber auch bis 36 Punkte hochgehen also selbst Schalke ist noch nicht durch, die spielen kommende Woche in Stuttgart

Tocha

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

2 166

27.02.2011, 13:15

auch der von Reus? ^^

2 167

27.02.2011, 13:19

Zitat

Original von CoK_Gladbach
gladbach wird hoffentlich nächste saison auch wieder oben mitspielen.

bis auf arango ,sind meines wissens alle verträge auch für die zweite liga gültig.

Ich befürchte das Marco Reus nicht zu halten sein wird!!!

2 168

27.02.2011, 13:24

hmm.. gegen vizekusen wird bremen heute wieder volles pfund aufs maul bekommen denk ich. na mal sehen.

2 169

27.02.2011, 13:25

LOL wenn ich schon lese "ihr werdet meister aber nie auf ewig die liga dominieren.... nananaaaa"... :rolleyes:

Das was gestern einige Teile (besonders Robbery) der "Bayernmannschaft" abgeliefert haben war einfach Arbeitsverweigerung und was sich der Trainer mit der Aufstellung gedacht hat, wird nur er wissen.

Dennoch ein geiler und verdienter Sieg über die Arroganz. Das der Dortmunder Kader nicht auf ewig so konzentriert spielt oder sogar auf ewig zusammen bleiben wird, ist auch klar.

Aber uns hier reicht es, wenn die anderen Vereine auch in Zukunft gegen Dortmund gut aussehen müssen, um Meister zu werden, das reicht völlig.  8)

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

Tocha

Meister

• Nachricht senden

2 171

27.02.2011, 13:29

wir haben so gefeiert als er LG rausgenommen hat, meiner Meinung nach der beste Bayernspieler bis zu dem Zeitpunkt.

Aber Robben wurde so gut aus dem Spiel genommen der hatte einfach keine lust mehr.

Schade nur das wieder so ein Bayernschiri am Start war, siehe die gelben Karten für den BvB usw.

Schweinsteiger hätte eigentlich mindestens mit gelb rot irgendwann vom Platz geschickt werden müssen, das war echt ne Sauerei was der sich alles erlaubt hat.

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

2 172

27.02.2011, 13:31

er hat recht. allerdings sagt der Ballbesitz auch eine andere Tatsache, dass Dortmund nicht nur gekontert hat sondern auch gut den Ball gehalten und gut gespielt hat.

Was gegen v.Gal spricht, sind seine ständige Rotationen in der Abwehr. Hat Bayern eigentlich wirklich gelernte Innenverteidiger?

der rodddiiiii

" geil finde ich die Wiederholung ... Sie provozieren^^ ... nein Sie provozieren !!!!!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Rod« (27.02.2011, 13:32)

2 173

27.02.2011, 13:32

ein bayern schiri? hast du das spiel überhaupt gesehen? der hat zwei handspiele durchgewunken und robben sogar ne gelbe für ne schwalbe im strafraum gegeben.
wäre es ein bayernschiri gewesen hätte er all das nicht getan.
außerdem war das spiel sehr sehr fair, da irgendwo mehr gelbe karten zu verteilen wäre quatsch gewesen.

2 174

27.02.2011, 13:34

dortmund bekam nur gelb karten, weil es taktische fauls waren.

2 175

27.02.2011, 13:35

Zitat

Schweinsteiger hätte eigentlich mindestens mit gelb rot irgendwann vom Platz geschickt werden müssen, das war echt ne Sauerei was der sich alles erlaubt hat.

Spätestens nach dem Frustfoul gegen Barrios hätte er schon mal duschen gehen können. Wäre sein Nachname Boateng gewesen, hätte Reif das wieder als asozial bezeichnet. Aber wenn man blond und blauäugig ist hat man beim Marcel sowieso einen Bonus....

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

2 176

27.02.2011, 13:35

"zustimm"

allerdings war der Einsatz gegen Großkreutz auch sehr sehr grenzwertig ( am Trikot gezerrt ohne Ende ... ).

Das hätten sicherlich auch viele als Elfer gesehen. Gut. Das eine Handspiel war gott sei Dank außerhalb des Strafraums ...,

Ansonsten bleibt wirklich fest zu halten, dass ich den gesamte Championsbar zusammen geschrien hab ( waren fast nur Bayernfans 11 ) und ich ab der 70 Minute heißer war.

Ach wie geil :P

Spiel war mehr als fair. Hab selten so ein faires Spiel zwischen 2 Spitzenmannschaften gesehen ...

2 177

27.02.2011, 13:36

Das Spiel war sehr fair und die besser mannschaft hat leider gewonnen.

Tocha

Meister

• Nachricht senden

2 178

27.02.2011, 13:43

du findest es fair, wenn Schweini 2x ohne auch nur die Chance hat an den Ball zu kommen jemanden umsäbelt, auch von hinten und dafür nichtmal Gelb bekommt?

Auch wenn ich BvB-Fan bin , versuch ich die Spiele relativ neutral zu sehen und das Handspiel, war erstens ausserhalb des Strafraums, zweitens dreht sich GK da weg und sieht nichtmal wo der Ball langfliegt und meiner Meinung maximal ebend ein Freistoß.

Das andere Handspiel was du meinst ist wohl nen scherz von dir....

Zu den gelben Karten, zB. die von Schmelzer, das war mal gar nichts.
Da hätte Schweinsteiger, wie gesagt mind. 5 Gelb bekommen müssen.

Hab am Anfang gesagt gut, der Schiri lässt viel für die Bayern durchgehen aber solange er das dann auch andersrum so handhabt, wäre es ja okay, war aber nicht so.

Keine gute Partie vom Schiri, max Durchschnitt.

Ach und die Sache mit Robben ist auch nen Scherz von dir, hast du gesehen wie Breitbeinig er da rumgehüpft ist?

Allein für das ständige rumgemecker und angezeige hätten einige Bayernspieler gelb bekommen müssen.

Die härte war auch zB. als dann Schweinsteiger die Gelbe bekommen hat das Verhalten danach.

Also ich glaub mir brauchst du nicht zu erzählen ob ich das Spiel geguckt habe oder nicht, ich war sogar halbwegs nüchtern :)

2 179

27.02.2011, 13:54

Zitat

Original von Tocha
Zu den gelben Karten, zB. die von Schmelzer, das war mal gar nichts.

er hätte halt schon vorher gelb bekommen müssen. wurde verwanrt und hat dafür beim nächsten foul gelb bekommen. standard

Tocha

Meister

• Nachricht senden

2 180

27.02.2011, 14:05

das ist ja so auch okay, aber dann soll der Gräfe auch gegen die Bayern so schiedsen.

Na ja mir ist das auch Wurst jetzt, Spiel schön mit 1:3 gewonnen, LvG hat danach mal wieder nur ausreden gesucht und Klopp war auch super geil mit den 30% ^^

2 181

27.02.2011, 14:20

Also man kann ja über den Gräfe sagen was man will aber die haben auch beim Abseitstor auf Abseits gegen Bayern entschieden und das im Stadion der Bayern. Wenn die also nur für Bayern gepfiffen hätten, wäre das Tor wohl gegeben worden. Es waren Sachen drin die man laufen lassen kann, nur das umsäbeln von Barrios war einfach ne Sauerei, da wohl das wirkliche Ziel war den Gegenspieler für die nächsten Spiele rauszunehmen.

2 182

27.02.2011, 16:10

ich fand nur eine Entscheidung sehr merkwürdig. Ich glaub, es war grosskreutz (so nen zotteliger Blonder im BVB-Team), der wurde am Trikot ziemlich massiv gezerrt im Strafraum, nach dem dritten Mal hat er sich dann fallen lassen. Ich denke, es hätte ihn nicht umgehauen, aber es aht ihn sicher aufgehalten. Ich weiss ja ncht, normalerwiese im Mittelfeld ist es ein Freistoss und Gelb. Im STrafraum hätte es eben Elfer und Gelb geben müssen für den Bayernspieler. Dummheit gehört normal bestraft. Das hat mich doch sehr gewundert, dass der Bayernspieler da so walten durfte und der Schiri konnte das eigentlcih ncht übersehen.

insgesamt war es ein Superspiel. Ich bin schon gespannt, ob der BVB nächstes Jahr in der CL auch so auftreten kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (27.02.2011, 16:23)

2 183

27.02.2011, 16:15

ich glaube man kann über die Schirientscheidungen vom Spiel Frankfurt gegen Stuttgart viel besser diskutieren :D

gestern fand ich das Spiel viel zu gut ^^

2 184

27.02.2011, 16:59

der Abstiegskampf wird dieses Jahr wohl deutlich interessanter als das Meisterschaftsrennen ^^

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

2 185

27.02.2011, 17:13

Auf den Frankfurtern lastet ein fluch. Unglaublich wie viel Pech die zurzeit im Abschluss haben.

Tocha

Meister

• Nachricht senden

2 186

27.02.2011, 17:14

habs Spiel leider nicht gucken können aber Stuggi so früh rot und dann bekommt Frankfurt in 3 min 2 rein? Oo

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

2 187

27.02.2011, 17:19

Und frankfurt hätte ohne Übertreibung 4 Dinger in der zweiten Halbzeit. Schießen können.

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

2 188

27.02.2011, 17:32

Jap, ich habs auch geguckt gerade.
Unfassbar wie der Ball nicht rein wollte.
Sie haben sich zwar nicht sonderlich kreativ angestellt, aber den Wille hat man schon erkannt.

Wagner, Trinks, Borowski ... urgs:)

2 189

27.02.2011, 17:40

Zitat

Original von Alex_Lev
Auf den Frankfurtern lastet ein fluch. Unglaublich wie viel Pech die zurzeit im Abschluss haben.

;(

2 190

27.02.2011, 17:53

mann die bremer sind vorne so schwach... man hat den eindruck die schauen nichtmal, wohin die ihre bälle überhaupt spielen. unfassbar sowas.