Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Attila

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

121

21.02.2011, 15:27

Zitat

Für den Assassinen ist auch im pvp Nachtkline besser imo, denn man hat nur seinen burst und der muss halt sitzen.

Meinst du das auch auf den Scharfschützen bezogen ?
Ich glaub ich skill gleich nochmal um und teste den dmg auf lvl 20.

122

21.02.2011, 17:22

vom MM pvp habe ich ehrlich gesagt sogut wie keine Ahnung, aber spätestens wenn er diesen Rückwärtssprung gelernt hat hat er eigentlich genug survivability durch MM Seele schon.

123

21.02.2011, 19:03

Von 30 Defiant BGs habe ich übrigens genau eins gewonnen, auch wenn ich die Seite vom Stil her lieber mag, tue ich mir das nicht mehr an am 24.

124

22.02.2011, 01:09

muss man sich für den headstart eigentlich nen neuen clienten ziehen?

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

125

22.02.2011, 01:13

Zitat

Original von WW_Storm

jup.

----

Was bedeutet "defiant" bgs ?
Ich spiel auf jedenfall wächter, instant BG invites sind nice :D

Hab allerdings leider den Kleriker nich mehr getestet - wie ist der so vom DMG her im vergleich zum Schurken auf Range - wenn man ihn auf Inqusitor skillt ?

Beim Mage gingen mir die Castimes auch aufn Sack, wobei Firemage nachher n paar mehr instants hat & möglichkeiten sein fireball instant zu casten.

126

22.02.2011, 01:37

defiant ist der englische begriff, aus dem irgendwer aus unbekannten Gründen "Skeptiker" gemacht hat

127

22.02.2011, 07:47

Zitat

Original von Attila

Zitat

Original von WW_Storm

jup.

Sicher? Steht das irgendwo?

Kleriker: Im Vergleich mit dem Schurken ist der Schaden unterirdisch. Ist aber trotzdem gut zu spielen, sowohl als Inquisitor/Schildwache/Bewahrer (man kann natürlich auch Kabalist reinnehmen, habe ich aber nicht mehr probiert) als auch als Rächer/Schamane/Bewahrer

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (22.02.2011, 07:50)

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

128

22.02.2011, 08:11

Zitat

Original von La_Nague
defiant ist der englische begriff, aus dem irgendwer aus unbekannten Gründen "Skeptiker" gemacht hat

LOL die Übersetzung ist ja mal so Fail, das ist da echt nicht drauf gekommen bin :D

129

22.02.2011, 11:26

Wann geht der normale Start los ?

Welchen Server spielt ihr/wir ?

Welche Fraktion ?

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

130

22.02.2011, 13:16

Der normale Start ist am 3. März, für 5 Euro gibts n Headstart Key um eine Woche früher zu starten (24. februar) + ingame pet & sinnlos waffenenchant :D

Ich wäre für Server Trübkopf & Fraktion Wächter.

Auf jedenfall will ich in Unterzahl sein mit meiner Fraktion, damit ich instant bg invites bekomme- gewartet hab ich schon bei WoW immer, that pissed me off.

--------------------------------------

Bin am überlegen hier zu bestellen:

http://www.mspoints.de/rift-collectors-e…ffp0s9p0ccs2qu1

54 Euro für die Collectors inklusive Mount, Headstart am 24.02.
Dazu 24er Rucksack, Pet und Sinnlosem Waffenenchant :D

Was günstigeres hab ich nich gefunden, ob ich ne Box hab ist mir wumpe.
Bei Amazon kostet die Collectors 87, ist allerdingsn USB stick und son dings buch dabei, was mich aber nicht juckt. Bei Triton selbst kostet die 69 als Download.

Die normale kostet sonst 50, bzw. 40 beim allergünstigsten Anbieter, allerdings ohne Headstart, was nochmal 5 Eus mehr kosten würde.

EDIT:
Habs die digital collectors dort gekauft & per Sofortüberweisung bezahlt.
Funzte problemlos & hab meinen Rift Key direkt bekommen.

Gleich mal n Account erstellen & dann Donnerstag loslegen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (22.02.2011, 15:29)

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

131

22.02.2011, 14:57

Key registrieren & freischalten funzte direkt - ich musste allerdings auch schon ne Zahlungsweise angeben und bisher geht nur Kreditkarte. Hab meine Daten mal eingetragen & 3 Monats abo gewählt (11 Euro) - bei 6 Monaten sinds nochmal 2 eus weniger, aber das war mir zuviel vertrauensvorschuss :D
»Attila« hat folgende Datei angehängt:
  • RiftBuy.jpg (109,78 kB - 289 mal heruntergeladen - zuletzt: 26.11.2023, 12:29)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Attila« (22.02.2011, 15:49)

[Hayat]

Schüler

Beruf: Ger

• Nachricht senden

132

22.02.2011, 15:58

Also Rift hat mir persönlich nicht gefallen.

Es ist kein schlechtes Spiel aber das gewisse Verlangen, konnte nicht entfesselt werden. :D

Bald kommt Tera Online raus. Mal schauen bin eher auf das Spiel fixiert.

Gruß

133

22.02.2011, 17:26

die Servernamen werden geändert, auf Trübkopf wirst du nicht mehr spielen können.

134

22.02.2011, 18:50

@Dragon: Auf jeden Fall Wächter und auf jeden Fall PvP Server von meiner Seite. Mal schauen nachher, ob man irgendwo die Servernamen schon nachlesen kann.

135

22.02.2011, 19:32

ich kann mich mit den wächter rassen nicht anfreunden :(

tera spielt sich geil aufm korea server...aber obs den sprung schafft oder wie aion wird...kein plan.

136

22.02.2011, 22:26

Hmm, wenn die inoffiziellen Patchnotes korrekt sind, dann hat der Schurke im allgemeinen und der Scharfschütze im besonderen nochmal übelst was mit der Nerfkeule abbekommen. Auf jeden Fall wurde vieles am Scharfschützen Schaden reduziert und Serrated Blades wirkt nur noch bei Melee.

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

137

22.02.2011, 23:22

Zitat

Original von DS_Don_Grotto
Hmm, wenn die inoffiziellen Patchnotes korrekt sind, dann hat der Schurke im allgemeinen und der Scharfschütze im besonderen nochmal übelst was mit der Nerfkeule abbekommen. Auf jeden Fall wurde vieles am Scharfschützen Schaden reduziert und Serrated Blades wirkt nur noch bei Melee.

Toll d.h. erst haben sie es geändert das Serrated Blades für Ranged gilt & dann ändern sie es 2 Wochen später wieder das es doch nicht gilt ?

Kann ich mir eigtl kaum vorstellen.
Wäre aber behindert, wenn ich dann auf 20 merke das nix beim runkommt beim ranger - das ist einer der Gründe warum ich in der letzten Beta den char gespielt hab um n gefühl zu kriegen ob mir der char liegt & gefällt.

Hast du n Link zu den Notes ?
Ich denke der wurde mit Beta 6/7 schon generfed.

Bei WoW damals hab ich n Schurken auf 60 gespielt nur um zu merken das er pve zu pre ragnaroszeiten sehr nervig in inis war & zu oft gespielt wurde.
Dann hab ich n Hunter auf 80 gelevelt und gemerkt das ich ihn in ArenaPVP auch nicht mag
Als drittes dann n Icemage & das erste mal wirklich n Gefühl gehabt n Char zu treffen der mir lag & gleich ne ganz andere Motivation & mehr Erfolg gehabt.
Nur wollte ich eigtl nicht wieder 3 Monate spielen bevor ich überhaupt die Klasse finde die mir gefällt -.-

Und das Trübkopf umbenannt wird find ich auch kacke.
D.h. wenn ich pech habe erwische ich n server wo ich immer 30+ Minuten wartezeit auf nen BG habe ? Das ist bei mir als hauptsächlich BG Spieler nicht akzeptabel, erstrecht nicht wenn ein BG 10-15 Minuten dauert, und war einer der Hauptgründe warum ich WoW aufgehört hab (war nicht bereit auch nochmal server zu transen wo ich keinen kannte oder Fraktion zu wechseln, weil ich halt 5 Jahre aufm gleichen Server war.)

Na toll. D.h. mit level 10 melde ich direkt pvp an & wenn ich dann 15+ Minuten warten muss, erstell ich direkt n Char bei der anderen Fraktion und level nochmal auf 10, happy birthday. Nur um dann ggf. auf level 20 zu merken das iwie stark dmg fehlt und doch n neuen Char zu erstellen ? -.-

Gibts irgendeine Möglichkeit das vor Erstellung des Chars herauszufinden ?
Wenn es dafür ne Anzeige gäbe, würde sich das von selbst viel besser ausbalancen denke ich. (gibt bestimmt mehr die gerne n instant oder fast instant invite haben, wenn sie im PVP leveln.)

Ansonsten ist der Headstart Client zum Download bereit:
http://update2.triongames.com/patcher/pu…tcher_setup.exe

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Attila« (22.02.2011, 23:26)

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

138

22.02.2011, 23:55

http://www.youtube.com/watch?v=4PQ1y7cyw…player_embedded

Sieht schon nice aus mit Grafik auf Max.
Der Bug im 30er BG war allerdings echt n witz, aber ich geh davon aus den fixen sie.

Die Engine von Rift konnte übrigens in der Beta 7 570 Spieler auf einem kleinen Gebiet aushalten ohne das die server down gingen - laut Entwickler ist da noch merh drin mit den release servern. Hört sich gut an.

Wenn ich mich da an einige WoW Städeraids erinner, war da teils bei 100 spielern (2 1/2 raids) schon der Server am abspacken wenn auf der gegnerseite auch deffer waren... als es noch große Städteraids gabs

139

23.02.2011, 02:30

Zitat

Original von DS_Don_Grotto

das war eine notwendige scharfschützenänderung.
die konnten halt im pvp im laufen extremen damage fahren, jetzt müssen sie dafür halt mal stillstehen.

Ich denke die meisten spielen Skeptiker, war ja überall schon die Rede von "der neuen Horde" und wie sie alle ownen mit ihrer Überzahl...das zieht viele Leute an, die auch mal gewinnen wollen.
Nur ist das kein Aion oder WAR, es ist vollkommen egal ob die 3k Leute mehr auf dem Server haben, gibt keine Burgen mit epic loot zu zergen.

Das mit der Klassenwahl ist halt immer so, ich habe da auch meine Probleme mit. Am besten achtest du nicht auf die balance, die ändert sich so oder so.

140

23.02.2011, 04:13

Zitat

Europe Servers Akala DE RP Brutwacht DE PvE Trübkopf DE PvP Argent EN RP Blightweald EN PvE Cloudborne EN PvP Firesand EN PVP-RP Icewatch EN PvE Steampike EN PvE Whitefall EN PvP Brisesol FR PvE Rubicon FR PvP

haben Trübkopf doch gelassen!

141

23.02.2011, 07:31

Hier ist der Thread dazu:

Unofficial patch notes with MM nerfs?

So schlimm finde ich es jetzt erstmal nicht, denn was da teilweise an Schaden als Scharfschütze rüberkam war nun wirklich nicht mehr feierlich. Ich muss mir nun allerdings mal überlegen was ich mit Assassine mache, passte vorher so optimal mit Serrated Blades und dem zweiten Gift :D

@La_Nague: Ein zu grosses Ungleichgewicht kann schon negative Auswirkungen auf PvP Servern haben, immerhin kann man ja überall angegriffen werden. Und wenn ich dann daran denke wie viele 40er-42er ich am WE in Level 30 Gebieten gesehen habe (anstatt die Beta zu nutzen auszutesten wie man mit seiner Klasse gegen gleichlevlige Gegner besteht) kann man da schon Bedenken bekommen. Trotzdem PvP Server, PvE ist mir zu langweilig befürchte ich.

Zitat

Alpha 27-11-B
2/21/2011

=== KNOWN ISSUES ===
* Raid Rifts have been temporarily disabled while we do final polish passes on these events.

GENERAL GAMEPLAY
* Racial Abilities now cannot be used in dungeons and raid instances.
* CoD Mail now expires and returns to sender after three days.
* Mail from 'the system' no longer expires.
* Changed the intro movie!

RIFTS AND INVASIONS
* Colossi will be less 'twitchy' when being attacked by large groups of players.

COMBAT
* Changing Roles now causes your buffs cast on others in the world to be removed - this addresses some issues where players could buff groups/raids with abilities they then no longer had access to or even a soul equipped for.
* Fixed a number of other exploits that allowed certain spell effects to exist on multiple characters at the same time when they shouldn't be.
* Fixed an issue where certain mobs were immune to abilities that dealt damage and healed - i.e. Life Leech, Soul Purge.
* Critical heals will now show up in the combat log and are a separate type of message from regular combat logged heals.

SOULS
* PvP Souls: Break Free no longer removes the Exposed debuff.
* Clerics: Fixed a bug causing some proc heals to consume effects that modify heals.

ASSASSIN
* Fixed a bug where the internal cooldown was not working for weapon poisons.
* Serrated Blades: Causes the target to bleed for 33-100% of your weapon's damage over 6 seconds, down from 60-180%. Now only triggers from melee weapon critical attacks. It no longer triggers from ranged weapon critical attacks or attacks that require 'Any Weapon' and are not considered melee weapon attacks [Bard damage abilities, Saboteur Charges, Bombs, etc.]. Nightblade ranged attacks are considered melee weapon attacks and can trigger Serrated Blades.
* Slip Away: Fixed so that existing DoT effects will cause stealth to break after Slip Away immunity ends.
* Serpent Strike: Damage increased.
* Advanced Flanking: Changed to increase the critical hit chance of Backstab by 3-6%. Increases the critical hit chance of Assassinate, Jagged Strike, and Paralyzing Strike by 25-50%.
* Magnify Pain: Fixed a tooltip error.

BEASTMASTER
* Pack Mentality: Was set to increase the damage of melee attacks, making it unpredictable in use - has been changed to increase Physical damage attacks.
* Diversion Strike: Damage increased, duration of critical hit buff increased, now only affects the Beastmaster and their pet.
* Tenacious Strike: Renamed Tenacious Wounds, increases the damage of Bleed effects by 3-6%.
* Fight As One: Duration increased to 15 seconds.

BLADEDANCER
* Vivacity: Now also increases damage of all Bladedancer abilities by 5-10%.

CABALIST
* Lurking Decay: Should now actually work again.

INFILTRATOR [PvP]
* Focused Intent: Your attacks have a 10-30% chance to make enemy players vulnerable, increasing their damage taken by 2% for 10 seconds. Stacks up to 10 times.
* Against All Odds: Only triggers off of roots/stuns cast by players. Damage reduction only affects damage taken from players.
* Ignore Pain: The damage reduction now only reduces damage taken from players.

MARKSMAN
* Swift Shot: Damage reduced.
* Empowered Shot: Damage reduced.
* Deadeye Shot: Damage reduced.
* Strafe: Damage reduced.
* Hasted Shot: Damage reduced.
* Marksman's Pedestal: Damage bonus has been increased from 5% to 10%.
* Sniper's Pedestal: Damage bonus has been increased from 25% to 30%.

NECROMANCER
* Fixed a bug where Lich Form didn't end when using Feign Death.

NIGHTBLADE
* Fixed a bug where the internal cooldown was not working for weapon enchantments.
* Heat Retention: Fixed so the buff effect is no longer retained when a Finisher ability is used.

PURIFIER
* Fiery Blessing: Critical hits now properly reduce the stack.

RANGER
* Dire Wolf, Blood Raptor: Damage reduced.
* Shadow Fire: Damage reduced.
* Splinter Shot: Damage reduced.

RIFTBLADE
* Resolved a problem where instead of Enhanced Burst [from Fiery Burst] granting 30% to elemental damage, it granted 20% to all damage. It now properly enhances elemental damage by 30%. Storm Burst and Earth Burst were working properly.

VOID KNIGHT
* Singularity: Tooltip now displays the proper durations for each attack point.
* Quality Care: Will now not trigger off of every tick of a HoT spell, and will not trigger off of Cleric-procced heals.
* Discharge: Now has a 10 second cooldown.
* Blood From a Stone: Fixed a bug where this would proc from ranged attacks.

ZONES

MOONSHADE HIGHLANDS
* Death's Embrace: Reduced Gorvaht's damage.
* Into Bahralt's Keeping: Completing this quest is no longer a prereq for the Hammerknell Fortress series.

STONEFIELD
* Rift - Deepstrike Summons: Volcanic Tectonus's "Stoneskin" ability will only give back a maximum of 25% HP per cast.

DUNGEONS AND RAIDS
* Fixed lock-out collision in Abyssal Precipice.
* Added treasure chests to Expert Rifts.

CHARMER'S CALDERA
* Expert: Jutharin now resets if he exits his encounter space.
* Expert: Caelia no longer respawns after being killed.
* Standard: Caelia encounter barriers properly despawn after her death.

DARKENING DEEPS
* Tegenar's Cocoon no longer requires line of sight to the target player.
* Expert: Scarn's Searing Heat can no longer be purged.
* Expert: Removed chat log spam for Bonehew's minion spawning.

PVP/WARFRONTS
* If your pet is alive when you die in a Warfront, it will automatically come back when you are resurrected.
* PvP Flag: If you were in the countdown to remove your PvP flag when you die and respawn, it will continue the countdown from where it left off.

ITEMS
* Dyes will now properly list as consumables in the Auction House.
* Salvaging components properly list as ingredients in the Auction House.

GRAPHICS AND AUDIO
* Pressing the jump key (default: space bar) will cause you to swim up. No more underwater jumping!
* Swimming vertically will no longer result in wonky camera antics once you reach the surface.
* Fixed visual effects not appearing in portraits.

UI/SETTINGS
* Fixed a bug where non-ability buttons wouldn't load on secondary bars - aka disappearing icon hijinks!
* Pet ability buttons are no longer hidden after leveling up.
* Increased the font size for stack numbers on the new Class Mechanic UI.
* The character inspection window will now update if the player you’re inspecting changes their equipment.
* Zone event quests no longer appear in the quest log, only on-screen.
* Action bar layouts should now save properly.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (23.02.2011, 07:36)

142

23.02.2011, 11:57

Akala DE RP
Brutwacht DE PvE
Trübkopf DE PvP

Also Trübkopf denk ich mal.
Werde nach Karneval auch anfangen vorher gehts gar net da bin ich eh dauervoll und die Startgebiete werden bei nur 3 servern wohl übelst voll sein.
Starte dann quasi 1 1/2 wochen später.

Werd heut abend das spiel kaufen und anmelden. Am release Tag werd ich char erstellen und dann später anfangen.

Postet eure Nicks mal hier.

@Grotto Weisst du was mit Pool ist ?
Wäre ja geil wenn wir mal wieder was zusammen daddeln könnten :D

btw Poste mir mal ne vernünftige Kombo aus Heal und dmg.
Ich hab einfach zur Zeit keine Zeit mih da irgendwie rein zu lesen in die ganzen Kombinationen. Nach Karneval wird alles besser :D

Jetzt muss ich nur noch wissen welche Fraktion wir spielen ^^
Mir isset latte kenn eh keine unterschiede xD

143

23.02.2011, 12:56

ich bin dabei...grab pool mal aus :)

edit : ab montag wieder voll im job und deshalb wohl abends ab 20 uhr on...grotto wäre ein perfekter partner zum leveln :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »watchman« (23.02.2011, 12:57)

144

23.02.2011, 13:40

Ihr braucht mich nicht ausgraben, ich lese hier wohl mit. Allerdings hat's mir das Spiel überhaupt nicht angetan. Wenn ihr hier in ein paar Wochen berichtet, dass auch das Endgame halbwegs spaßig ist, dann schaue ich rein.
Ansonsten warte ich auf TERA... bis GW2 kommt ;)

145

23.02.2011, 15:23

ich glaub aber, dass dir rift eher zusagt als tera...ich würd ja weiter tera korea spielen wenn man zu zweit oder dritt ist...ohne party gehts nicht voran :)

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

146

23.02.2011, 16:19

Also Trübkopf & Wächerseite, alle einverstanden ? xD

Ich würde immer noch Ranger spielen.
Ansonsten Cleric, mage hat sich erledigt für mich :P

Ich fang morgen Abend an, wer mitmachen will -> bescheid sagen.
falls es ne langsamere gruppe gibt spiel ich da sonst n cleri mit :D

147

23.02.2011, 17:51

Trübkopf, Wächter ist Ok für mich. Bei mir wird es wohl Schurke und vermutlich Krieger. Das einzige was mich nervt: Die männlichen Zwerge gefallen mir garnicht... btw: hat mal jemand einen männlichen Zwerg auf diesem 3 Platin Mount bewundert? Sieht beim Reiten aus als ob er sturzbetrunken ist und gleich kotzen muss. Bei mir wird es def. langsam gehen, bevor die Kinder im Bett sind geht nichts (das kann mal 19:00h sein, aber auch mal 20:30h) und spätestens um 23:00 ist auch Schluss

@Pool:Schade. Eigentlich finde ich das Spiel aufgrund des Seelensystems erstmal ganz ansprechend. Ich mach es deshalb anders herum: Wenn mir das Endgame nicht gefallen sollte hör ich halt wieder auf ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (23.02.2011, 17:56)

148

23.02.2011, 18:46

Ich werde mir wahrscheinlich einen Krieger machen auf Trübkopf.

Das beste ist, dass ich gerade alle Klausuren fertig habe :D

Und morgen bin ich pünktlich da, wer weiss, was bei nur einem deutschen pvp server passiert mit denen, die zu spät kommen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »La_Nague« (23.02.2011, 19:58)

149

23.02.2011, 19:57

ich kaufs mir auch nicht.

hab mit wow aufgehört weils mir auf den sack ging - daher kommt mir ein klon nicht ins haus.

viel spaß euch allen dennoch :)

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

150

23.02.2011, 21:00

Muss sagen der Downloader ist geil!

zieht mit 9,83 Megabyte pro Sekunde, 15 Minuten bis Rift von 0 auf 100% gedownloadet ist :D - da sind die WoW Server n Witz gegen, da dödel ich immer mit 1-3 megabyte pro Sekunde rum.

Und da sagt nochmal wer ne 100 Mbit leitung rockt nicht :D
volle 100 mbit krieg ich zwar nicht, aber so 11 megabyte / sec für 36 euro find ich schon okay inklusive Telefonflat und zwei rufnummern ohne 24h trennung.
»Attila« hat folgende Datei angehängt:
  • RiftInstaller.jpg (128,44 kB - 110 mal heruntergeladen - zuletzt: 17.11.2023, 10:47)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (23.02.2011, 21:04)