Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (16.02.2011, 23:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Partizan_ch« (16.02.2011, 23:40)
Zitat
Original von Christian
naja diagnose bekommen ja, behandelt nicht, da ich selber nicht beim arzt war sondern nur meine freundin und die hat die diagnose bekommen heute. aber normalerweise ist die krankheit meldepflichtig, deswegen wundert mich dass noch nicht das gesundheitsamt gekommen ist. die ärztin hat auch angefangen mit den worten:" wenn sie es noch nicht wissen, es ist der vogelgrippe virus" als hätte schon jemand anders anrufen müssen und es uns gesagt haben müssen.
Zitat
Original von Christian
man die ärztin hat meine freundin angerufen und ihr das gesagt und dann noch gefragt wie es ihr geht und dann nichts mehr gesagt. wenns schlimm wäre dann hätte die doch irgendwas sagen müssen und wie gesagt. mir gehts bis auf noch leichte lungenschmerzen schon viel besser als vor ein paar tagen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Partizan_ch« (17.02.2011, 00:04)
Zitat
Original von sylence
Zur Zeit geht hier (Dresden) auch irgendeine Grippeerkrankung um, von der ich mich gerade erhole und du machst mir jetzt mit dem Thread hier Angst. Was unterscheidet denn die Vogelgrippe von einer normalen Grippe (speziell in deinem Fall)?
Zitat
Original von Christian
google weglassen is leicht gesagt, ist alles was ich jetzt habe. besonders ich finde keinen einzigen erfahrungsbericht wo jemand sagt, hatte vogelgrippe und easy going, habs überlebt. wir haben beide außer grippostad und apothekenzeug nichts genommen und wenn es jetzt am abklingen ist, dann war es bis auf 2-3 tage wo es uns echt mies ging, easy going. aber kein einziger beitrag existiert im internet der so was schildert. dazu ist die so megaselten, dass ich das alles irgendwie nicht glauben kann. hotlines zum thema haben alle schon zu und notarzt anrufen wie partizan vorschlägt und dann sagen, dass es mir eigentlich ganz gut geht is doch auch quark, der sagt auch nur, dann legen sie sich hin und gehen morgen zum arzt. letztlich ist es genau das was ich machen werde, mit dem hinlegen wirds allerdings noch ein wenig dauern, hoffe auf irgendwelche positiven erfahrungsberichte im netz.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gottesschaf« (17.02.2011, 00:24)
Zitat
Original von Christian
ja das is ja genau das was wir uns jetzt gegenseitig sagen, allerdings ist das ne rel. neue und junge ärztin und is auch ihr erste vogelgrippe fall und meine freundin meinte das sie auch rel. unsicher vorgekommen ist.
Zitat
Original von Christian
naja die diagnose kommt ja noch von google, sondern von der ärztin![]()
Zitat
Original von Christian
also konkret war es von freitag bis sonntag wo es so schwer war und nun is mittwoch, meinst du dass ich nicht noch die paar stunden bis morgen früh auch noch "überlebe"? oh man das is so bizarr...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gottesschaf« (17.02.2011, 00:35)