Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Randy Hicky
Das wird ein Bauch-Rippen-Schutz sein....![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (09.02.2011, 15:21)
Zitat
Original von Randy Hicky
Du kannst ja offensichtlich nicht lesen.
Zitat
Original von Alex_Lev
oha, dude und schaaf wieder mit ihrer geballten kompetenzwie man das gewohnt ist
aber mal ein argument für deine meinung hast du nciht oder dude? woher weisst du das denn alles so genau, dass du es dir erlaubst, hier so arrogant aufzutreten? oder bist du wie immer ahnungslos, verspürst aber das dringende bedürfnis, deinen senf abzulassen?
@ Lazy weiterlesen, es ist eher ein Bauch-Rippen-Schutz und wer sagt das es Fett ist? Warst Du mit ihm unter der Dusche?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Randy Hicky« (09.02.2011, 15:41)
Du verpasst ne Menge am Tag.
Zitat
hm, habe ich zwischen deinen beleidigungen in alle richtungen etwa was kompetentes verpasst
Völliger Nonsens, es ist egal welche Teile auf dem Platz stehen, gleichzeitig steht ja der Gegner mit auf dem Platz und ermüdet auch. Beweise doch mal das extra für Werbezwecke Pausen im Football gemacht werden.
Zitat
fakt ist: in der nfl gibt es ne offense und defense... bei einer ausgewogenen manschaft wechseln sich o+d relativ regelmässig ab, d.h. die jeweiligen reihen haben schon immer pause, wenn die andere auf dem feld steht. plus trainer-auszeiten, plus schiedsrichter-auszeiten in form von reviews... braucht man da noch die extra für werbezwecke generierten auszeiten? dass gegen ende von spielen dann trainer-auszeiten genommen werden, die ohne werbeunterbrechung statt finden, ist doch kein argument.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Randy Hicky« (09.02.2011, 15:46)
Nö es ging um Dein gebrachtes Beispiel von einem fetten Liner. Der 90er ist für seine Position ideal ausgestattet, er ist schwer und kann dennoch laufen. Stell in die Mitte einem nach Deinem Schönheitsideal hin, der wird nicht lange überleben und selbst der wird Pausen brauchen.
Zitat
Original von jens
hier ging es gerade darum dass nfl spieler durchtrainiert sind. wenn du das als durchtrainiert bezeichnest, dann gute nacht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex_Lev« (09.02.2011, 19:14)
Also ich weiß nicht warum ich Dir noch antworte, wahrscheinlich weil ich einfach ein zu netter Kerl bin.
Zitat
Künstlich zwecks Werbung erzeugte Pausen sind für mich die Time-Outs nach nem Fieldgoal