Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

301

08.02.2011, 21:55

Zitat

Original von Zecher_Falcon__
geht ja nich darum, jetzt die 150kilo leute, durch dürre und kleine zu ersetzen sondern durch 120kilo superdurchtrainierte, die auch noch sprinten können und bisschen mehr ausdauer haben.

sind doch die meisten, wie gesagt auch die Linebacker sind bis auf einige ausnahmen nicht fett, sondern einfach krass aufgepumpt.
aber wie gesagt was bringt es, bestimmte positionen dürfen keinen pass fangen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Feanor« (08.02.2011, 21:56)


302

08.02.2011, 21:56

@falcon
und was machst du mit den wideouts, running backs, linebacker...also prinzip jeder postition außer den lineman? glaubst du nicht, dass diese auch absolut austrainiert sind? kannst du dir übrigens vorstellen, dass auch ein 130kg-man durchtrainiert ist, obwohl du meinst es sei alles nur fett?

natürlich sind die pausen den einnahmen der nfl überaus dienlich. aber den spielern ihre sportlichen qualitäten abzusprechen ist wirklich lächerlich.
und nur weil sich der ein oder andere bei den unterbrechungen langweilt (geht mir zt. auch so) muss man das rad nicht neu erfinden und ein sehr erfolgreiches konzept ändern.

wer 60min daueraction von konditionsstarken muskelpaketen sehen möchte, ist evtl beim rugby besser aufgehoben ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Yzer« (08.02.2011, 21:57)


303

08.02.2011, 22:07

ja habt ihr wahrscheinlich schon recht, wahrscheinlich hab ich einfach noch ne andere Denkweise, weil es für europäische Mannschaftssportarten ungewöhnlich ist, dass man so sehr auf eine Position (oder auch eine Spielweise, also der Wechsel zwischen Angriff und Abwehr) beschränkt ist.

304

08.02.2011, 22:08

Zitat

Original von King_of_Pfuizn
Es ist aber doch völliger Käse, dass so extrem viele Pausen sind. Diese Pausen haben einzig und alleine den Grund, damit die Amis ihre Werbung schalten können. Im Eishockey ist es doch genauso. Wieso wird nach zehn Minuten in jedem Drittel Pause gemacht? Genau, damit sich die Eishockeyspieler ausruhen können. Nur bei uns in Deutschland sind sie fiter, da brauchen sie diese Pause nicht.

Außerdem wechseln doch die Spieler sowieso immer durch. Haben doch Offense und Defense.


Zitat

Original von CF_Yzer

natürlich sind die pausen den einnahmen der nfl überaus dienlich. aber den spielern ihre sportlichen qualitäten abzusprechen ist wirklich lächerlich.


Das ist ja gerade der Punkt. Anfangs wollte hier keiner von den Leuten die für weniger Pausen sind den Spielern ihre sportlichen Qualitäten absprechen. Ganz im Gegenteil. Meiner Meinung nach brauchen sie diese Pausen gar nicht, sondern sie sind da um Geld zu verdienen. Ähnlich wie im Eishockey.
Ihr (vorallem Dude) hat versucht es unbedingt aufs sportliche zurückzuführen.

305

08.02.2011, 22:21

Yzer spielt so glaube ich selbst, ich habe selbst gespielt, Defense-End und Left-Tackle obwohl ich ganz gut auch QB gespielt habe. Ich habe teilweise Defense und Offense gleichzeitig gespielt, dass geht aber am Körper nicht spurlos und man kann es nicht ununterbrochen tun. Aus diesem Grunde weiß ich das dieser Sport so intensiv ist, das die Spieler egal auf welchem Niveau auch mal verschnaufen müssen. Das man die Pausen gut zur Werbung nutzen kann, keine Frage aber wie ich schon geschrieben habe schaut euch hier mal ein Spiel live an, dann werdet ihr sehen das die Pausen auch dort vorkommen und da hat noch nicht mal Werbung.

@ Yzer also Rugby ist auch keine Vollgasveranstaltung und Rundballtreten auch nicht. Die kapieren nicht das man mit seinen Kräften haushalten muss, die denken das es wie im Computerspiel ist. Bei Madden ist das alles ja so einfach.....

306

08.02.2011, 22:30

Es ist doch immer wieder schön zu sehen, wie sich unwissende über die körperliche Konstitution von Football-Spielern unterhalten... Ich könnte jetzt ( wie schon auf coaching-clinch zuvor) über Trainingsaspekte von linemen referieren, aber es wäre sinnlos. Die meisten von Euch werden es nie verstehen... Oder besser "wollen nicht verstehen". Aber Evtl habe ich ja auch keine Ahnung. Die werbepausen an sich empfinde ich btw als sehr angenehm - burger brutzeln, wc, fachsimpeln... Usw... Allerdings bitte mit original-commercials. Nicht den deutschen.

307

08.02.2011, 22:35

Du...? Du hast doch bestimmt keine Ahnung, Du mit Deinem Dorfverein!

308

08.02.2011, 22:46

Baseball, Football und auch Basketball sind alles Realzeitsportarten bzw Spiele mit vielen Pausen die die Fans als Happening nehmen.
Baseball war auch schon bevor es TV gab genau so langweilig wie jetzt ^^
Die Ammis sitzen halt gerne rum wenn sie Sport schauen.

In den USA läuft durch die Zeitverschiebung ja fast immer irgendein Spiel.

Das Eishockey langsam immer unwichtiger wird im amerikanischen Sport ist doch logisch. Im Vergleich zu den anderen Sportarten lässt sich einfach zu wenig Werbegeld generieren.

Klar werden die Pausen jetzt auch gemacht um Geld durch Werbung zu generieren aber wie gesagt ist auch die Anzahl der Spiele unheimlich niedrig oder seht ihr das nicht ein?
Man könnte ja auch einfach nur mehr Spiele ansetzen und würde dadurch auch mehr Geld (Zuschauer/Werbezeit usw) erzeugen.
Macht man aber nicht oder?
Schaut euch mal an wie viele Footballer nach dem Sport nur kaputt sind.

Diese Jungs knallen mit VOLLEM Tempo aufeinander und gehen 100% Risiko.
Schaut euch mal bei Fussball an was eine kleine Berührung im Vollsprint ausmachen kann und bei denen geht es voll auf die Knochen.
Klar sind die Jungs gepolstert aber was glaubt ihr was da für Kräfte wirken. Da reicht schon der Link von feanor.

Um das mal zu vergleichen. Im Football ist es wie beim Boxen da trainierst du 1 Jahr für 2 Fights und beim Football ist das ähnlich.
Die 3 Minuten beim Boxen macht man ja auch nicht nur wegen der Werbung.
Die Typen bekommen da hits aber bei denen ein Normalo wahrscheinlich auf der Intensivstation landen würde und wenn nur einer von denen auf dem Feld nicht richtig trainiert wäre würden ihm die anderen alles brechen.

http://www.youtube.com/watch?v=C0Y9wt3XkHo&feature=related

Der Typ der da umgenietet wurde in diesem Collegegame hats auch in die NFL geschafft.

Das Video http://www.youtube.com/watch?v=MrDvetIHLYU&feature=related
verdeutlicht vielleicht warum eher diese Typen Pausen brauchen als unbedingt die Dicken ^^
Überlegt mal wie viele Läufe so ein Receiver macht und das im Vollsprint.
Vielleicht so 20-30 sprints für 10-XX m in 2 Stunden?
btw bitte wartet auf die #1 ;-)

309

08.02.2011, 22:52

die in der mitte sind trotzdem fett und nicht genug traniert. und wenn der quaterback mal einen fehlwurf macht wie beim zweiten touchdown sind die einfach total nutzlos, weil sie langsam sind und den gegenangriff nie und nimmer stoppen können.

ausserdem find ich die aufteilung von offense/defense auch doof, aber so ist das halt mal.

310

08.02.2011, 22:55

Zitat

Original von Zecher_Falcon__
ja habt ihr wahrscheinlich schon recht, wahrscheinlich hab ich einfach noch ne andere Denkweise, weil es für europäische Mannschaftssportarten ungewöhnlich ist, dass man so sehr auf eine Position (oder auch eine Spielweise, also der Wechsel zwischen Angriff und Abwehr) beschränkt ist.

Seh es halt als Schach, da hat auch jede Figur eine bestimmte Aufgabe. Das Spiel ist unglaublich taktisch. Deswegen macht es zumindest mir so viel Spaß Football zu gucken.

311

09.02.2011, 09:03

Zitat

Original von Imp_eleven
die in der mitte sind trotzdem fett und nicht genug traniert. und wenn der quaterback mal einen fehlwurf macht wie beim zweiten touchdown sind die einfach total nutzlos, weil sie langsam sind und den gegenangriff nie und nimmer stoppen können.

ausserdem find ich die aufteilung von offense/defense auch doof, aber so ist das halt mal.


selten eine dümmere antwort gelesen...
wenn beim fussball die angreifende mannschaft den ball verliert, die verteidigende mannschaft dann auf angriff umstellt...
ist der torwart einfach total nutzlos. was für eine verschwendung.. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Loki« (09.02.2011, 09:03)


312

09.02.2011, 09:27

Zitat

Original von Randy Hicky
Yzer spielt so glaube ich selbst, ich habe selbst gespielt, Defense-End und Left-Tackle obwohl ich ganz gut auch QB gespielt habe. Ich habe teilweise Defense und Offense gleichzeitig gespielt, dass geht aber am Körper nicht spurlos und man kann es nicht ununterbrochen tun. Aus diesem Grunde weiß ich das dieser Sport so intensiv ist, das die Spieler egal auf welchem Niveau auch mal verschnaufen müssen. Das man die Pausen gut zur Werbung nutzen kann, keine Frage aber wie ich schon geschrieben habe schaut euch hier mal ein Spiel live an, dann werdet ihr sehen das die Pausen auch dort vorkommen und da hat noch nicht mal Werbung.

@ Yzer also Rugby ist auch keine Vollgasveranstaltung und Rundballtreten auch nicht. Die kapieren nicht das man mit seinen Kräften haushalten muss, die denken das es wie im Computerspiel ist. Bei Madden ist das alles ja so einfach.....

nee ich spiele net, verfolge nur football seit sehr vielen jahren (nicht nur bei madden :D) und war des öfteren bei und mit der galaxy unterwegs, als fan natürlich nur.

habe allerdings sehr wenig ahnung von rugby und hab mich mal einfach auf die aussage eines bekannten verlassen, der zwar sehr viel muskelmasse hat aber mir eben auch erklärte, dass beim rugby mehr wert auf ausdauer als auf schnellkraft (wie beim football) gelegt werden muss/ gelegt wird.

@eisi
wie kommst du drauf das die nhl so arge probleme hat? meines wissens nach standen die vor dem lockout vor ein paar jahren irgendwo in den 20er der beliebtheitsskala der amis, hatten arge finanzielle probleme und schwindende zuschauerzahlen. hatte gehört das es aber mittlerweile aufgrund der vielen regeländerungen, welche zu deutlich offensiverem spiel führten, ordentlich bergauf mit der liga ging und weiter geht. eventuell bin ich aber auch nicht mehr so ganz gut informiert.

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

313

09.02.2011, 10:21

Niemand behauptet, dass Footballer nicht durchtrainiert sind. Ganz im Gegenteil. Das ändert aber immer noch nichts an der Tatsache, dass Pausen in der Anzahl und Länge, wie man sie in der NFL hat, NICHT notwendig sind und fast ausschliesslich Werbezwecken dienen.

Und mir erschliesst sich auch nicht wirklich, was harte Hits damit zu tun haben, dass Spieler längere Pausen brauchen?

314

09.02.2011, 11:08

die pausen werden natürlich zu werbezwecken genutzt...das wird wohl niemand bestreiten. aber wenn du regelmässig schaust, wirst du feststellen, dass gerade zum ende des spiels, oftmals keine werbung erscheint und die pausen dennoch genauso lang sind.

man darf auch nicht vergessen, dass viele unterbrechungen auch durch verletzungen zustande kommen. außerdem challenges etc...und selbstverständlich bleibt man da nicht mit der kamera im stadion sondern verdient weiter geld mit spots. völlig normal mittlerweise im sport :)

und ob eine längere unterbrechung dir hilft, dich nach einem harten hit besser zu erholen...nun vielleicht kannst du dir diese frage sogar selbst beantworten ;)

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

315

09.02.2011, 12:29

Wenn jeder Spieler ständig starke Hits abbekommen würde, wie es beim Boxen der Fall ist, dann ja. Aber wieviele wirklich starke Hits bekommt ein Spieler in einem durchschnittlichem Football-Spiel ab?

Die Pausen könnten meiner Meinung nach verkürzt werden und die Spieler würden immer noch die gleiche Leistung bringen.

316

09.02.2011, 13:09

außer NHL alles gay in N-amerika

und rugby >>> football...grad das 6 nations turnier - da sind die spiele 100 mal interessanter zum zuschauen also so ein langweiliges taktik gedöns wie beim football. und die kerle sind da auch noch echte männer, nicht mit so dickem schutzpanzer (dafür alle mit fetten zahnlücken...jemand ENG - WAL gesehen, krass :D ) war im sommer bei einem ausverkauften saisonvorbereitungsspiel der seattle seahawks im qwest field...faszinierend, wie 70.000 menschen so wenig stimmung machen können. glaub ich hab noch nie so ein lahmes sportereignis gesehen...

317

09.02.2011, 13:25

Naja als gay wuerde ich American Football nicht gerade bezeichnen, aber im Vergleich mit Rugby stinkts schon ab. Basketball ist auch alles andere als gay.

318

09.02.2011, 13:48

also ich hab keine ahnung von football und weiß nicht wieviel pause da angebracht ist, aber was ich da sonntag nacht aufm feld war hat zumindest die komplette defense der jeweiligen teams ne dicke wampe. die hatten zwar auch dicke arme, brust, kreuz und beine, aber mit durchtrainiert hatte das nichts zu tun.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jens« (09.02.2011, 13:49)


319

09.02.2011, 14:19

@ Lev geh doch einfach mal shoppen, ich denke da kennst Du Dich besser aus und kannst es beurteilen wieviel man einstecken muss, so in die Tasche und wieviel Kraft man braucht um die Taschen zu tragen.

Zitat

aber was ich da sonntag nacht aufm feld war
...was will der Schreiber uns damit sagen, das er selber fett ist und auf dem Feld Sonntagnacht stand...? :P

@Yzer ich dachte echt Du spielst, Rugby ist auch nicht gerade schnell und immer ununterbrochene Aktion, ein Teil der Leute macht was der andere ruht sich aus, dann gibt es wieder ein Gedränge usw. In Frankreich steht man in einigen Regionen auf Rugby und im Sportfernsehen konnte ich nichts anderes sehen.

Loki hat das schon richtig beschrieben, Football schaut man mit Freunden und Familie, ist man allerdings so ein einsamer Nerd, dann nervt die Werbung schon und man gönnt den Spielern noch nicht mal etwas Luft.

320

09.02.2011, 14:20

Zum Glück kann man in Leverkusen richtig geil shoppen...

321

09.02.2011, 14:21

Zitat

Original von CF_Ragnarok
war im sommer bei einem ausverkauften saisonvorbereitungsspiel der seattle seahawks im qwest field...faszinierend, wie 70.000 menschen so wenig stimmung machen können. glaub ich hab noch nie so ein lahmes sportereignis gesehen...

zu einem pre season game 70.000 leute ins stadion zu bekommen ist schon erstaunlich oder? ;)

Zitat

Original von jens
also ich hab keine ahnung von football und weiß nicht wieviel pause da angebracht ist, aber was ich da sonntag nacht aufm feld war hat zumindest die komplette defense der jeweiligen teams ne dicke wampe. die hatten zwar auch dicke arme, brust, kreuz und beine, aber mit durchtrainiert hatte das nichts zu tun.

du hast sogar ganz offensichtlich keine ahnung. scheinbar aber auch ne sehschwäche ;)

322

09.02.2011, 14:35

Zitat

Original von CF_Yzer

Zitat

Original von CF_Ragnarok
war im sommer bei einem ausverkauften saisonvorbereitungsspiel der seattle seahawks im qwest field...faszinierend, wie 70.000 menschen so wenig stimmung machen können. glaub ich hab noch nie so ein lahmes sportereignis gesehen...

zu einem pre season game 70.000 leute ins stadion zu bekommen ist schon erstaunlich oder? ;)


spielt ja eigentlich auch gar nicht so eine rolle, das ganze hat ja doch insgesamt mehr mit der einstellung zum sport zu tun.

sport aus amerikanischer sicht ist da um unterhalten zu werden. um nichts anderes geht es. kaum jemand, der sich ein spiel anschaut ist selber auch spieler der jeweiligen sportart. ich weiss nicht wie das bei uns in den fussballstadien ist, aber ich tippe mal darauf, dass >50% selber fussballspielen oder gespielt haben. man sieht den grossen idolen nach, "so gut wär ich auch mal gerne (gewesen)". wer bei uns sport schaut, speziell im stadion, der möcht vom sport gepackt werden, möglichst fasziniert und ununterbrochen dabei sei. ein bier holt man in der pause um sich zu erholen und kurz abzuschalten, danach gehts wieder weiter.

es ist einfach eine total andere erwartungshaltung am sport an sich.


ob es wirklich möglich ist, dass untrainierte, faule und dicke sportler beim super bowl mitspielen, das wage ich jedoch zu bezweiflen. auch wenn körperlich ein wenig eingeschränkt, der pool an motivierten und potentielen spielern in den usa wird gross genug sein, dass das nicht passiert ;)

323

09.02.2011, 14:50

Zitat

du hast sogar ganz offensichtlich keine ahnung. scheinbar aber auch ne sehschwäche ;)


[IMG]http://cmsimg.indystar.com/apps/pbcsi.dll/bilde?Site=BG&Date=20110207&Category=SPORTS&ArtNo=102070338&Ref=AR&Profile=1058&MaxW=640&Border=0[/IMG]


spontan das erste packers bild was ich bei bing gefunden habe. wenn das keine wampe ist, an der 15kg unnötiges fett hängen, weiß ich auch nicht.

sowas bezeichnet ihr nicht ernsthaft als durchtrainiert? lol


http://media.lehighvalleylive.com/sports…d8c4a57d820.jpg

sehr durchtrainiert, ja :D:D:D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jens« (09.02.2011, 15:00)


324

09.02.2011, 15:00

Also wirklich wo ist denn da eine Wampe... :rolleyes: Wenn der nicht das Gewicht mitbringt, dann überläuft den die 96 einfach und Rodger sieht nachher nicht mehr so schön aus. Zudem das auch ein Rippen-Bauch-Schutz sein kann....

Zitat

wer bei uns sport schaut, speziell im stadion, der möcht vom sport gepackt werden, möglichst fasziniert und ununterbrochen dabei sei. ein bier holt man in der pause um sich zu erholen und kurz abzuschalten, danach gehts wieder weiter.

Bis Du schon mal in einem Stadion gewesen? Wenn ja in welchem, hier ist im Stehblock ein kommen und gehen, da wird Bier geholt, aufs Klo gegangen und wenn es nicht so läuft gehen die "Fans" schon 20 Minuten eher um besser mit dem Auto vom Parkplatz zu kommen....

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

325

09.02.2011, 15:06

oha, dude und schaaf wieder mit ihrer geballten kompetenz :D wie man das gewohnt ist ;)

aber mal ein argument für deine meinung hast du nciht oder dude? woher weisst du das denn alles so genau, dass du es dir erlaubst, hier so arrogant aufzutreten? oder bist du wie immer ahnungslos, verspürst aber das dringende bedürfnis, deinen senf abzulassen?

326

09.02.2011, 15:06

Zitat

Original von Randy Hicky
Also wirklich wo ist denn da eine Wampe... :rolleyes: Wenn der nicht das Gewicht mitbringt, dann überläuft den die 96 einfach und Rodger sieht nachher nicht mehr so schön aus


muskeln wiegen mehr als fett

327

09.02.2011, 15:13

Zitat

Original von Alex_Lev
oha, dude und schaaf wieder mit ihrer geballten kompetenz :D wie man das gewohnt ist ;)

aber mal ein argument für deine meinung hast du nciht oder dude? woher weisst du das denn alles so genau, dass du es dir erlaubst, hier so arrogant aufzutreten? oder bist du wie immer ahnungslos, verspürst aber das dringende bedürfnis, deinen senf abzulassen?
Du kannst ja offensichtlich nicht lesen.

@ Lazy weiterlesen, es ist eher ein Bauch-Rippen-Schutz und wer sagt das es Fett ist? Warst Du mit ihm unter der Dusche?

328

09.02.2011, 15:15

wie könnte man ernsthaft denken, dass die footballer nicht aufs optimum trainiert sind?

329

09.02.2011, 15:16

das sind die dicken bauchmuskeln, sieht man doch auf den ersten blick !


naja ok hast recht, vielleicht ists wirklich kein fett, sondern die aufgeblähten organe in seinem bauchraum, durch massiven HGH missbrauch. :) aber dafür wär dann sein armunfang und kreuzbreite echt erbärmlich

330

09.02.2011, 15:18

Das wird ein Bauch-Rippen-Schutz sein.... :rolleyes: