Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Frage - Cookies
Kann jede Seite alle Cookies auslesen ?
Scheinbar speichert Facebook die Freundesliste in den Cookies und ich hab mich gerade gewundert warum auf der myspace-Seite (wo ich garnicht angemeldet bin) steht dass sich der und der Freund mit myspace verbunden hat.
Die Domain kann Cookies auslesen, die sie auch speichert. So Werbeunternehmen oder Facebook haben halt Elemente (und können damit auch Cookies speichern und lesen) auf vielen Seiten (überall "Like it"-Buttons oder Werbegrafiken), damit sie das Surfverhalten des Nutzers möglichst vollständig abdecken.
und ich dachte es geht um kekse
Original von Fips
This!
Original von Fips
Original von myabba|schoki
So Werbeunternehmen oder Facebook haben halt Elemente (und können damit auch Cookies speichern und lesen) auf vielen Seiten
Daher auch die Option in den meisten Browsern, nur Cookies von der besuchten Seite, d.h. nicht von Drittanbietern zu speichern.
also gibt es quasi eine kooperation zwischen myspace und facebook ?
Hat das jemand ausgeschalten und bringt das Probleme auf manchen seiten ? (Also bei ff "Cookies von Drittanbietern akzeptieren" ausschalten)
PS: Da habt ihr Cookies:
[IMG]http://www.google.de/url?source=imgres&ct=tbn&q=http://1.bp.blogspot.com/_UIXOn06Pz70/R_6O4e1LvXI/AAAAAAAACrc/_7cnZKdOkEA/s800/Chocolate%2BChunk%2BCookies%2BThree.jpg&sa=X&ei=Ym9QTYr4N8ik4AaWp4ipCQ&ved=0CAUQ8wc4XA&usg=AFQjCNF6vuYBJQyhDtGG1DeCyuvaY1vWAA[/IMG]
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GWC_Vegeta« (07.02.2011, 23:17)
Original von Fips
sind das ami cookies mit schinkenstreifen ?

IMHO die leckersten, kaufbaren Fertigcookies.
Allerdings 2,79 € fürs 2xxG Tütchen...
Original von Fips
wo gibts denn die?
Ich verkaufe die
Größere Supermärkte. Gibts auch online zu ordern, nur da sind die noch teurer.
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_2_…ge+farm+cookies
amazon hat die zB auch, allerdings wohl nur die drei Sorten und eine davon im 10er Karton...
Ich back Cookies lieber selbst
Krieg ich welche?
Subway Cookies polarisieren ja bekanntlich auch
I like 'em !
Original von AUT_Koly
Krieg ich welche?
Jupp, gern....

.... wenn ich backe ist es eh immer zuviel für mich
Ich mag die von McDonalds
Schön dass ihr euch über cookies freut wäre dennoch vorzüglich wenn jemand meine frage beantwortet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_Isch« (09.02.2011, 00:49)
Kann nur von der entsprechenden Seite ausgelesen werden
hilft es eigentlich etwas "Facebook Connect" in den Adblocker zu packen?